Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: möhrchen und mümmel

janina12 Guest

Talking möhrchen und mümmel

juhu endlich habe ich meine 2 löwenkopf - zwergkaninchen welche spielmöglichkeiten kann ich ihnen anbieten ? ihnen ist sooooooo langweilig
    bitte schreibt zurück
    murmel ginger mümmel möhrchen fischlies
    DANKE im voraus

birne Guest
    Glückwunsch!

Spielmöglichkeiten kan ich dir vieles vorschlagen da ich selber Löwenköpfchen (Zwerkaninchen) hab... ein paar vorschläge : Hast du einen Hof? Wen ja gib ihnen auslauf und vergrabe eine Möhre (mit grün) in der erde sie werden sie gerne rausgraben! Oder stelle ihnen viele Schuhkartons (mit eingangsloch) hin so ca. um die 5 Stück verstecke in einen ein Leckerlie (Karotte...) und lass sie suchen das macht ihnen echt spass!

janina12 Guest
    oh danke aber mit den leckerlies gibs ein problem denn möhrchen mag weder leckerlies noch karotten was kann ich machen dass sie dass isst ?

Schoko&Crispy Guest
    du hast dein kaninchen möhrchen genannt obwohls keine karotten mag? Find ich süß!!
    Probiers mit Obst, vielleicht mögen sie das mehr als Karotten oder Peterwurzen, das schmeckt meinen Meerlis besonders gut, weils ein bisschen süßer ist als Karotte.
    Wie alt sind sie denn?

Lg, Julia

janina12 Guest
    sie sind zwischen 8 - 10 wochen alt
    wo ich möhrchen möhrchen benannt habe wusste ich nicht dass sie keine karotten mag , äpfel mögen beide nicht
    möhrchen isst auch nur den stengel vom löwenzahn so ein heikles ding

birne Guest
    hm... hab aber noch ein paar ratschlaege per rad :

1.) Grabe doch deinen Kaninchen im Garten eine Grube meine kaninchen lieben es! Ps. ich muss seit neusten keine selber graben den sie machen es schon allein aber VORSICHT!!!! Sie koennen schnell entlaufen...!

2.)Stelle doch eine Kiste mit Heu, Stroh oder sand auf verstecke in ihr Petersielienstreusse, knekebrotstueckchen (...) deine Kaninchen werden sie sicher gerne ausbuddeln!

3.)einen ganzen Tag auslauf im Haus der Traum jedes Kaninchens^^!

Schoko&Crispy Guest
    noch ein vorschlag: petersil, aber nicht zu viel, sie bekommen leicht durchfall davon, wenn sies nicht gewöhnt sind.
    oder reiswaffeln, aber auch nicht viel, weil sie ja noch so klein sind.
    haste dir aber 2 feinschmecker rausgesucht!!!

birne Guest
    ja wirklich!

Kaninchen die keine moehren moeden !
    Das hoer ich zum ersten mal !

janina12 Guest
    ja es sind wirklich feinschmecker vor allem möhrchen
    danke für die tipps ich werde sie gleich ausprobieren
    sie bekommen auch jeden tag auslauf im haus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer