Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 42

Thema: 1,2,3 Test

Birbeline Guest

1,2,3 Test

Uuuuuuuuuund, jetzt bin ich aber gespannt, ob´s klappt

Birbeline Guest
    Und nochmal, weil´s so schön war

Birbeline Guest
    und nuuun, Trommelwirbel

Birbeline Guest
    Ich mag nicht mehr, will jetzt, dass es klappt

Birbeline Guest
    verflixt und zugenäht!

Sydney1 Guest
    Kann , darf , soll ich helfen?
    das Benutzerbild darf höchstens 75 mal 75 pix groß sein falls du das versuchst ^^

lieben Gruß

Sydney1 Guest
    Hüpsch!

Birbeline Guest
    Hallo Sydney1!
    Vielen Dank für dein Angebot, dass ich liebend gerne annehmen! Das Benutzerbild klappt eigentlich schon gang gut, aber mit der Signatur habe ich Probleme.

Sydney1 Guest
    ups, jetzt haben wir uns doch gestern verpasst ^^

die Signa ist eigentlich auch nicht so schwer, man kopiert einfach den hochgeladenen Link in das Signafeld hinein. Wichtig ist das man kein Freizeichen macht , auch wenn du das nächste hochgeladene Bild hineinkopierst. Hochladen mußt du allerdings auf Imagehack oder wie ich auf http://www.directupload.net/ - komme ich besser mit zurecht weil deutsch ^^
    Wenn du meine Seite zum hochladen nutzt nimmst den ersten in grün "Neu" Link für Foren und ...

Ich schau wieder rein , viel Erfolg und lieben Gruß Virginia

Birbeline Guest
    Klappt leider auch nicht, wenn ich den Link eingegeben habe kommt immer, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann.

Birbeline Guest
    Jetzt erscheint ein Bild im Vorschaufenster, aber ich kann kein weiteres hinzufügen? mal sehen, ob es jetzt wenigstens erscheint.

Birbeline Guest
    ok, das scheint zu gehen, mal sehen ob noch mehr geht

Birbeline Guest
    jetzt wechselt er immer nur von Bild zu Bild, will doch aber mehrere neben einander haben

Sydney1 Guest
    Morgen,

kopierst du auch oben ins große Schreibfeld hinein? die beiden Felder unten kannst du missachten , nur oben neben den Smilies rein kopieren und kein Freizeichen machen. Wenn du es so machst dürfen die Bilder auch größer sein - siehe meines.

Lieben Gruß Gina &

Birbeline Guest
    Hallo Gina,

freu, endlich kam der entscheidende Hinweis!
    Hab natürlich vorher nicht in das Signaturfeld kopiert.
    Vielen Dank für deine Hilfe!

Viele Grüße, Steffi II

der dicke hund Guest
    test test test test

Birbeline Guest
    Hi Gina,
    sieht zwar nicht so toll aus wie bei dir, aber der Zoo ist nun komplett.
    Nochmal 1000 Dank! Wenn man weiß, wie es geht, ist´s wirklich kinderleicht.
    VLG, Steffi II

Sydney1 Guest
    Hallo Steffi,

Wie knuffig , ist wirklich ein kleiner Zoo . Schöne Fotos machst du!

Sag ich doch das es leicht ist , ich habe es ca. zwei Wochen unten in dem kleinen Feld versucht bis ich es hinbekommen habe damals

lieben Gruß Gina

Birbeline Guest
    Hallo Gina,
    ohne deine Hilfe wäre ich Minimum auch noch zwei Wochen am probieren.
    Die unterste Reihe sind noch ana.loge Bilder (eingescannt), aber bei der kleinen Größe sieht man den Qualitätsunterschied nicht so sehr, zum Glück!

Zeusel Guest
    Und noch ein Test..........

21. 30.11.2007, 14:09

Zeusel Guest
    Hmmm,also irgendwie fehlt das Bild in der Signatur?!

Zeusel Guest
    Es funktioniert

Hallo Sydney!!

Wie kann man so schöne Bilder machen? Ich werd schon ganz "gaga" mit der ollen Signatur
    ..... und mehr als 1 Bild krieg ich auch nicht eingefügt.... jetzt mach ich die noch kleiner und dann will ich doch sehen was da wird...........

Liebe Grüssels

Sky & Jay

Testestest

Liebe Grüssels

Sky & Jay

Sydney1 Guest
    Hallo Jay-Z,

nun muß ich ersteinmal herausbekommen woran es liegt das deine Bilder nicht angezeigt werden? Könnte es sein das du den falschen Link versuchst? Weil man ja zwei Kreuzbildchen sieht.

Wir krigen es schon hin, lieben Gruß Gina

Hallo Gina!

So sieht das ganze in meinem Kontrollzentrum aus:

LG
    Jay & Sky

Hab es zuerst über Link einfügen im Textfeld versucht, da kommt natürlich nur der Text. Dann mit dem Grafik-Button.......

Ich werd da echt n Nilpferd dabei

Liebe Grüssels

Sky & Jay

bissiger Hund Guest
    Leerzeichen raus, manche Browser akzeptieren es nicht.

MicoMaushund Guest
    Sachd mal,

müssen die Flashs net alle in eine Richtung? Also so /// .. ?

Sydney1 Guest
    Hallo Jay-Z

ah , du versuchst also auch in dem von Forum angegebenen Feldchen hochzuladen.

Versuche es auch mal hierrüber http://www.directupload.net/, dort auf durchsuchen und Upload Starten.

Nun nimmst du den Link für- Neu: Bild in Originalgröße verlinken (Foren, oder z.B. Jappy) also was im Kästchen steht einfach mausrechtsklicken und kopieren.
    nun zur Signatur hier im Forum wechseln und gleich oben neben den Smilies ins große Feld einfügen (Mausrechtsklick und Einfügen). So kannst du auch die nächsten hochladen und ohne Freizeichen immer dazufügen.
    Der Link sieht bei mir so aus
    [IMG][/IMG][/URL] (der Link ist nur grün weil es ein neues hochgeladenes Bild ist und der rest schwarz weil ich es noch exstra dazugefügt habe- es ist im Signafeld alles schwarz)

Unten die beiden Felder - beachte die garnicht die sind zum direkten von PC hochladen und da geht soviel ich weiss auch nur ein Bild in bestimmter größe.

Neugierig bin auf deine Singa , lieben Gruß Gina

Sofort versuchen geh.....

meld mich gleich

Liebe Grüssels

Sky & Jay

UUUUUiiiiiiiiii, gespannt bin

Liebe Grüssels

Sky & Jay

Na BRAVO!!

Freu!! Freu!!

Liebe Grüssels

Sky & Jay

Vielen, vielen Dank! Ohne dich hätt ich das vergessen können

Liebe Grüssels

Sky & Jay

Sydney1 Guest

wie genial , ist das eine Waldkatze/Kater? Ich frage wegen der langen und markanten Nase

Jap! Ein norwegische Waldmietze

Und damals beim Kauf wusste ich nicht mal was er war....... hab leider keine aktuellen Fotos..... jetzt, mit 6 Jahren, ist er noch stolzer, haariger, kräftiger und einfach nur schöööööööööön

Die doofe Schl..... in dem Geschäft wusste auch nicht was er war. Wollte eigentlich kein Tier aber der kleine hat so jämmerlich gemaunzt in seinem Käfig und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Ich weiß, man sollte solche Tiere nicht kaufen aber bei ihm hat es sich allemal gelohnt!

Die wollte bloß Reibach mit ihm machen die haben den kleinen Kerl damals viel zu früh von seiner Mutti weg. Er konnte nicht mal alleine mampfen, geschweige denn sich putzen oder sonst was...... hab ihn laaange aufgepäppelt und dementsprechend sieht er jetzt aus

Liebe Grüssels

Sky & Jay

Sydney1 Guest
    *verliebt bin* ich kann ihn mir richtig vorsstellen mit einer Löwenmähne, Brustkorp vorgeschmißen, Kopf elegand zurückgezogen und überlegen dasitzend - du mußt dringend noch Fotos machen (ich meine das jetzige ist auch schon wunderschön aber neue sehen möcht)!

Man kann es immer kaum glauben was für ein Schindluder mit den Süßen getrieben wird. Auch meine hatten leider keinen guten Start ins leben.
    Sie wurden mit 4 Wochen schon der Muttermilch entwöhnt (die Mutterkatze abgestillt), die ersten zwei vermittelt und der Rest (4 Katzen- Sydney, Lia und Hugin und Munin bei meiner Schwester jetzt) ins dunkle Bad zwischen Schampooflaschen und offenen dreckigen Klo (Trinkgelegenheit) von der Mutterkatze weg gespeert. Und hätten wir sie nicht gleich mitgenommen wären sie am nächsten Tag vorm Tierheim ausgesetzt worden (sagte die Besitzerin wortwörtlich). So waren auch unsere Katzen als wir sie zu uns nahmen 6 Wochen und mußten ersteinmal Tierärztlich behandelt und gepäppelt werden. Wie können Menschen nur so Gefühlskalt sein?

Knuddler an deine Beiden und lieben Gruß Gina

du mußt dringend noch Fotos machen
    Oh ja, unbedingt! Die sind echt überfällig

Furchtbar, echt wahr!

Aber weist, was darauf hin eine Genugtuung war?
    Als ich raus gefunden hab, was für ne Rasse er war bin ich sofort zu ihr hin und habs ihr unter die nase gerieben, was fürn doofi sie war und dass sie locker das 10 fache hätte kriegen können

Die Dame musste ihren Laden dann auch dicht machen weil sich ihre unseriösität rum gesprochen hat

Schrecklich, was es für Menschen gibt! Kein Respekt vor Lebewesen!

Liebe Grüssels

Sky & Jay

Sydney1 Guest
    wie genial

konnten wir nicht da die Frau bei unseren die Mutterkatze nicht rausrücken wollte , dafür wollte sie doch tatsächlich für die Lütten noch Geld haben - hat sie auch bekommen in Form eines Katzenklos , Futter u. Näpfe und eines Deckenkratzbaums

Hat sie wirklich alles nicht gehabt , das Schwarzbrot in Milch aufgeweicht wurde der Mutterkatze auf einer Untertasse geboten und das Klo war ein Dosenkarton (sogar ohne Plastik). Die Mutterkatze war 1 Jahr alt, hatte den zweiten Wurf und der Tierarzt hatte zum Glück gleich nach dem Zweiten die Mutterkatze zwangskastriert (endgeldlos).

Ich kann mir das Gesicht von der (aus dem Laden) so richtig gut vorstellen

Lieben Gruß Gina

Die Mutterkatze war 1 Jahr alt, hatte den zweiten Wurf
    Jessas, die Arme!

Ich kann mir das Gesicht von der (aus dem Laden) so richtig gut vorstellen
    Oh ja!! Das war ne face Ich hab zwar keine Ahnung was die in DE kosten aber ich hab selbst große Augen gemacht, was die hier dafür nehmen.

Du hast den Thread über "billige Welpen" sicher gelesen....... ich vermute mal, daß das bei den Mietzen LEIDER nicht anders ist

Liebe Grüssels

Sky & Jay

Zeusel Guest
    Die armen Miezen!
    Wenn ich jemals wieder eine Katze haben werde(mein Kater Charly ist letztes Jahr an Nierenversagen gestorben),dann einen Norwegischen Waldkater.
    Die finde ich so schön und die haben diesen:"ist mir doch alles egal" ausdruck,das gefällt mir!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer