Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 253

Thema: Onlineshops und der Service

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    12.702

    Smile Onlineshops und der Service

    So, nachdem ich immer nur schlechtes über ZP lese will ich einfach mal meine Geschichte aufschreiben. Wichtig ist vielleicht, dass ich kein 'großer' ZP-Kunde bin sondern nur ab und zu mal dort bestelle.

    Ich hab also Futter und Streu bestellt und 3 Tage nach der Bestellung kam meine Lieferung. Beim Auspacken stellte ich fest, dass alles sehr lieblos in die Kartons geworfen wurde. Dadurch verdellten natürlich auch ein paar Dosen, allerdings keine so stark das man sie nicht noch verwenden konnte. Beim überprüfen stellte ich fest, dass ein Paket fehlt und somit die Lieferung unvollständig war. Na gut also hab ich erstmal gewartet. 8 Tage nach den ersten beiden Paketen kam auch das Dritte. Wobei es kein Paket mehr war. Der Postbote brachte die Dosen einzeln weil das Paket total zerfetzt war Auch diese Sachen hab ich kontrolliert und dabei stelle ich fest, dass von der einen Futtersorte Dosen fehlten dafür aber von der anderen entsprechend mehr Dosen dabei waren. Da sich das ganze preislich nicht unterschied war es von daher also egal.

    Trotzdem schrieb ich noch am gleichen Abend eine Mail an ZP:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit teile ich Ihnen mit, dass Ihr Lagerbestand nicht stimmen kann. Heute kam endlich das dritte Paket meiner Lieferung vom 03.08.08 (wobei man von Paket nicht mehr sprechen kann da der Postbote die verdellten Dosen einzeln anbrachte!). Beim kontrollieren der Ware fiel mir auf, dass nun statt 48 Dosen Animonda Carny und 30 Dosen Schmusy Fleisch 60 Dosen Animonda Carny und nur 18 Dosen Schmusy Fleisch kamen. Schade, dass Sie sich so wenig Mühe beim verpacken und kontrollieren der Waren geben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Worauf am darauffolgenden Tag diese Antwort von ZP kam:

    Sehr geehrter ,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung.

    Wir möchten uns bei Ihnen für die Zusendung des falschen Artikels entschuldigen.

    Wir haben als Entschaedigung, Ihrem Kundenkonto 10.00 EUR gutgeschrieben und eine Rückzahlung an Sie veranlasst. Die Gutschrift auf Ihrem Konto erfolgt innerhalb der nächsten 5-7 Werktage (je nach Banklaufzeit).

    Den entsprechenden Artikel bestellen Sie einfach bei Ihrer nächsten Bestellung erneut mit.

    Wir laden Sie ganz herzlich ein, auch weiterhin unser umfangreiches Angebot und den persönlichen Service unter www.zooplus.de zu nutzen.

    Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Service-Team


    Und diesen prompten Service möchte ich hier gerne auch mal loben. Denn ich hatte ja keinen Schaden im eigentlichen Sinn und ich habe auch nichts geltend gemacht.
    LG, Tine & die Rasselbande


  2. #2
    VelvetKitty Guest
    ist doch super! Wirklich
    Muss man ja auch mal sagen.

    PS: ich hatte fast noch nie - wenn dann 1 x - Probleme m. der Lieferung, okay, Pakete könnten stabiler sein, aber ansonsten war bei mir alles top.

    LG

  3. #3
    Grizabella Guest
    Zitat Zitat von Katzinchen Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich immer nur schlechtes über ZP lese will ich einfach mal meine Geschichte aufschreiben. Wichtig ist vielleicht, dass ich kein 'großer' ZP-Kunde bin sondern nur ab und zu mal dort bestelle.
    Da kannst du meine Beurteilungen nicht gelesen haben, denn ich habe nicht nur Schlechtes geschrieben. Ich bestelle da schon seit acht Jahren, da gabs natürlich einiges an Reklamationen, und die österreichische Post hat noch das Ihrige dazugetan. Reklamationen wurden aber immer sehr großzügig erledigt.

    Erwähnen möchte ich auch noch, dass ich einmal ein komplett falsches, sehr großes Paket bekommen habe, es war Hundefutter im Wert von € 50 drin (ich habe keinen Hund mehr). ZP wollte das Paket nicht zurückhaben, ich habe es dann an das örtliche Tierheim übergeben, und wir waren alle ganz zufrieden.

    Ich ärgere mich ja schon dann und wann über eine Lieferung, aber nie sehr lange.

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    12.702
    Zitat Zitat von kitecat Beitrag anzeigen
    ist doch super! Wirklich
    Muss man ja auch mal sagen.

    PS: ich hatte fast noch nie - wenn dann 1 x - Probleme m. der Lieferung, okay, Pakete könnten stabiler sein, aber ansonsten war bei mir alles top.

    LG
    Hallo Nicole

    Ja, ich fand das wirklich toll und hab mich natürlich sehr gefreut

    Und es stimmt, die Kartons könnten stabiler sein aber gute Kartons kosten aber halt auch entsprechend mehr Aber vielleicht arbeitet ZP auch da noch dran

    Zitat Zitat von Grizabella Beitrag anzeigen
    Da kannst du meine Beurteilungen nicht gelesen haben, denn ich habe nicht nur Schlechtes geschrieben. Ich bestelle da schon seit acht Jahren, da gabs natürlich einiges an Reklamationen, und die österreichische Post hat noch das Ihrige dazugetan. Reklamationen wurden aber immer sehr großzügig erledigt.

    Erwähnen möchte ich auch noch, dass ich einmal ein komplett falsches, sehr großes Paket bekommen habe, es war Hundefutter im Wert von € 50 drin (ich habe keinen Hund mehr). ZP wollte das Paket nicht zurückhaben, ich habe es dann an das örtliche Tierheim übergeben, und wir waren alle ganz zufrieden.

    Ich ärgere mich ja schon dann und wann über eine Lieferung, aber nie sehr lange.
    Stimmt, ich hab offensichtlich noch kein Posting diesbezüglich von dir gelesen oder ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern Was aber wohl daran liegt, dass einem das Negative mehr im Gedächtnis bleibt

    Das mit dem Hundefutterpaket finde ich wirklich großzügig von ZP und so waren gleich mehrere Parteien zufrieden
    LG, Tine & die Rasselbande


  5. #5
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    12.702
    Übrigens hab ich letzte Woche auch bei ZP angerufen weil ich eine Frage zu einer Katzenklappe hatte. Und ich fand die Dame am Telefon sehr nett und kompetent
    LG, Tine & die Rasselbande


  6. #6
    der dicke hund Guest
    hi ihr
    ich habe leider fast nur schlechte erfahrung gemacht. deswegen bestelle ich meine dosen nun woanders.
    ich habe 3x bestellt und keine lieferung kam unbeschädigt an.
    ein paket war der hammer...............das war eindeutig geöffnet und die dosen 60 an der zahl waren fast alle völlig zerdellert.
    eine katzenstreulieferung ergoss sich in meiner wohnung da waren die säcke kaputt beim rausholen aus dem paket machte es *wusch* und es ergoss sich im flur......
    ich bestelle nur noch sachen die nicht kaputt gehen können..........
    und auch nur noch ganz selten................und mit der beschwerde.........naja

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    12.702
    Zitat Zitat von der dicke hund Beitrag anzeigen
    hi ihr
    ich habe leider fast nur schlechte erfahrung gemacht. deswegen bestelle ich meine dosen nun woanders.
    ich habe 3x bestellt und keine lieferung kam unbeschädigt an.
    ein paket war der hammer...............das war eindeutig geöffnet und die dosen 60 an der zahl waren fast alle völlig zerdellert.
    eine katzenstreulieferung ergoss sich in meiner wohnung da waren die säcke kaputt beim rausholen aus dem paket machte es *wusch* und es ergoss sich im flur......
    ich bestelle nur noch sachen die nicht kaputt gehen können..........
    und auch nur noch ganz selten................und mit der beschwerde.........naja
    Das tut mir wirklich leid

    Wie gesagt, ich bin kein guter ZP-Kunde, bestelle hauptsächlich in meinem Lieblingsshop wo auch immer alles TOP verpackt ist Aber meine bisherigen ZP-Lieferungen waren gut bis noch akzeptabel und das Angebot über die Gutschrift fand ich einfach erwähnenswert
    LG, Tine & die Rasselbande


  8. #8
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    6.977
    Es ist immer ne Lotterie und das nervt einfach. Ich hätte lieber vollständige Ware. Aber da es hier sowieso kaum vernünftiges Futter gibt bestelle ich fast nur noch Streu und die kommt zum Glück heil an. Ok find ichs trotzdem nicht.
    Die Mutter einer Freundin packt übrigens bei ZP und ist nur über die neue Packstraße am schimpfen
    Gruß Lieschen Müller

    http://www.gidf.de/

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Cheshire/ UK
    Beiträge
    3.483
    Also, ich hab auch hier schon viel Schlechtes über die ZP-Lieferungen gelesen, kann das aber gar nicht bestätigen!

    Meine Pakete haben ja immer einen langen Weg zu gehen, aber ich hatte noch nie ein geplatztes Paket oder verdellerte Dosen, geschweige denn unvollständige Ware!

    Einmal musste ich einen Futternapf reklamieren, weil innen ein Farbsplitter so abstand, dass sich die Katzen daran hätten verletzen können - ein Anruf bei ZP hat genügt, und mir wurde der Betrag sofort anstandslos wieder auf dem Konto gutgeschrieben! Ich musste den Napf nicht mal zurückschicken, und es hat mich sehr gefreut, dass Kunden noch solches Vertrauen entgegengebracht wird.

    Oh, und eine Aufziehmaus hab ich auch mal reklamiert, als der Aufzieh-Faden schon nach einmal benutzen abgerissen ist. Auch hier wurde ohne Diskussion der Kaufpreis erstattet.

    Ich bin immer wieder begeistert vom Zooplus-Service und bestelle hier alles außer Futter
    Liebe Grüße von Nicole mit Swirly, Ghismo und Baby Honey


  10. #10
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250
    Ich war ja bis jetzt auch immer zufrieden mit den Lieferungen. Von ein paar eingedellten Dosen spreche ich gar nicht. Aber diesmal war es wirklich schlimm. Und die Logik beim Zusammenstellen der Pakete übertrifft alles. Die Kartons haben exakt die Größe von 24 Dosen in ihrer Grundfläche. Warum um Himmelswillen kann man dann nicht auch jeweils 24 Dosen pro Lage einpacken, sondern schmeist die Dosen lose hinein?
    Gerti und Piper

  11. #11
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    12.702
    Zitat Zitat von Bagpiper Beitrag anzeigen
    Ich war ja bis jetzt auch immer zufrieden mit den Lieferungen. Von ein paar eingedellten Dosen spreche ich gar nicht. Aber diesmal war es wirklich schlimm. Und die Logik beim Zusammenstellen der Pakete übertrifft alles. Die Kartons haben exakt die Größe von 24 Dosen in ihrer Grundfläche. Warum um Himmelswillen kann man dann nicht auch jeweils 24 Dosen pro Lage einpacken, sondern schmeist die Dosen lose hinein?
    Guten Morgen

    Ich muss dir natürlich Recht geben, auch ich verstehe nicht, warum die Dosen nicht gestellt sondern reingeworfen werden

    Aber das liegt dann wohl an der Packstraße, die Absinth erwähnt hat. Und einer Maschine ist es halt egal. Was mich persönlich mehr stört ist die Stärke der Kartons. Sie sind einfach nur dünn und halten dadurch dem Gewicht nicht immer ausreichend stand

    Da ich aber Optimist auf ganzer Linie bin, kann ich mir schon vorstellen, dass sich da irgendwann irgendetwas ändert. Spätestens dann, wenn die Reklamationszahl und -summe die Kosten besserer Kartons überschreiten
    LG, Tine & die Rasselbande


  12. #12
    LovelyCat Guest

    Bestellungen bei Zooplus

    Hallo Ihr Lieben.

    Also ich muss sagen das meine Meinung zu Zooplus sehr gespalten ist.
    Als ich das erste Mal bestellt habe war das Paket gleich am nächsten Tag da und war auch sehr gut verpackt, auch die Qualität des Katzchenbettchens war bestens.
    Die restlichen Bestellungen liefen auch gut aber zu Zeit sind wir etwas sauer. Mein Freund und ich warten schon seit 14Tagen auf eine Bestellung und ich habe Zooplus schon mehrmals angeschrieben, erst gestern kam eine Antwort. Ich soll doch Verständniss haben und das Paket wird heute abgeschickt. In der Paketverfolgung ist noch nichts nach zu verfolgen wie es bei den anderen Paketen auch ging. Naja mal abwarten.
    Aber ganz ehrlich, da kann es einem ja vergehen zu bestellen... nach 14 bzw 18 Tagen

  13. #13
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    12.702
    Bin jetzt bisschen angesäuert. Was aber nichts mit dem Service an sich zu tun hat sondern eher mit dem neuen Mist, dass es keine bzw. nur noch persönlich ausgestellte Rabatt-Codes gibt. Service hin oder her, ohne die 10% bestell ich nix mehr! BASTA!
    LG, Tine & die Rasselbande


  14. #14
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    14.003
    Hallo!

    Ich bestelle auch nicht mehr bei Zooplus, weil ich es leid war, das die Sachen nicht richtig verpackt worden sind, es sind z.B. zwei Lieferungen jeweils eine Dose auf gewesen und der ganze Saft vom Futter hat sich schön verteilt gehabt, ich konnte auch mit Dellen leben, aber was ich manchmal drin hatte usw. Es ist nur so schlimm geworden, als sie das neue Lager bekommen haben, aber ich kann es nicht ganz nachvollziehen, warum nix daran gemacht wird, schön und gut mit dieser Straße, aber ich habe einfach keine Lust mehr meine bestellten Sachen zu reinigen usw.!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bestelle jetzt bei Sandra und es ist toll, die Dosen werden super verpackt usw.!!!
    Liebe Grüße von B. &


  15. #15
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    12.702
    Hallo Britta,

    das ist ja echt Zum Glück hatten wir das so noch nicht. Aber dellig sind sie immer
    LG, Tine & die Rasselbande


  16. #16
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    386
    Ich bestelle Streu und Futter grundsätzlich nur noch getrennt. Seitdem geht fast nix mehr zu Bruch.

  17. #17
    Grizabella Guest
    Bei meinen ZP-Lieferungen sind Streu und Futter sowieso immer getrennt verpackt, der Vogelsand allerdings nicht. Wenn dann das Paket auf den Kopf gestellt wird, passiert es schon auch, dass der Sand im Paket herumrieselt.

    Bei den Zustellern dürfte ich auch nicht besonders beliebt sein, was Wunder, wenn jede Sendung so ca. 100 kg und sich auf etwa vier Pakete verteilt. Wenigstens nehme ich das alles schon bei der Garagentür entgegen.

  18. #18
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    11
    Bei meiner letzten Lieferung, war ich ja auch schon auf einiges gefasst, aber ...oh Wunder... die Dosen sind jetzt auf mehreren Papp-Platten mit Folie befestigt, so dass nicht mal mehr eine Beule drin war. Ich hoffe dass diese Art der Verpackung jetzt Standart wird.

  19. #19
    Grizabella Guest
    Meine neueste Erfahrung:

    Habe am 24.9. online bestellt und gestern per Mail nachgefragt, wann denn die Ware versendet würde. Antwort HEUTE, Sonntag, wegen eines technischen Fehlers würde die Ware erst MORGEN VERSENDET, also fünf Tage nach Einlangen der Bestellung. Als Wiedergutmachung bekam ich einen 10 %-Code, der gerade noch bis übermorgen (ZP schreibt: bis 31.9.2008) gültig ist. Da habe ich ja noch nicht einmal die am Mittwoch bestellte Ware.

    Na ja, so können Ärgernisse aussehen. Aber wenn der Code jetzt verlängert wird, bin ich wieder besänftigt.

  20. #20
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    477
    Schick mir bitte mal den Gutscheincode per PN, ich prüfe das!
    Liebe Grüße

    Sabrina mit Camillo

  21. #21
    Grizabella Guest
    Hallo, Sabrina,

    Der Gutscheincode wurde sofort auf meine Bitte verlängert, bis April 2009, das ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, und ich muss ja gestehen, dass ich Gutscheine äusserst reizvoll finde.

    Da ich aber noch keine Versandmeldung habe, darf ich annehmen, dass meine Bestellung noch bei euch im Lager ist? Ich gehe ja nicht so gern zum hier ansässigen Mitbewerber einkaufen (muss es dann leider auch schleppen, was mein neues Knie nicht so recht mag), aber heute war ich schon dort, die Katzingers wollten schon Futterabwechslung haben, und die Sittiche haben als Einstreu schon Holzstreu am Käfigboden, tatsächlich . . .

    Ich nehm es ja mit einem Schmunzeln hin, und solche (zugegebenerweise selten vorkommenden) Vorfälle erzähle ich natürlich nicht meinen Bekannten, wenn ich gerade am Werbetrommelrühren für ZP bin. Aber die drei Zimmertiger würden schon sooooo gerne wieder in neu angekommenen Paketen herumstöbern, das ist für sie besser als Weihnachten.

    Na ja, ich fasse mich in Geduld und geh die drei Ungeduldigen einstweilen kraulen.

    Liebe Grüße,
    Helga.

  22. #22
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    477
    Hallo Helga,

    bei dir lag der Fehler schon in der an dich gesendeten Mail, der Code ist generell bis April gültig! Dafür schon mal Entschuldigung!

    An deiner Bestellung bin ich dran und melde mich per PN!
    Liebe Grüße

    Sabrina mit Camillo

  23. #23
    Grizabella Guest
    Hallo, Sabrina,

    Die Sache mit dem Code war ja schon entschuldigt mit der Meldung, dass der Code noch so lange gültig ist.

    Und danke einstweilen für alle Bemühungen!

  24. #24
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    386
    Merke: Bestelle bei Zooplus nichts außerhalb der Hotlinezeiten zwischen 8-19:00 Uhr,

    Sollte dir ein Fehler unterlaufen, ist das laut Hotline noch bis zu einer halben Stunden später korrigierbar (hier geht es um eine Adresse). Außerhalb der Hotlinezeit hilft es weder eine Mail zu senden noch sonstwas zu versuchen.

    Schade. Das führt einen Online-Shop zwar etwas ad adsurdum (zumindest für Berufstätige), aber da lässt sich anscheinend nichts machen.

    Hoffentlich stellt mit ZP die Bestellung nicht in Rechnung. Und hoffentlich nimmt bei der anderen Adresse niemand das Paket an. Immerhin stehen eigentlich weder mein Namen noch sonstwas am Klingelschild, so dass der freundliche Mensch von DHL hoffentlich die ganzen Sachen wieder mitnimmt.

    Naja, meine Schuld. Warum ändere ich auch früh auf eine neue Adresse, wenns auch am letzten Tag geht.

  25. #25
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Nähe Koblenz/Rhein
    Beiträge
    7.871
    Tja, nun warte ich auch seit 1.10. auf mein Paket

    Ärgerlich weils das Geflügel für ne Bekannte ist.
    Liebe Grüße Nicki, die 3 L´s, 1 C, 1 J, 1 M und 1 P







  26. #26
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    477
    Meinst du damit Frostfutter?
    Das wurde so knapp vor dem Feiertag nicht mehr versendet, um die Kühlkette nicht zu unterbrechen!
    Liebe Grüße

    Sabrina mit Camillo

  27. #27
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Nähe Koblenz/Rhein
    Beiträge
    7.871
    Okay, hätte aber gestern raus gehen können oder?

    Aber ich hab nichtmal ne Mail das es versendet wurde bis jetzt
    Liebe Grüße Nicki, die 3 L´s, 1 C, 1 J, 1 M und 1 P







  28. #28
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    477
    Liegt leider nicht in unserer Hand, da wir das ja nicht selbst versenden.
    Schick mir mal deine Kundennummer, dann schau ich mal, was ich tun kann!
    Liebe Grüße

    Sabrina mit Camillo

  29. #29
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Nähe Koblenz/Rhein
    Beiträge
    7.871
    Das is doof, hätte ich das gewusst

    Du hast eine PN
    Liebe Grüße Nicki, die 3 L´s, 1 C, 1 J, 1 M und 1 P







  30. #30
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Catheart Beitrag anzeigen
    Das is doof, hätte ich das gewusst
    Das ist bei allen Artikeln wie Frostfutter, Pflanzen usw. so!
    Eben damit die Frische gewährleistet ist und nicht erst bei uns zwischengelagert werden muss.

    Sie haben Post
    Liebe Grüße

    Sabrina mit Camillo

  31. #31
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    6.977
    Hab auch letzten Freitag bestellt und das Paket ist noch in Versandvorbereitung... Ne, nix gefrorenes. Aber soviel zu 24h.
    Gruß Lieschen Müller

    http://www.gidf.de/

  32. #32
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    477
    Schick mir doch auch mal deine Kundennummer per PN!
    Liebe Grüße

    Sabrina mit Camillo

  33. #33
    shirkan Guest
    Hallo,

    leider kann man es nicht oft genug hier veröffentlichen.

    Heute traf meine Lieferung ein! Karton eingerissen, von der Post neu geklebt, danke an meine nette Zustelldame bei der Gelegenheit

    von 24 Dosen sind immerhin 5 unbeschädigt!

    super Leistung und jetzt endgültig auch mich als Kundín los

    Grüße

  34. #34
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Dicht bei HH, aber noch SH ;)
    Beiträge
    30.083
    Bei mir hats mit den "24Std" das letzte Mal auch nicht geklappt. Donnerstag Mittag bestellt, Sonntag Versandbestätigung und Montag kam dann das Paket... Immerhin diesmal alles unbeschädigt - auch wenn die Dosen wild durch den viel zu großen Karton kullerten

  35. #35
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    6.977
    Zitat Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
    Schick mir doch auch mal deine Kundennummer per PN!
    Lass man gut sein. Ich bin schon groß und kann selbst fragen. Und ich geb dem Sheriff auch nicht meine Hausnummer *g*
    Trotzdem danke.
    Gruß Lieschen Müller

    http://www.gidf.de/

  36. #36
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Nähe Koblenz/Rhein
    Beiträge
    7.871
    Tja, anufen war heute ziemlich sinnlos, man kam nicht durch.

    Achja, ich habe IMMERNOCH keine Versandbestättigung und bin stinkesauer
    Liebe Grüße Nicki, die 3 L´s, 1 C, 1 J, 1 M und 1 P







  37. #37
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    12.702
    Gestern schrieb ich eine Mail an ZP:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wann kann ich mit einer Lieferung meiner Bestellung Nr. xxx vom 28.09.08 rechnen?

    Mit freundlichen Grüßen


    Heute bekam ich folgende Antwort:
    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung entschuldigen. Auf Grund eines technischen Fehlers kam es leider zu einem Rückstand in unserem Logistikzentrum.

    Die noch ausstehenden Artikel werden jedoch schnellstmöglich an Sie versendet. Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

    Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Service-Team




    Dabei geht es um Magnete für die Katzenklappe sowie die Wandhängematte für die ZP-Punkte.

    Etwa 20 Minuten vorher hab ich schon eine Bestellung (auch Magnete - weil ich doof bin hab ich natürlich vergessen die Hängematte mitzuordern ) aufgegeben. Und diese erste Bestellung erreichte mich tatsächlich zwei Tage später
    LG, Tine & die Rasselbande


  38. #38
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    6.977
    Hab auch eben die Versandbestätigung bekommen.
    Wie ich mich darauf freue, dass ich das Paket dann übermorgen bei der Post holen darf oder wahlweise irgendwelchen fremden Nachbar hinterher rennen kann um es zu bekommen...
    Gruß Lieschen Müller

    http://www.gidf.de/

  39. #39
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Nähe Koblenz/Rhein
    Beiträge
    7.871
    Heute kam das Frostfutter, erstmal ohne Versandmitteilung, also Glück das ich Zuhause war, dann nur in einer Styroporbox, ohne Karton drum, die Box war rotal gerissen und ich hatte Glück das alles drin war.

    Am Trockeneis hab ich mir dann netterweise die Finger unterkühlt, aber es war Gott sei dank alles noch stockhart gefroren.
    Liebe Grüße Nicki, die 3 L´s, 1 C, 1 J, 1 M und 1 P







  40. #40
    Jolien Guest

    Thumbs down

    Dasselbe - Frust pur. Letzte Woche Katzenstreu im Sonderangebot - ich 2x bestellt. Fand danach (selber Tag) Gutschein online und bestellte noch Futter. Email an ZP mit der Bitte - die 2 Bestellungen vom selben Tag zusammen zuführen.
    Konstant "ein Auge in meinen Kundendaten" - beide Bestellungen wurden ZUM VERSAND VORBEREITET, DIE RECHNUNGEN ERSTELLT.

    Am Tag drauf - Mittag - derselbe Zustand. Nur stand da jetzt "Ware nicht versendet".
    Nachmittag kurz vor 15 Uhr Email an mich von ZP.

    "Wir haben wie gewünscht beide Bestellungen zusammengefügt. Wir haben dazu zuerst das Katzenstreu storniert. Wir bedauern, dass dieses Katzenstreu nunmehr ausverkauft ist. Wir liefern Ihnen somit nur das bestellte Futter. Sie können aber gern das Katzenstreu neu bestellen. Wir erwarten kommenden Dienstag die nächste Lieferung."

    Dienstag = gestern !!! - Sonderangebot nach wie vor gelistet - aber - man konnte nicht auf den "Einkaufswagen" klicken. Stunden später beim Artikel die ZP-Nachricht "Ware neu bestellt, i.d.R. wird in 21 Tagen geliefert" ...

    Heute (!) - ist DIESES Produkt - komplett aus dem Sortiment verschwunden.

    Also ich - nenne es - weder Zufall noch Missgeschick sondern - anders ...
    Lockvogelangebot. Oder - nur ausgewählte Kunden erhalten auch, was sie bestellen. Insofern es sich um Sonderangebote handelt.

    Das Paket mit dem Futter (Donnerstag angeblich abgeschickt) - wurde gestern von netten Nachbarn abgefangen.
    Und - geht zurück an ZP (klar hab ich die Story im Haus erzählt! - Futter kann man auch woanders kaufen !!!!).

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. onlineshops für frischfutter???
    Von Chatula im Forum Kleintiere - Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 10:40
  2. Onlineshops - Schweiz
    Von Schreckenszwerg im Forum Katzen - Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 10:02
  3. DogWalker-Service
    Von Podencoclub im Forum Hunde - Suche & Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 13:30
  4. Onlineshops für Katzenbedarf
    Von Calinka im Forum Katzen von A bis Z
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 22:17
  5. Homepage - Service
    Von Angela im Forum Katzen - Suche & Biete:
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •