Ergebnis 1 bis 40 von 40

Thema: 2. Katzenstammtisch in Wiesbaden

Tiggerbaby Guest

2. Katzenstammtisch in Wiesbaden

Hallo Dosi's,

nach der positiven Resonanz unserer ersten Zusammenkunft, findet am 21.November (ab 19:30 Uhr) der 2.Katzenstammtisch statt. Damit wir ausreichend Tische reservieren können, wären wir für ein kurzes Feedback per Mail (Profil) dankbar.

Den genauen Treffpunkt werden wir an dieser Stelle rechtzeitg mitteilen.

bis demnächst

Martin, Steffi & Tiggerbaby

Susanne Guest

Stammtisch

Hallo Steffi und Martin!
    Leider kann ich am 21.11. nicht zum Stammtisch (Dienst).
    Ich finde es sehr Schade,möchte aber auf alle Fälle wieder mit dabei sein beim nächsten mal. Also vergesst mich nicht und liebe Grüsse an alle bekannten und nicht bekannten Leute.
    Viele Grüsse von Susanne mit Amadeus und Finchen

Tiggerbaby Guest
    Och Susanne,

menno das ist aber wirklich schade! Kannst Du den Dienst nicht tauschen? Weiß ja nicht ob das bei euch möglich ist. Wir werden auf alle Fälle alle von Dir grüßen und vergessen werden wir Dich garantiert nicht Hoffentlich kannst Du dann beim nächsten Treffen wieder dabei sein!

Liebe Grüße auch an Amadeus und Finchen!

Steffi, Martin und Tiggerbaby

rinna28 Guest

Unhappy hallo

Irgendwie habe ich imer ein bißchen Pech, Das letzte mal mußte ich arbeiten. dieses mal hätte ich frei, habe aber ein Seminar bis 21:30. Würde Euch echt gern mal kennen lernen. Na ja vielleicht klappts beim 3. mal. angeblich sind ja alle guten dinge 3 oder so ähnlich.

Liebe Grüße

Corinna

@ Steffi
    schreibst Du mir bitte noch den Treffpunkt für Donnerstag?
    Liebe Grüße Suse.

Tiggerbaby Guest
    Hallo Katzenfreunde,

das Treffen findet beim Tartin statt. (21.11. ab 19:30h) Das Tartin befindet sich in der Rheinstraße 80 (zwischen Ringkirche und Schwalbacher Str. - von der Ringkirche aus kommend).

Wow, hoffentlich hab ich mich jetzt nicht all zu umständlich ausgedrückt !

Gruß
    Martin

nessi Guest

Talking Guckguck, schaut mal, wer da ist!

Hallo liebe Wiesbadener Stammtischler,
    schön wars wieder mal beim letzten Treffen und ich freu mich schon doll aufs nächste Mal. Wäre Klasse,wenn dann Susanne wieder dabei sein könnte, Rinna das erste Mal und der Rest vom 2. Stammtisch natürlich auch.
    @Suse: meine "Mäuse" fanden das "Hill´s" super lecker, ich soll Dir vielen Dank dafür ausrichten.
    @Susanne: was macht Barti´, die Bartagame?
    @Tiggerbaby: na, Du schreibst Dir ja immer die Finger wund!

Liebe Grüsse
    und hoffentlich bis spätestens 22.(?) (Warum nicht mal am Sonntag) auf dem Weihnachtsmarkt zum 3. Treffen..... Hicks

Tiggerbaby Guest
    Hi Nessi,

schön das Du mal wieder hier vorbei schaust. Na, die Finger schrei' ich mir schon nicht wund ...

Ich hätte gegen Sonntags nichts einzuwenden. Allerdings halte ich den 22. für etwas ungünstig, da die halbe Welt hektisch durch die Gegend rennt und mit Vorbereitungen beschäftigt ist. Auch gibt es einige die zu dieser Zeit schon verreisen (z.B. Verwandte besuchen).

Vielleicht können sich die anderen einmal kurz zu Wort melden, ob Euch der 22.12. oder 15.12. zusagt.

Von unserer Seite her sind beide Termine in Ordnung.

*hicks*
    Martin

Guguck Nessi * wink *
    na das freut mich ja, daß deine Mäuse das Leckerfutter wirklich lecker fanden.
    Der arme Tiggerbaby hat damit nämlich den Fussboden verziert. Ich habe nachgelesen : das Zeug hat 7,6% Faseranteil - ganz schön viel.
    Für unser Treffen wäre mir auch der 15. lieber.
    Bist Du denn bis dahin schon fertig umgezogen?
    Wie wäre es, wenn wir unseren Anhang mitbringen?
    Mal noch was anderes: Wegen der T - Party im Januar gebe ich Dir schonmal meine E-Mail Addi - ich brauche nämlich total viel

Susanne_Streber@web.de

Liebe Grüsse, Suse.

Tiggerbaby Guest
    Hallo Suse,

natürlich kannst Du Deine Fellmonster mitbringen. Aber ob Sie auch den Glühwein vertragen ???

*rotfl*
    Martin

......... na pass auf die säuft Dich locker untern Tisch.
    Och nööööö die kleine Maus ist krank heute. Wäääääähhhhh
    Die kann das auch ohne Leckerfutter.
    Hoffentlich ist es bis morgen wieder besser sonst müssen wir die nette Weißkitteltante besuchen.
    Liebe Grüsse Suse.

Tiggerbaby Guest
    *fg* Das hatte Steffi auch einmal gesagt .....

Wollen wir doch hoffen, das die kleine den Weg zur netten Weißkitteltante ersparen kann.

Gute Besserung wünschen Euch

Tiggerbaby, Martin & Steffi

..... dangäääää für die guten Wünsche.

Na Steffi scheint Dich ja gut zu kennen *sfg*
    Liebe Grüsse, Suse

Tiggerbaby Guest
    *grübel* hmmm, ich glaube eher das sie sich damals etwas verschätzt hatte ... *fg*

LG
    Martin

LoooooL

Maja ist aber bestimmt schneller im Mäuse fressen als Du. Ich glaube die von gestern ist ihr nicht bekommen - jetzt hütet sie das Bett und hat Hausarrest. Aber ohne Fernsehverbot und auch keine Taschengeldkürzung.
    L.G. Suse

nessi Guest

Talking Ähem, was is mit Anhang?

Halloho, *ichmichaucheinmischentunwill* !
    Aaaalso, mein Mann säuft, äh trinkt Euch locker untern Tisch,
    is ja "ne Rheinische Jung"...... Was meine Katzis betrifft:
    César hat/ ist eh immer n Kater ,egal ob mit Alk oder ohne, und Yaizi ist doch eine Dame und gibt sich mit solch primitiven Dingen nicht ab.....

Wegen der T-Party, ichhätte als Vorschlag den 28.Januar(Dienstag) ca. 19:30 Uhr. Wär das "genehm"? Frau Suse?
    War heute/ eben aufm Weihnachtsmarkt.Er ist echt schön geworden, wenn auch sehr anders als früher. Was am Wochenende mit Treffen von Nachteil ist, ist dass die Stände nur bis 20 Uhr auf sind , unter der Woche wenigstens bis 20:30.
    Wäre zu überlegen, ob man danach noch woanders hingeht.
    Was meint Ihr dazu ????
    Liebe Grüsse
    Nessi

rinna28 Guest

Unhappy schnief

Ich hab aber auch gar kein Glück. am 15 Dez. muß ich arbeiten.

Aber nu gut. Ich arbeite nur noch bis zum 31.12 nachts und dann nicht mehr. Vielleicht klappt es dann endlich mal. Ich würde Euch ja schon mal gerne kennen lernen.

liebe
    traurige Grüße

Corinna

@ rinna
    DAS geht nicht!!!!!!!!!!!!
    Wie arbeitest Du denn VOR dem 15. ?
    Vielleicht können wir uns ja da auch treffen.
    Wir sind doch alle sooooo flexibel.
    Oder Du musst Dich für den einen Tag krankmelden - als Diagnose wird uns da schon noch was einfallen.
    - Glühweineritis
    - Lebkuchenämie
    - Weihnachtsmarktidose
    Gib`doch mal deinen Dienstplan für Januar durch .... dann könnten wir jetzt schon einen Termin festlegen.
    Liebe Grüsse, Suse.

nessi Guest

Talking Tupper-Party

Hallo Mädels, für alle die es noch nicht anderweitig erfahren haben:
    Die Tupperparty findet am Donnerstag, 23.01.03
    um 19:30 bei mir zu Hause statt. Also in unserem neuen Heim in Wallau-Massenheim.Genaue Adresse etc. folgt beim nächsten Stammtisch.
    Na, Suse, kannst Du da??? Wäre echt schön!
    Susanne, hast Du auch Zeit und Lust zu kommen???
    Das gilt natürlich auch für Rinna und wer sonst noch kommen will
    Liebe Grüsse
    Nessi

@ nessi
    klar kann ich - habe seit 6 jahren nix mehr gekauft
    Wegen Weihnachtsmarkt: wir könnten doch vllt. uns auch schon bischen früher treffen und wenn dichtgemacht wird noch woanders hingehen. Ich darf ja eh nichts trinken na und ihr fahrt ja sowieso mit den Öffentlichen.
    Wann seit Ihr denn fertig mit umziehen? Und was sagen Cesar und Yaizi dazu?
    Liebe Grüsse, Suse

Susanne Guest

Stammtisch

Hallo Nessi!
    Vielen Dank für deine Grüsse,bei mir ist alles wohl auf.Freue mich schon auf den nächster Stammtisch.Also ich schreibe mal wenn ich nicht kann.Am17,19,23,24 habe ich Bereitschaftsdienst da kann ich nicht.Wie meint ihr das eigentlich mit Anhang mitbringen? Männer oder Katzen(was ist mir wohl lieber)?
    Also ganz liebe Güsse an alle Wiesbadener Stammtisch Leute
    von Susanne mit Finchen und Amadeus und den Rest der Bande

@ Susanne
    na da wir ja auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen, dachte ich eher an meinen Mann als Anhang
    Liebe Grüsse, Suse

rinna28 Guest

Arbeit

Ich arbeite am 13. 14. 15 dann habe ich frei, davor auch.

Tupperparty hätte ich nix dagegen aber ich weiß noch nicht meine Klausur termine. die gehen bis 24. Januar, also wenn ich am 24. noch eine schreiben muß kann ich nicht.

Zur Erklärung. Ich studiere tagsüber und arbeite nachts. Eigentlich arbeite ich bloß 7 Nächte im Monat aber irgendwie lagen die Termine recht ungünstig.
    Wenn Ihr Euch am 15.12 früher trefft kan ich auch mit. Ich muß mit dem Bus um 20:00 Uhr auf die Arbeit fahren.

liebe Grüße Corinna

PS: vielen Dank, dass Ihr Euch wegen mir so viel Mühe macht.

naja .... ich kann hier ja nicht für alle sprechen - aber ich denke irgendwie sollte sich das doch arrangieren lassen.
    Wohnst Du in WI?
    Ich wohne in Bad Soden. Habe also eine echt lange Anreise und das Parkhaus ruiniert mich. Aber weil ich eh nix trinken darf hol`ich das wieder rein.
    Muss doch irgendwie klappen rinna - oder?
    Liebe Grüsse, Suse

rinna28 Guest

@ Suse

Ja ich wohne in Wiesbaden, sogar fast direkt in der Innenstadt.

Ich sag ja, wenn ihr Euch vor 20:00 Uhr trefft könnte ich schon noch einen Glühwein mit Euch schlabbern. Vielleicht klappt das ja. Ich galube Ihr hattet eh noch keine Uhrzeit ausgemacht.

Gruß Corinna

Tiggerbaby Guest
    Hi Suse,Nessi,Susanne & Corinna,

am besten stimmt Ihr einen Termin ab, da wir terminlich recht flexibel sind.

LG
    Martin

@ rinna
    Glühwein schlabbern und dann hölödilöööö zur arbeit. Hicks

@ martin - na? die Nacht wieder durchgefeiert?

Liebe Grüsse, Suse

P.S.
    ich bin auch flexibel .......
    nun sollte eigentlich diejenige die am meisten Termine hat sagen wann sie kann - und wir richten uns nach ihr.
    Liebe Grüsse, Suse

nessi Guest

Talking Weihnachtsmarkt/Stammtisch

Aaaalso, wenn ich das Ganze mal zusammmen fassen darf:
    Jeder kann irgendwann und irgendwann nicht. (Was eine hochintelligente Feststellung *sodollstolzaufmichichbin*!!!! !)

Wenn ich das genauer betrachte, sind die Abende um Weihnachten relativ ungünstig, aber ja irgendwie auch die schönsten (hicks, äh, ich meine, weil ja sooo festlich).
    Frau R. vom Katzenschutzverein möchte auch kommen, kann an jedem Abend nur am 13. nicht, weil da haben sie Weihnachtsfeier). Klar könnten wir uns am 15. doch auch früher treffen,,ist doch schliesslich ein Sonntag! Dunkel wirds sowieso um 16 Uhr (wegen der hübschen Lichter), Stammtisch muss ja nicht ausschliesslich abends sein.
    @Suse: mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist bei mir leider nix, denn nach Wallau-Massenheim fährt (nach meinem bisherigen Kenntnisstand) kein Bus. Konnte bisher ja immer zum W-Markt. laufen, das fällt ja dann leider weg. Da ich aber dasselbe Problem mit dem Parkhaus haben werde, werde ich mein Auto vielleicht woanders abstellen und dann laufen(kannst Dich ja auch da hin stellen Suse) ist ca. 12 Minuten zu laufen. Wenn ich wirklich mit dem Auto fahre(vielleicht find ich ja nochnen Dummen, der mich kutschiert), werd ich natürlich auch höchstens 1 "echten" Glühwein trinken und dann nur noch Hamstersaft, Kinderpunsch und wie das "Weichei"-Zeug sonst noch heisst.
    Liebe Grüsse, muss noch hunderte von Umzugskisten packen
    Jessi

@ rinna

brauchst Du noch Hilfe beim packen?
    Moment, ich frage mal Maja ob sie heute nachmittag schon was vor hat.
    Viel Spass, Suse

nessi Guest

Talking Suppenkasper mal anders...

Ich packe meine Kiste nicht, nein, meine Kiste pack ich nicht.... ICH KANN KEINE UMZUGSKISTEN MEHR SEHEN!!!!!
    Blöd ist nur, dass immer noch so viel Kram rumliegt und die Schränke nach hinten offen zu sein schein und die ganze Strasse ihre Klamotten bei uns verstaut hat. SO VIEL KLEIDUNG KANN NICHt NUR VON 2 LEUTEN SEIN!!!

So, nun zu schöneren Dingen:
    Der 15. Dezember ist ein besonderes Datum, weil da der COCA COLA -Truck auf den Marktplatz vom Weihnachtsmarkt kommt, hab ich im KURIER gelesen. Ist natürlich einerseits toll, weil der Truck ja soooo schön ist, aber andererseits wird es dadurch bestimmt ganz besonders voll .....
    Na ja, schaun wer mal.... Liebe Grüsse
    Nessi

Hi Nessi,
    ohhhh ja DAS kann ich mir gut vorstellen mit den Kisten. Ich fand ja die Küche immer am nervigsten einzupacken.
    Zum Glück war der Umzug von Berlin hierher ein Firmenumzug - somit hatten wir Packer, die jedes Gewürzdöschen u.s.w. dick in Papier eingewickelt hatten bevor es in der grossen Kiste verschwand
    Also den Truck würde ich ja soooo gerne mal sehen - kenne ihn nur aus dem TiVi.
    Wir müssten halt einen Idiotensicheren Treffpunkt ausmachen weil ich mich null auskenne in Wi.
    Also wenn Du Hilfe beim Packen brauchst ..... Maja hat sich das ganze Wochenende frei gehalten.
    Liebe Grüsse, Suse

Tiggerbaby Guest
    welch' grauenvoller Weihnachtsmarkt

Hi,

ich war eben mit Steffi und anderen auf dem Weihnachtsmarkt. Der Wiesbadener Weihnachtsmarkt war in der Vergangenheit schon immer schlecht gewesen, aber das man dies noch übertreffen kann, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Es gibt nur Einheitsbuden und das in hellblau !!! Bei den wenigen Buden ist das Gedränge riesen groß und zwar derart, daß es permanent zum Stillstand kommt. Aber Sonntag nachmittag muß halt auch jeder mit dem Kinderwagen und Hund über den Weihnachtsmarkt gehen.

Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt finde ich nach wie vor schön, aber auf dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt ? *grübel*

Vielleicht können sich ja nochmals die Innenstädtler zu Wort melden.

Gruß
    Martin

rinna28 Guest

Termin und anderes

Hallo,
    Also der 15.12 um ca. 17:00 Uhr fände ich toll um 20:00 Uhr fährt mein Bus.

Ich war auch gestern auf dem Sternschnuppenmarkt, Weihnachtsmarkt kann man nicht mehr sagen und hätte am liebsten geheult. Ich find ihn nur noch ätzend und was mich fast noch mehr ärgert, die benutzen pappbecher die ganzen jahre zuvor gab es richtige tassen. Soviel zur Umwelt. Voll wars außerdem, kein wunder wenn man alle zusammenpfercht auf einen Platz und dann hat man darauf geachtet, dass alle Buden gleich aussehen. "Ist doch viel schöner". Nee ich bin einfach nur enttäuscht.

Ich weiß nicht wie der mainzer Weihnachtsmarkt ist, vielleicht ist er aber schöner. Von mir aus könnten wir auch dorthin gehen. Für mich macht es keinen Unterschied, weil ich eh in Mainz arbeite.
    Na klar können wir auch hier gehen. In netter Gesellschaft ist es überall schön.
    Aber als Mensch, der in Wiesbaden lebt, bin ich echt traurig, darüber zu sehen, as sich Wiesbaden einfallen läßt um eine schöne Stadt immer häßlicher zu machen.

Gruß Corinna

nessi Guest

Unhappy Hm, also ich find ihn schön....

Hallo Ihr lieben Stammtischler!
    Bin seit Samstag früh offline und muss nun schnell im Büro Internet-Schmarotzen, weil im Haus noch nix angeschlossen ist. ALLES steht im Haus voll Umzugskisten, weil noch keine Einbauküche da ist und noch ein paqar Schränke fehlen.
    Meine Katzis finden es mittlerweile tooootal cooool und Platz hat man jetzt zum Fangenspielen und Kastanien durch die Gegend kicken und sooo interessante Kartons und so viel Action, weil dauernd jemand Neues zur Tür rein kommt ......
    Voll der Freizeitpark für kleine freche und neugierige Katzis, die schon wieder am liebsten in unserem Bett pennen und mich unter der Bettdecke pisacken.....

So, aber nun zum Weihnachtsmarkt, ach nee, heisst ja jetzt Strenschnuppen-Markt: War am Mittwoch Abend das erste Mal dort und war total begeistert, weil sehr festlich, "warmes Licht", schöne Stände und alles nett angeordnet.Ausserdem war es zwar gut besucht, aber man kam gut durch.
    Deshalb hab ich meiner Mami gestern vorgeschlagen, dass wir doch gestern Abend noch kurz dorthin gehen können, weil sie ihn noch nicht kannte und ich einen Ausgleich zum Kistenauspacken brauchte.... Tja, aber ich hätte NIE gedacht, dass es im Vergleich zu Mittwoch mindestens 3 Mal so voll war und zeitweise nichts mehr vorwärts oder rückwärts ging.Es war wirklich EXTREM voll und man hätte wegen Überfüllung "schliessen" sollen, aber davon abgesehen, fand ich es wieder nett und weihnachtlich und die Lösung mit dieser Art von Ständen finde ich eigentlich sehr gelungen, aber gerade bei diesem Thema gehen ja die Meinungen sehr auseinander....
    Wenn wir uns trotzdem dort treffen sollten, dann natürlich an einem "todsicheren" Treffpunkt und dann sollten wir halt schon mit guten Nerven und Mut zum Drängeln hingehen und uns (natürlich NACH Ansicht des Coca Cola-Trucks ) an einem Stand "festtrinken"....
    Liebe Grüsse
    Jessi

Tiggerbaby Guest
    Hallo Nessie,

ich möchte hier nicht als Spielverderber auftreten, aber schraubt Eure Hoffnungen auf den Coca Cola Truck nicht zu hoch. Wir hatten diesen vor 2 Jahren in Erfurt angetroffen. Hmmmmmm, nun ja, was soll ich sagen ? An das Vorbild im TV reicht er bei weitem nicht heran und das ganze ist nichts anderes als ein kleiner (!) Souvenir Shop.

EGAL !!! Lasst uns feiern und ein paar fröhliche Stunden verbringen. Ein ruhiges Plätzchen werden wir schon finden.

Liebe Grüße
    Martin

PS: Den mit weitem Abstand schönsten Weihnachtsmarkt hat ERFURT !

Foto vom Erfurter Weihnachtsmarkt (im Hintergrund: Mariendom und Severin Kirche)

nessi Guest

Menno, will Dir nicht schon wieder widersprechen, aber....

ich habe den Coca Cola Truck vor 2 oder 3 Jahren hier in Wiesbaden- Biebrich vor dem WalMart (damals noch Wertkauf) gesehen und ich fand ihn soooo schön. Es war schon dunkel und der Truck leuchtete so wunderschön wie aus der Werbung.
    Gut, Du hast recht: innen ist nichts weiter, als eine Verkaufstheke, wo sich die Leute fast zerreissen, um einen Mini-CocaCola-Truck käuflich zu erwerben( ja, ich hab auch einen gekauft, für meinen "Scheich", denn der findet die Werbung auch so toll).Hab mich sogar mit dem Truck fotografieren lassen und ein Santa Claus war auch da und natürlich die Coca Cola -Weihnachtsmusik... Vielleicht hab ich einfach ein zu kindliches Gemüt, aber ich fands so schön, dass ich schon länger sehnsüchtig drauf warte, ihn mal wieder sehen zu können und als ich las, dass er quasi "vor der (ehemaligen) Haustür" parkt, war mir klar, dass ich da hin MUSS!
    Bin halt voll für so nen Kitsch zu haben, ich fühl mich ja auch im Disneyland Paris "zu Hause" und könnt immer wieder hinfahren,aber z. B. unsere Freunde, die das Haus neben uns gebaut haben, könnten sich nie vorstellen da freiwillig hinzufahren. Geschmäcker sind eben einfach verschieden, aber das ist ja auch o.k.!
    Liebe Grüsse
    Jessi

...und " TRINK COCA COLA " oder wie heistt der Werbeslogan?

Tiggerbaby Guest
    Coca-Cola Weihnachts-Truck - Kinopolis (Main Tauns Center)

Auszug aus dem aktuellem Kinopolis-Newsletter ...

Am 12. Dezember besucht uns einer der beliebten Coca-Cola Weihnachts-Trucks auf dem KINOPOLIS Vorplatz. In der Zeit zwischen 14:00 und 20:00 Uhr erwartet Sie am Truck ein Programm, daß nicht nur Kinderaugen zum leuchten bringt!

Gruß
    Martin

Hehe Martin,
    das wäre ja dann bei mir um die Ecke - und dann auch noch mit tausenden von Parkplätzen - für umme !!!!!!!!!
    * Augenleucht *
    Danke Dir für den Tip.
    Liebe Grüsse, Suse

Tiggerbaby Guest
    Gern geschehen Suse ...

LG
    Martin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer