Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Unkastrierter Kater "von hinten"

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    243

    Unkastrierter Kater "von hinten"

    Hallo

    Ich weiss, doofe Frage
    Aber wie sieht ein unkastrierter Kater von hinten aus? Also *äh* hat er da noch "alles", also sieht man das? Bitte nicht lachen, aber ich habe noch nie einen gesehen...

    Anis

  2. #2
    Mammahanserl Guest
    Gut Frage. Ich weiß gar nicht, ob es beides geben kann. Bei meinem alten Kater weiß ich nicht mehr genau ob da noch was war, ist keine Stelle,die man sich täglich ansieht. Aber der meiner Oma hatte dagegen noch was dran. Es waren aber beide kastriert. Gehe dann davon aus, dass ein unkastrierte noch alles vollständig vorhanden hat.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    NRW-Köln/Bonn
    Beiträge
    5.904
    Hallo Anis,

    also, die "Bommeln" sieht man noch,aber sie sind wesentlich kleiner und weniger rund.


    Gruß
    Ina mit Lucca + Sammy

  4. #4
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    243
    *äh* ich merke grad dass ich mich ungeschickt ausgedrückt habe.

    Logisch ist VOR der Kastration noch alles dran Nur weiss ich nicht wie es aussieht, also ob man es deutlich sehen kann.

    Mein Kater sah von hinten eigentlich genau gleich aus wie meine Katze.

    @Katzenmami
    Kann es sein dass deiner nur sterilisiert ist? Wird das überhaupt gemacht?

  5. #5
    Mammahanserl Guest
    Ich denke, dass es bei Katern, wie bei Männern ist. Der eine hat etwas größere, der andere eher kleine. Also spätestens beim umdrehen siehst du´s ja. Aber warum willst du das wissen? Jetzt bin ich schon neugierig geworden.

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    6.977
    Also man sieht auf jeden Fall die Hodensäcke. Wieviel drin ist, kommt auf den Kater an *fg*
    Bei kastrierten Katern sind die Säcke noch da, aber leer, und ziehen sich daher stark zusammen.
    Sieht aber immer noch anders aus, als ein Mädel
    Gruß Lieschen Müller

    http://www.gidf.de/

  7. #7
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    243
    Warum ich das wissen will?
    Hier kommt oft ein Kater zu besuch, ein ganz lieber. Und mir ist aufgefallen dass er "da hinten" zwei Bommeln hat und da habe ich mich gefragt ob er wohl nicht kastriert ist. Meiner hatte halt längere Haare, da sah man wirklich nichts.
    Ich wusste eben nicht ob die Hodensäcke auch entfernt werden.

  8. #8
    Mammahanserl Guest
    Ist halt dann ein glücklicher Herr der noch kann und darf.

  9. #9
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    243
    schon Aber mir wäre es lieber wenn er kastriert ist...

    ist DAS nicht dämlich? Hodenimplantate für Tiere. Manche haben echt einen Schuss weg!!!!
    http://www.news.ch/164742/detail.htm

  10. #10
    Mammahanserl Guest
    Wieso, hast du Angst, dass deine Katze bald mit anhang nach Hause kommt. Aber da kann man dann wohl auch nichts mehr machen.

  11. #11
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    243
    nein, meine die morgen einzieht ist schon kastriert

  12. #12
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    NRW-Köln/Bonn
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von absinth Beitrag anzeigen
    Also man sieht auf jeden Fall die Hodensäcke. Wieviel drin ist, kommt auf den Kater an *fg*
    Bei kastrierten Katern sind die Säcke noch da, aber leer, und ziehen sich daher stark zusammen.
    Sieht aber immer noch anders aus, als ein Mädel
    So hätte ich es jetzt auch ausgedrückt .

    Gruß
    Ina mit Lucca + Sammy

  13. #13
    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    oberster Ast vom Kirschlorbeer
    Beiträge
    8.046
    Hallo anis,
    wenn Du mir Deine Mail Addi gibst (am besten als PN) dann schicke ich Dir gerne ein supersüsses Bild von meinem unkastrierten Mickey.
    Da er einen Stummelschwanz hat (siehe Signaturfotos), der auch immer nach oben geht, hat man stets besten Einblick

    Suse


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

  14. #14
    Gloriaviktoria Guest
    Also bei Tiger und Barney sieht man irgendwie gar nix mehr

  15. #15
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    8.323
    bei hamlet ist das auch nix mehr....

  16. #16
    Katerbär Guest
    Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    ist DAS nicht dämlich? Hodenimplantate für Tiere. Manche haben echt einen Schuss weg!!!!
    http://www.news.ch/164742/detail.htm


    habe schallend gelacht als ich den artikel las - nehme an der kundenkreis besteht hauptsächlich aus männlichen
    hundebesitzern

  17. #17
    Cheese Guest
    Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    schon Aber mir wäre es lieber wenn er kastriert ist...

    ist DAS nicht dämlich? Hodenimplantate für Tiere. Manche haben echt einen Schuss weg!!!!
    http://www.news.ch/164742/detail.htm
    da hab ich was im fernsehen gesehen....... es gibt halt leute die machen sogar mit sowas geld - irgendwie total krank aber auch genial

  18. #18
    Gloriaviktoria Guest
    Und bitte was um Himmels Willen wollen die mit Implantaten für Ratten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umzug mit dem Kater und andere Probleme
    Von Tanni1978 im Forum Katzen - Haltung & Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 15:29
  2. neuer Kater, "alte" Katze
    Von Mamamopsi im Forum Katzen - Verhalten & Erziehung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 08:08
  3. Kater weggeben?
    Von sksfinn im Forum Katzen - Verhalten & Erziehung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 18:26
  4. Kater zu grob zu Kitten
    Von Saschahh im Forum Katzen - Verhalten & Erziehung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 08:28
  5. Zusammenführung: Kater und Kater, oder Kater und Katze?
    Von Monika Schalk im Forum Katzen von A bis Z
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •