Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Pferd ist plötzlich gestorben

wauwau16 Guest

Unhappy Mein Pferd ist plötzlich gestorben

Heute vor 2 Jahren ist mein geliebtes Pferd gestorben.Ich komme nicht darüber weg. Er hatte keine Krankheiten, keiner wusste was mit ihm passiert ist. Meine Freunde und Bekannten wollte mir das garnicht erzählen, weil sie nicht wüssten wie sie mir das erklären sollten, aber dann sind sie doch mit mir zum Stahl gefahren und da wüsste ich auch das irgenetwas nicht stimmen kann, weil mein Pferd keine geräusche gemacht hatte. Auch ja da war mein Pferd schon 1 Tag im Himmel. Wünsche dir viel viel glück im Himmel !!!!

Wer hat das auch schon mal erlebt?? Aber wie kann man keine Krankheiten fest stellen lassen??

Gruß wauwau16

schmetterling Guest
    hallo ja das ist Traurig von meiner freundin ist das pferd auch von einem tag auf den anderen an kreislaufversagengestorben.gin g alles zu schnell.wohl an einer kolik.in der klinik ging es nicht mehr zu opperieren.ich drück dich fest unter pferde freunden DAS TUT WEH
    lg meli

Ronja2810 Guest
    Hallo, vor etwas über 3 Jahren mussten wir unsere Lina einschläfern lassen.
    In die Klinik gekommen ist siewegen weil das Knie immer verrutscht ist und eingeschläfert wurde sie wegen einem Beckenbruch.
    Das war ein echter sChock für unsalle aber wir ahben noch ihre beiden Fohlen auf dem Hof und das macht den Schmerz leichter.

bobo82 Guest
    hallo!

tut mir sehr leid für euch und eure lieben! ich kenn das auch. war zwar nicht mein eigenes pferd, aber ich hab quasi in dem stall "gelebt". vor der schule hoch, nach der schule, eigentlich jede freie sekunde bei den pferden gewesen. eines tages hatte eine unserer stuten eine frühgeburt. das fohlen überlebte und wir haben es regelmäßig mit der flasche zufüttern müssen. nach sechs wochen dachten wir, dass wir es endlich geschafft haben. dann hat der süsse kerl eine lungenentzündung bekommen und wir mussten ihn einschläfern. er starb in meinen armen. ich werde niemals vergessen wie er mich angesehen hat es war einfach wahnsinn! das ist jetzt fast elf jahre her, aber ich denke noch oft daran.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer