Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Taube weiße weibl. Katze und Tiger-Kater mit weiß zu vermitteln

VelvetKitty Guest

Taube weiße weibl. Katze und Tiger-Kater mit weiß zu vermitteln

Hallo meine Lieben,
    im Namen des örtlichen kleinen Tierschutzvereins habe ich folgende Katzen zu vermitteln (Bilder können auf Anfrage zugemailt werden ), wobei ich persönlich ein Auge auf Miko geworfen habe und ihn gerne (später) zu mir nehmen würde, um es mal vorweg zu nehmen, ohne Schutzvertrag und -gebühr werden die Schönheiten nicht abgegeben:

1.Katerchen Miko, ca. 1 1/2 Ja. alt, kastr., entw., geimpft, verschmust u. lieb, verträglich mit andern Katzen, möchte Auslauf haben, könnte zu größeren Kindern (Tiger mit weiß drin)

Miko hatte ein Bein verstaucht und konnte schlecht gehen in der ersten Zeit, als die Pflege"mama" ihn aufgenommen hatte, aber er wurde geröntgt u. da war nichts. Aber man sollte das wissen u. der neue Besitzer unbedingt darauf achten!

2.: Schneeflöckchen ca. 3 Ja. alt, taub, kastr., entw., geimpft, nicht gut verträglich mit andern Katzen, bedingt daduch wahrscheinlich, weil sie nicht hört, sie erschreckt leicht und hat natürlich Angst, dass die sie anfallen ohne dass sie das hört.

Sie braucht einen eingezäunten Auslauf, mit Kater Miko versteht sie sich gut, sie spielen zusam- men. Sie hat erst in den letzten Monaten im Zusammenleben mit andern Katzen Sozialverhalten ge- lernt. Es wäre sehr schön wenn diese beiden zusammen bleiben könnten.

Sie mag Kinder und Hunde, auch große. Sie mag viel Leben um sich, wäre etwas für auf einen größeren aber eingezäunten Hof mit andern Tieren. Sie spielt sehr gerne mit laufendem Wasser.

Sie ist eine kleine Persönlichkeit. Sie kommt schmusen und ist verspielt, aber nur wenn sie dazu aufgelegt ist, sonst sagt sie unmissverständlich Bescheid in einem Ton, der einem in den Ohren weh tut und die Katzen wenigstens meine um sie her in Panik davonlaufen lässt. Aber sie haben sich sehr aneinander gewöhnt.

PS: Vermittelt wird am besten nur im Raum Südeifel.

Vielleicht hat ja einer der Miezen Glück.

LG

VelvetKitty Guest

Exclamation

Werde bald Fotos reinstellen.

*schubs*

SIE muss dringend vermittelt werden. Ist wirklich ein liebes Mädel und eine Schönheit. Sie hört etwas nehmen wir an. Hab sie selber kennengelernt. Ihn auch ... schmelz...

lg

VelvetKitty Guest

Exclamation Schneeflocke sucht Zuhause

HALLO GUCKT MAL:

weiße Prinzessin

Sie ist angefahren worden und sucht dringend ein gutes Plätzchen mit eingezäuntem Freilauf oder in einer ruhigen Gegend, am besten als Einzelkatze. Sie ist so schön...

Katzenpension Guest
    ist die süss sie sieht Simba sehr ähnlich nur Simba hört alles und ist nicht so ganz weiß
    wenn ich nicht schon 14 hätte ich würde sie sofort nehmen

VelvetKitty Guest
    vielleicht hörst du dich mal um, es könnte ja mal sein, dass sich was ergibt, es wäre wirklich schön, wenn sie vermittelt würde. ich würde sie dir SOFORT geben, sie hätte alles was ihr herzchen begehrt, auslauf, liebe und nochmals liebe...sie ist wirklich zuckrig - sie liebt wasser und ist eigensinnig.

Katzenpension Guest
    nur ist die frage ob sie 14 geschwister mag und da ist ja noch Fipsy und die ist ja unser Problem fall hoffe das ich es mit ihr hinbekomme aber ich schaue und frage vieleicht findet sich ja was

VelvetKitty Guest
    nein sie soll eigentlich als einzelkatze vermittelt werden, sie lebt jedoch momentan auch mit mehrern tigerchen zusammen und sie versteht sich mit miko, dem tigermann, ganz gut. also - nix ist unmöglich. hoffen wir es. sie wurde vor kurzem angefahren. armes häschen kriegt jetzt schmerzmittel.

lg

Arme Maus, aber da sie ja Autos nicht hört, kann sie ja nicht ausweichen.

Hast du es mal bei luna-hilfe versucht? Da kümmert man sich speziell um die Vermittlung behinderter Katzen .
    http://www.luna-hilfe.de/phpkit/incl...ain.php&nid=20
    Wenn Fragen bestehen zum Umgang mit tauben katzen gibt es auch noch ein Forum dazu : http://forum.luna-cat.de/viewforum.php?f=20

Versucht sie doch bitte nach Möglichkeit in Gesellschaft zu vermitteln, denn auch taube Katzen brauchen ihre Artgenossen! Ich habe selbst so ein Täubchen zuhausen und sehe täglich wie er das Zusammmensein mit seinen Freunden genießt.
    Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
    Astrid &

Meine Unvergessenen...sie fehlen...Mary und Tigerle, Amadeus, Sindbad und Cindy und viel zu früh Flusi.

VelvetKitty Guest
    Ich vermittel sie nur im Namen des örtl. Tierschutzvereins, alles muss ich absegnen lassen, momentan haben sie wieder Katzenflutwelle....

Vielen Dank, werde mich mich dem Tierschutzverein auseinandersetzen, ob ich sie per Luna-Hilfe vermitteln darf.

LG

VelvetKitty Guest
    Beide sind vermittelt. Die weiße Flocke ist nach Kaiserslautern gezogen, der Kater hat sich als sehr dominant erwiesen und ist bei den Eltern derjenigen geblieben, die die taube Schönheit mitgenommen hat nach KL. Ich hoffe, alles bleibt so wie es ist.

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer