Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dringend Fische zu Verkaufen

Maverick28 Guest

Exclamation Dringend Fische zu Verkaufen

Hallo habe ein 120l Becken von einem angeblich fachgeschäft den Besatz zusammenstellen lassen und jetzt hab ich erfahren das es doch die falschen fische zusammen gestellt worden sind.Also ich hab zu verkaufen: 1 Engelswels,1 Blauen Haiwels und 2 Skalare.Einfach melden ich denke man wird sich einig.

Guppsen Guest
    Um deine chancen zu erhöhen würde ich noch in diversen aquaristik verkaufs börsen in deiner nähe im internet suchen und da noch posten.
    Greetz

Sunny88X Guest
    Hallo,
    interssiere mich für den englenswels und den Haiwels. wo kommst du denn her?

Liebe GRüße
    Sunny

Maverick28 Guest
    Ich komme aus Westen das liegt bei Verden oder die nächst größere Stadt ist Bremen.
    Gibst du mir ein paar tips wo ich die Fische reinsetzten soll in welchem Märkten?

hommele Guest
    Hi,

versuch es doch noch bei www.meine-fischboerse.de oder auch bei quoka.de oder dhd24.com allerdings würd ich da schon gucken wo die Tiere hinkommen.

Ehrlich gesagt würde ich aber zu deinem "Händler" gehen und dem kräftig den Kopf waschen, ihn fragen ob er vom Sachkundenachweis schon mal was gehört hat und ihm den zugehörigen Ordner rechts und links um die Ohren hauen, bis der Inhalt in seinen Schädel geht.

Sorry, aber der Besatz ist echt daneben und ein "es wird einem aber oft was Falsches verkauft" machts nicht besser.

Ich hoffe du kriegsts beim nächsten Versuch besser hin, ich kann dir nur empfehlen dich bei erfahrenen Aquarianern, die up to date sind, in Foren zu informieren.

Fellwurst Guest
    Kann der Händler die nicht zurücknehmen?

Guppsen Guest
    Der Händler wird Dir dann sagen, nnee die nehmen wir nicht mehr , wegen krankheiten und so.

Wenns ein guter wäre dann würde er sie wieder zurücknehmen - aber bestimmt ohne rückerstattung.

Maverick28 Guest
    Ja stimmt die nehmen die nicht zurück hab es versucht.

Guppsen Guest
    Mein Tip an Dich

suche nach einer privaten Zoohandlung die auch einen Ruf zu verlieren hat, dann kaufst mal bei denen gut ein , ein guter schwatz und dann erzählst deine misere, wenns ne gute Handlung ist bieten sie DIr an die Fische kostenlos zu übernehmen(oder du frägst einfach).
    SO ist ist mir gegangen und ich hätte im traum nie dran gedacht das der verkäufer sagt - bring sie uns,wenn du nix dafür willst dann übernehmen wir sie - das nenne ich mal nen guten zoofachhandel.

Maverick28 Guest
    Ja mal sehen hier sind nur kaum Private läden das ist das problem hab die Fische jetzt bei einer Fischbörse reingesetzt.

fretti2 Guest
    also bei www.kijiji.de könntest Du auch die Fische reinsetzen. Dort sind viele Private, die ihre Fische verkaufen oder verschenken. Das Gute daran ist auch, dass man pezifisch nach Städten suchen kann zwecks der Entfernung, um zu langen Fischtransport zu vermeiden.

LG Diana

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer