Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: tierdiebstahl in deutschland

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    kreis düren; nrw
    Beiträge
    248

    Exclamation tierdiebstahl in deutschland

    hier ist ne seite über tierdiebstahl in deutschland. dort sind auch aktuelle meldungen und giftköderwarnungen zu finden. ich finde sie sehr informativ.

    http://www.haustierdiebstahl-in-deut....de/index.html

    lg, micky

  2. #2
    Katzenohr Guest
    Ma, wo ich doch eh schon so paranoid bin was das angeht. Und Stuttgart steht auch noch auf der Liste- ist ja auch kein Wunder, bei uns hängen ja auch immer irgendwelche Zettel, dass irgendwas, zumeist Katzen und extrem häufig Schwarze vermisst werden. Ich versteh das nicht...Ich find sowas krank.

    Jedenfalls thx für den informativen Link.


    LG

    Lexa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Tollwutverordnung geändert!
    Von alra im Forum Hunde - Gesundheit & Medizin
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 09:40
  2. Jagd auf Katzen in Deutschland
    Von Kathimausel im Forum Katzen von A bis Z
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •