Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 35041 Marburg: Katze Susi sucht Dringen ein neues zu Hause!

Osiris Guest

35041 Marburg: Katze Susi sucht Dringen ein neues zu Hause!

Hallo alle zusammen!!

Die Tierarzthelferin bei unserem Tierarzt sucht Dringend ein zu Hause für die kleine Katze Susi,

Ich habe angeboten den Text in vielen Foren zu veröffentlichen und kopiere ihn einfach mal hier rein.

Die Telefon Nummer gebe ich per E-mail bekannt.

______________________________ _____

Susi ist etwa 8 Jahre alt und hat seit 7 Jahren eine Lauf-Behinderung, wahrscheinlich durch einen Unfall verursacht. Mit dieser Behinderung kommt die Katzendame sehr gut zurecht, nur bei Aufregung verliert sie ab und zu das Gleichgewicht. Susi hat keine Schmerzen, ganz im Gegenteil, sie ist sogar eifrige Mäusefängerin.

Susi sucht ein neues liebevolles Zuhause mit netten Menschen, die sich um sie kümmern. Ihr altes Frauchen musste in die Klinik und ich möchte Susi das Tierheim ersparen.

Susi ist eine total verschmuste, verspielte, anhängliche und stubenreine Katze. Allerdings sollte sie einzeln gehalten werden, da sie durch andere Katzen in unmittelbarer Nähe überfordert wird.

Der Katzenschatz ist ansonsten gesund. Sie ist kastriert, entwurmt und geimpft (gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose und Tollwut).

______________________________ _____

hier noch ein kleines Bild der süßen.

VelvetKitty Guest
    Oh sie ist wirklich knuffig mit ihrem "Schönheitsfleck" - ich wünsche ihr ein verlässliches, dauerhaftes u. liebevolles Zuhause. Hoffentlich kommt sie sehr bald in erfahrene Hände.

VlG
    N.

Osiris Guest
    Hallo,

Ja sie ist eine ganz süße und eine super Liebe Maus.

Bisher hat sich noch niemand gemeldet ich hoffe aber das sie bald ein neues schönes zu hause findet.

Osiris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer