Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Buddys

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    bei den Heidschnucken
    Beiträge
    20.383

    Buddys

    Ich habe nun mal ein paar von Euch Spezialisten auf die Buddy-Liste getan....und nun?? Irgendwie bringt das überhaupt nichts *schulterzuck*
    Sehen kann ich die Liste nur, wenn ich auf 'mein Talk' gehe...aber das ist ja auch nicht wirklich sinnig, oder? Welchen Zweck hat das Ganze denn??

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    LK Neumarkt i.d.OPf
    Beiträge
    223

    huhuuu Gabi!!!

    ich empfehle Dir, den Yahoo Messenger (betrifft auch Katzenstammtisch -> tiggerbaby) zu installieren, und comm1968 auf die Buddy-Liste zu setzen; dann siehst du meist tagsüber ein leuchtendes Smiley...

    Ab und an sind da noch mehr Hunde & Katzen...

    Das mit dem Buddy im zoo' habe ich auch nicht verstanden!?

    herzliche Grüße,
    Comm'
    Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden. (Aristoteles 384-322)

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    bei den Heidschnucken
    Beiträge
    20.383
    Naaa Comm',

    ich darf leider auf diesem PC hier (Büro) nix installieren....wäre sonst ne klasse Idee und von zu Hause geh ich eh nie ins Netz...würde Dich da dann auch nicht leuchten sehen tagsüber *g*

  4. #4
    Tiggerbaby Guest
    Hallo Ihr beiden,

    das Forum von vBulletin bietet wesentlich mehr Funktionen, als hier frei geschaltet wurden. So könnte man beispielsweise jedem Foren Mitglied eine private Message senden, Beiträge farblich gestalten und und und. Dann macht auch eine Buddy List wesentlich mehr Sinn.

    Ich schaue gelegentlich auf meine Budy List, um festzustellen wer gerade Online ist.

    Gruß
    Martin

  5. #5
    gerdax Guest

    @tiggerbaby @enya

    Ich hab´heute auch mal die Buddys eingerichtet und weiß jetzt, wer online ist. Was fang´ich denn damit an? Jetzt ist grad Enya da - und nu? Sie anmailen? Oder lauern, ob sie irgendwo einen Beitrag leistet und gleich einklinken? Schade, dass es hier keinen Chat gibt!

  6. #6
    Tiggerbaby Guest
    Hallo Gerdax,

    der Chat von zooplus wurde vor ein paar Monaten abgeschafft - leider ! Aber dafür haben wir ja unseren Katzenstammtisch Chat.

    Tja, wie ich bereits erwähnte, sind hier nicht alle Funktionen freigeschaltet (oder besitzt diese ältere Version die Features nicht ?). Ansonsten könnte man die Buddy List sinnvoller nutzen.

    Gruß
    Martin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •