Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich stelle mich vor!

illibali Guest

Ich stelle mich vor!

Hallo!
    Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen, bin soeben hier Mitglied geworden! Ich hoffe ich kann oft hier sein, leide unter chronischem Zeitmangel! Hab 2 Katzen. Eine Perserkatze ( MIT NASE!) 16 Jahre alt, sie heisst Penny. Die andere ist ein Maine Coon Kater, 12 Jahre alt, er heisst Attila! Wir habe viel Spass mit den beiden, lustige Vögel! Nun, jetzt werde ich mich erst einmal hier orientieren! Habe auch langjährige Erfahrung mit Katzen, so kann ich vielleicht auch anderen Mitgliedern bei Problemen helfen....

Grüsse an alle!

Illibali

Hallo illibali,

na dann mal herzlich Willkommen bei den verrückten Katzeneltern von Zooplus.

Hey hab mal eben in Deinem Profil nachgeschaut, weil ich neugierig bin. Hey Tanzen ist auch eine Leidenschaft von mir,
    Standard, Latein und Rock n´Roll.

Liebe Grüße
    von Berglöwe

PS: Hoffe doch das wir Dich hier oft sehen und hören werden
    Viele Grüße von Berglöwe mit Rusty und Rubinchen . Aemy wird immer ein Plätzchen in unserem Herzchen haben!
    Katzen sind die schönsten Geschöpfe dieser Welt

Katzenhaus Guest
    Ich will der erste sein
    Hallo,ich wünsche dir viel,viel spass bei uns.
    Herzlich willkommen!
    Rotenteppichausroll

@ Carmen,

ja Pech gehabt, ich war schneller *ätsch*.

LG Berglöwe
    Viele Grüße von Berglöwe mit Rusty und Rubinchen . Aemy wird immer ein Plätzchen in unserem Herzchen haben!
    Katzen sind die schönsten Geschöpfe dieser Welt

Katzenhaus Guest
    Hab es gerade auch gesehen,aufdenbodenstampf,schl uchtz,heul,wollte erste sein

Tina 2 Guest
    Hallo,
    auch ich heiße dich recht herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier mit uns Katzeneltern.

Bluecat Guest

Thumbs up

Ein herzliches willkommen auch von mir. Habe auch Perseroldies, würde mich freuen, hier öfter von Dir zu hören!!!

illibali Guest

Danke für euer Willkomen

Hallo!
    Danke für euer herzliches Willkommen! Muss mich erst einmal ein bischen orientieren. Aber..... Ihr werdet von mir hören!

Grüsse
    Illibali

Enya Guest
    Hallöchen auch ein herzlich willkommen von uns Monstern.
    Obwohl meine Perserzeit vor zwei Jahren zuende ging bin ich gespannt auf Tips Tricks etc. von dir.
    Mittlerweile bin ich der " gewöhnliche hauskatzenfreak" aber das von ganzem Herzen .
    Grüße auch von meinen Monstern

Tiggerbaby Guest
    Herzlich willkommen im Club der Dosis. Man wird bestimmt von einander lesen. *zurOrientierungLandkarterübe rreich*

Viel Spaß beim Lesen und eine lustige Zeit wünschen Dir

Martin, Steffi & Tiggerbaby

luxxx99 Guest
    huhu illibali,
    sind alle gaaaaaaaaaaaaaanz nett.
    bin relativ neu hier und sei haben mich noch nicht auseinandergenommen trotz meiner manchmal recht dümmlichen fragen.
    da du ja schon mit wissen aufwarten kannst werden sie dich mit kusshand nehmen,

luxxx

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer