Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: weihnachten für tiere

bigmamma Guest

Question weihnachten für tiere

was schenkt ihr eigentlich euren tieren

frank&melanie Guest
    Meine bekommen immer Leckerlies und manchmal ein neues Bett oder irgendwas schönes zum Spielen. Und eigepackt wirds auch, dann haben sie richtig Spaß

Naja, irgendwas gibt´s für die Süßen immer, schließlich sind sie Bestandteil der Familie... auch wenn sie den Sinn des Festes nicht verstehen.

Mal sehen, wahrscheinlich ein Sammy-Kuschelbett und ein zweites Catit Play-N-Scratch ... das lieben sie so sehr, deshalb gibt´s noch eins fürs Wohnzimmer.

Außerdem haben sie einen neuen Wohnzimmerkratzbaum bekommen, da sie ihren endlich aufgearbeitet haben... muss nur noch montert werden... der gilt schon mal für Weihnachten.

Dazu widme ich ihnen an den Feiertagen besonders viel Zeit... wohl ohnehin das schönste Geschenk, das wir unseren Lieblingen machen können.
    LG von Renate, Becky, Jonas, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY" und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"
    ♥ Im Herzen, mein über alles geliebter Maxi

All things bright and beautiful; All creatures great and small
    All things wise and wonderful; The Lord God made them all

bigmamma Guest
    dieses jahr gibts bei uns nix

hoffe, dass ich bis Dato nen Job und wieder Geld habe und dann bekommen meine ne "Panic Mouse"
    Liebe Grüße
    Cari

Zitat Zitat von RaveSchneckerl Beitrag anzeigen
    hoffe, dass ich bis Dato nen Job und wieder Geld habe und dann bekommen meine ne "Panic Mouse"
    Klappt sicher zu Weihnachten mit einem Job... das wäre dann für euch das schönste Geschenk

*ganzfestdaumendrück*
    LG von Renate, Becky, Jonas, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY" und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"
    ♥ Im Herzen, mein über alles geliebter Maxi

All things bright and beautiful; All creatures great and small
    All things wise and wonderful; The Lord God made them all

Also meinen süßen ist es das liebste Geschenk wenn Frauchen was geschenkt bekommt. Das wird dann nämlich immer aufgerissen, angesabbert, draufgelegt und reingekrochen
    Sie kriegen dann immer besonders leckeres Futter (quasi ein Festtagsmenü) und eventuell findet sich noch ein tolles Spielzeug. Vll schaff ich es ja das Fummelbrett fertig zu bekommen. Ich sammel schon immer fleissig.

bigmamma Guest
    na ja fressen kaufe ich immer das was die mögen. leckerchen gibts nicht oft im moment aber wir spielen sehr viel mit den beiden

shirkan Guest
    Hallo,

ich hab die Geschenke schon gekauft. Dieses Jahr gibt es 2 neue Kuscheldecken, die farblich super zu den Wohnzimmersofas passen. Ok, das interessiert Dosine mehr als die Katzen, aber die Decken sind super flauschig, da wird es irren Spaß machen zu treteln.

Zum Essen gibt es dann etwas ähnliches wie Dosis essen, gibt es z.B. Gänsebraten, kriegen die Katzen wenigstens gekochtes Huhn. Da ist die Entscheidung für dieses Jahr aber noch nicht gefallen.

Zitat Zitat von Becky Beitrag anzeigen
    Klappt sicher zu Weihnachten mit einem Job... das wäre dann für euch das schönste Geschenk

*ganzfestdaumendrück*
    Danke, Becky
    Hatte heute wo Vorstellungsgespräch und am Mittwoch darf ich dort Probearbeiten und wenn die dann meinen, dass ich ins Team passe, bekomm ich den Vertrag
    Liebe Grüße
    Cari

Martini84 Guest
    Nabend zusammen

Unsere Kater bekommen auch immer was zu :santa02:Weihnachten:santa02: Leckerlies und was zum spielen..muss nur noch überlegen was. Da gibt es nämlich so viiiiel!

Danke, Becky
    Hatte heute wo Vorstellungsgespräch und am Mittwoch darf ich dort Probearbeiten und wenn die dann meinen, dass ich ins Team passe, bekomm ich den Vertrag
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt mit dem Job

Danke, Becky
    Das hört sich ja toll an!
    Ich drück dir auch die Daumen, dass es was wird!!
    Liebe Grüße von Claudia & Cats

http://litenfoss.jimdo.com

Norwegische Waldkatzen

bigmamma Guest
    da will ich auch mal doll die daumen drücken

Danke euch
    Liebe Grüße
    Cari

An alle, die mie hier die Daumen gedrückt haben:

Gute Nachricht:
    Er ist total begeistert von mir und würde mich seeehr gerne nehmen, am nächsten Tag war noch eine Probearbeiten da und er meinte, dass die schon supergut sein müsste, um mich zu übertreffen. Er hat selten so ne tolle Berufsanfängerin gesehen *solzaufmichbin*

ABER (und nun zur schlechten Nachricht)
    Der Typ ist ein totaler .... Und ich will nicht bei ihm anfangen. Der wechselt seine Helferinnen wie Unterwäsche. Keine hat es je länger als 1-3 Monate bei dem ausgehalten. Habs miterlebt, der geht mit seinen Angestellten um, als wären sie Sklaven. Macht sie wegen jeder Kleinigkeit zu Sau und alle die da grad arbeiten, wollen nur noch irgendwie weg... Er selber verschwindet alle 15 Min. (auch während Behandlungen) um eine Rauchen zu gehen, ohne ein Wort zu sagen und man sitzt dann da und kann sehen, was man dem Patienten erklärt, wieso der Arzt einfach abgehauen ist und lauter solche Sachen. Bevor ich mir des antue, bleib ich lieber noch ein bissl Arbeitslos

LG
    Cari
    Liebe Grüße
    Cari

Och Mensch, lass dich !

Wenn der Chef so komisch ist, dann ist es wohl wirklich besser, auf eine andere Arbeitsstelle zu warten.
    Und wenn er schon so begeistert von dir war, dann ist es der nächste bestimmt auch!
    Liebe Grüße von Claudia & Cats

http://litenfoss.jimdo.com

Norwegische Waldkatzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer