Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist das ?

Rudiratlos Guest

Was ist das ?

Also Rudi ist kastriert und nun sehe ich, daser manchmal seinen Penis rausschiebt beim kakka machen. Hmmm kenn mich da garnicht aus, kann mir mal jemand was dazu sagen?

guten morgen ,
    mache dir deswegen keine sorgen. das hat nix weiter mit der kastration zu tun. manchmal müssen sich auch wauzis etwas anstrengen um ihr großes geschäft zu erledigen
    das ist nicht weiter schlimm. ich kenne das von meinen jungs auch
    lg bine

Piete Guest
    Hallo

das ist völlig normal bei Rüden. Durch die "Anstrengung", zudem machen das auch viele Rüden oft in Stress Situationen (sowohl positiv als auch negativ).

Lieben Gruß Mel

Jana_plus_zwei Guest
    Hallo Rudi,

habe auch zwei kastrierte Rüden.
    Der Rangniedrigere der Beiden macht das auch manchmal, wenn er sich dem Ranghöheren unterwirft (also sich auf den Rücken schmeisst und zwischen den Hinterläufen beschnüffeln läßt). Und auch, wenn er vor der Tür "Sitz" machen muss, während ich meine Schuhe anziehe, um mit den Beiden spazieren zu gehen. Hat vielleicht allgemein ein bisschen mit Aufregung zu tun...

Viele Grüße

Jana

Juni Guest
    Hallo Jana,

was du beschreibst, hat eine andere Ursache: Wie du ganz richtig beobachtet hast, tritt die Erektion in Stressituationen auf, und zwar meistens dann, wenn der Stress bereits wieder abklingt. Man kann das häufig auch beobachten, wenn man Hunden ein Unterordnungskommando gibt und sie eigentlich nicht gehorchen wollen. Sie tun es dann trotzdem, aber die Erektion zeigt, dass sie gerade im Konflikt waren.

Beim Koten ist es meist eine rein mechanische Geschichte.

Schöne Grüße,
    Juni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer