Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bestellung bei zooplus

shadow2505 Guest

Bestellung bei zooplus

Huhu,
    hat jemand von Euch schonmal Wirbellose bei zooplus bestellt? Bin etwas ratlos, habe nämlich am 01.02, also letzten Samstag CPOs bestellt. Laut Artikelbeschreibung werden die bis Montag 24h eingehenden Bestellungen noch in der selben Woche von Mo-Mi versendet. Bis jetzt ist aber nichts bei mir eingetroffen(außer der Rechnung per e-mail), auf meine Anfragen über das Kontaktformlar kam bis jetzt noch keine Antwort

hommele Guest
    Hi,

auch auf die Gefahr hin off-topic zu sein: Wieso hast du nicht privat nach den Tieren geschaut? CPO kriegt man fast überall - und ich würd lieber nen guten privaten Züchter bestellen statt blind Händlertiere zu kaufen, wenns irgendwie geht.

Seis drum: Anrufen, aber pronto. Die Krebse halten zwar einiges aus, aber wenn z.B. das Paket beschädigt wurde (den Fall hatte ich neulich), behält es die Post erst mal und schickts nach ein paar Tagen wieder an den Empfänger. Meine Schnecken haben das zwar überlebt, aber bei CPO wär ich mir da nicht so sicher.

Eine Versandbestätigung hast du nicht bekommen? Vielleicht hats mit dem garantierten Versand doch nicht so geklappt...

shadow2505 Guest
    Hast Du denn irgendwelche Empfehlungen für private Züchter? Bei mir in der Gegend(86956) konnte ich bislang noch keinen ausfindig machen.
    Unter welcher Nummer muss ich denn da anrufen? Bei Kontakt gibts ja nur die Möglichkeit mit dem Kontaktformular...

mandy3 Guest
    Hi,

also wenn du in " mein Zooplus" gehst, in "meine Bestellungen" siehst du normalerweise ob "versendet" steht o. nicht.
    In "mein Zooplus" steht auch irgendwo unten eine Tele. Nr.
    Schreib auch noch eine Mail, normalerweise Antworten sie recht schnell.

Mandy

hommele Guest
    Zitat Zitat von shadow2505 Beitrag anzeigen
    Hast Du denn irgendwelche Empfehlungen für private Züchter? Bei mir in der Gegend(86956) konnte ich bislang noch keinen ausfindig machen.
    Guckst du http://meine-fischboerse.de/ und CPO sind schon lange keine Raritäten mehr, da könnte auch ein Besuch auf ner Börse erfolgreich sein.

shadow2505 Guest
    Super, danke Euch!

shadow2505 Guest
    Sind immer noch nicht da

mandy3 Guest
    Hi,

was steht unter "meine Bestellungen"?( versendet, warte auf bezahlung...)
    Von dort aus kannst du auch gleich eine email schreiben, also ich hab schon oft geschrieben ( falsche Berrechnung) und erhalte eigentlich immer innerhalb eines Tages eine Antwort.
    Die haben auch eine Tele Nummer, ruf auf jedenfall an!
    Nicht das die armen Dinger irgendwo "festsitzen".
    Manchmal muss man auch Vorrauskasse leisten, kann es sein das die auf Bezahlung warten?
    Na, mir fällt jetzt auch nix mehr ein, viel Glück und gib bescheid obs doch noch klappt.

LG
    Mandy

shadow2505 Guest
    Hab angerufen, laut Kundenservice gibts wohl Lieferschwierigkeiten beim Züchter Wann genau ich die Krebse jetzt bekommen werde, konnte mir keiner sagen...

mandy3 Guest
    Schade, aber jetzt weisst du wenigstens woran es liegt das sie noch nicht da sind.
    Vielleicht klappts doch recht schnell

Tschüß
    Mandy

shadow2505 Guest
    Habe die Bestellung inzwischen storniert, nachdem ich drei Wochen vergeblich gewartet habe

hommele Guest
    Guckst du hier http://www.wirbellose.de/kleinanzeigen.html#angebote

Der in Krumbach vielleicht? Bei dem könntest du dich gleich mit Lebendfutter eindecken und die Tiere persönlich in Augenschein nehmen. Und lieber 2-3 Euro mehr für gute private Tiere als rumgeschipperte Massenware.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer