Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Alpträume vom Einschläfern, große Trauer, Vorwürfe

Marotte Guest

Alpträume vom Einschläfern, große Trauer, Vorwürfe

Ich musste meine Katze ja am 12.11. einschläfern lassen. Leider relativ unvorbereitet, sie hatte schon seit fast 2 Jahren einen zunächst gutartigen inoperablen Tumor, aber es ging ihr gut (keine Schmerzen und nicht apathisch) und über Nacht gings rapide bergab. Ich habe die Nacht durchgemacht und bin gleich morgens zur Ärztin und wir hatten in den vielen Besuchen zuvor besprochen, dass Frau Schröder auf keinen Fall leiden soll. Dennoch hatte ich mir das alles ganz anders vorgestellt, so war zum Beispiel eigentlich abgemacht, dass sie dann Schmerzmittel bekommt und und ich sie ein paar Stunden, vielleicht sogar Tage noch verabschieden darf.

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu krass und wer selber eine schlechte Einschläfererfahrung gemacht hat, sollte jetzt hier besser nicht weiterlesen..
    Jedenfalls meinte die Ärztin, sie würde raten, sie einschläfern zu lassen (die Ärztin ist auch eigentlich toll, der Tumor wurde zuvor von verschiedenen Ärzten und Kliniken nicht erkannt und als Ohrmilben (!!) behandelt oder mit Antibiotika gegen Entzündung..sie sollte auch schon mehrmals eingeschläfert werden..schon vor Jahren wegen Nierenproblemen..die wir mit Spezialfutter und Dank eben dieser Ärztin sehr gut in den Griff bekamen usw.).