Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Antennen-WELSE kostenlos abzugeben - in München

laly Guest

Antennen-WELSE kostenlos abzugeben - in München

Hallo liebe Auqarianer,

in unserem Aquarium gab es kürzlich Wels-Nachwuchs, was sich langsam zum Problem entwickelt, da für dermaßen viele Welse der Platz im Aquarium nun doch langsam viel zu eng wird.

Wir geben die Welse sehr gern kostenlos in verschiedenen Wachstumsgrößen in gute Hände: von ca. 1,5 cm bis zu einigen 5-7 cm großen Exemplaren.

Die Tiere sind allesamt kerngesund und erfreuen sich einer ausgesprochen guten Verfassung!

Ich würde mich riesig freuen, wenn der eine oder andere ein paar unserer asylbewerber aufnehmen könnte!!! Bin auch für jeden Tip, wo ich die Fischies noch unterbringen kann, dankbar!

liebe Grüße
    laly

Bettina Riese Guest
    Hey Laly!

In München gibt es doch bestimmt ein Paar Zoogeschäfte. Frag doch da einfach mal nach ob sie dir welche abnehmen. Hab ich auch schon gemacht und sogar Futter dafür mitbekommen.

Viel Glück beim Loswerden

Gruß Bettina

bobby_lg Guest
    Hallo Laly,
    habe vor 10 Tagen mein Aquarium neu eingerichtet. Falls du noch 1 Woche warten kannst, würde ich gerne 2 nehmen.
    In welcher Ecke Münchens wohnst du denn?
    Gruß
    Manja

Jan04 Guest
    Hallo Laly,Bettina hat recht,gebe meine Jungen auch bei meinen Händler ab,dazu müssen die Fische aber eine bestimmte Größe haben und darum habe ich mir noch ein Baby-becken gekauft,wenn Du den Platz hast ist das eine tolle Sache,habe in dem Becken auch meinen Apfelschnecken -Nachwuchs untergebracht und meinen Sohn gefällt es,daß nun noch ein Aquarium bei uns im Bad steht Gruß aus Hessen

Wicki Guest
    Hi,
    hoffe die Lütten werden erfolgreich vermittelt.
    Meine Erfahrung bezüglich Tierhandlungen ist, das sie keine Tiere von Privatbesitz annehmen. Ist zumindest in meiner Region (Raum Karlsruhe) so.

M.f.G.

seronera1993 Guest
    würde gern welche nehmen,wenn du in meienr ecke von müchen wohnen würdest!#
    schreib mir doch bitte mal!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer