Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 76

Thema: Jetzt ist die nächste weg...

Jetzt ist die nächste weg...

Boah, ich krieg echt einen zuviel. Heute morgen bin ich mit unserer Kuschel zum Tierarzt gefahren. Steig ausm Auto, schnapp mir den Katzenkorb, da hupt von hinten einer. Kuschel ist so erschrocken, daß sie mit voller Wucht gegen die Katzenkorbtür gerast ist, ich hab vor lauter Schreck den Korb fallen lassen, der ging auf, Kuschel raus und weg. Jetzt war ich 2 Stunden suchen - nix! Ich denke mal, die hat sich in Panik irgendwo im Gebüsch versteckt oder auf nem Baum. Werd heut abend nochmal losziehen.

Nein, ich will nicht schon wieder so ein Drama erleben, wir mit unserem Luigi!!!

Katerbär Guest
    um himmels willen, du ärmste, das ist doch alles nicht mehr möglich

wir drücken dir so fest es nur geht daumen und pfoten das du kuschel möglichst bald wieder in die arme schliessen kannst

Yola04 Guest
    Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Wir drücken sämtliche Daumen und Pfötchen, dass du deine Kuschel bald wieder hast. Sei gedrückt von mir.

Hier werden auch ganz, ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

soviel Pech auf einmal du Ärmste.

Bei meinem Regenbogenkater hatte ich auch so einen Korb, da ist er mir im Auto regelmäßig vor lauter Angst entwischt. Nur hab ich ihn dann nur mehr mit dem Brustgeschirr hineingesetzt und die Leine angebunden.

Jetzt hab ich so einen Plastikkennel mit 4 Schließen und 1 Tasche mit Zipp und da gibt es kein Entkommen mehr.

Ich werd dir die Daumen drücken, daß du Kuschel bald wieder einfangen kannst. Kannst du nicht öfter nachschauen gehen, wo sie dir entlaufen ist und nimm Leckerli mit.

Ich hoffe sehr, daß du sie bald hast. Alles Gute
    Liebe Grüße von Christine
    mit
    Kerstin, Dino u. Sammy

Ich werd in jedem Fall nachher nochmal losgehen. So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr, warum muss das jetzt auch noch passieren? Ich hoffe nur, daß ihr nichts passiert. Weil gleich um die Ecke beim Tierarzt ist eine Hauptstraße.

Svenni Guest
    Ach Du meine Güte, das darf ja wirklich nicht wahr sein.

Du arme. Ich hoffe sehr, dass Du Kuschel findest und auch einfangen kannst.

Wenn ich zum TA fahre, dann schaue ich auch immer mindestens 10 mal nach, ob auch wirklich alle Schnapper und Drehknöpfe am Kennel wirklich zu sind. Sowas wie Du jetzt erlebt hast wäre auch mein schlimmster Alptraum.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

hast du denn gleich alles abgesucht ???? Sorry, wenn ich frage,klingt jetzt bestimmt gleich blöde, ist aber nicht sooo gemeint. Warum bist du nicht dageblieben und hast gewartet ? Musstest du arbeiten ?
    Cynthia

Schlumpf_82 Guest
    Du hast mein volles Mitgefühl!!!!
    Hoffe, du findest sie bald schnell und wohlbehalten wieder!!!
    Kennt sie sich in dem Gebiet aus?

So eine Sch...!!!!!!! Ich drücke sämtliche Finger, Zehen und sonstigen drückbaren Körperteile!

Zitat Zitat von cynthi
    hast du denn gleich alles abgesucht ???? Sorry, wenn ich frage,klingt jetzt bestimmt gleich blöde, ist aber nicht sooo gemeint. Warum bist du nicht dageblieben und hast gewartet ? Musstest du arbeiten ?
    Ne, blöde klingt das nicht. Ich bin 2 Stunden da rumgelaufen und hab alles abgesucht, meine Tochter hat dann auch noch geholfen. Das Problem ist, daß da überall Büsche und Bäume sind und man da fast nichts sieht. Ich denke, wie schon gesagt, die hat sich da irgendwo versteckt. Deshalb werde ich auch nachher nochmal suchen, wenn's etwas ruhiger ist. Außerdem ist Kuschel, wenn sie draußen ist sehr vorsichtig und ängstlich und versteckt sich bei jedem Geräusch. Eine nette Dame hat aber schon was zu fressen rausgestellt, vielleicht kommt sie ja. *hoff*

Zitat Zitat von Svenni
    Ach Du meine Güte, das darf ja wirklich nicht wahr sein.

Du arme. Ich hoffe sehr, dass Du Kuschel findest und auch einfangen kannst.

Wenn ich zum TA fahre, dann schaue ich auch immer mindestens 10 mal nach, ob auch wirklich alle Schnapper und Drehknöpfe am Kennel wirklich zu sind. Sowas wie Du jetzt erlebt hast wäre auch mein schlimmster Alptraum.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Ich hatte ja vorher auch geschaut und da war alles zu. Aber die ist mit einer solchen Wucht gegen die Deckelöffnung gesprungen. Ich kann gar nicht sagen, wie das genau passiert ist, das ging so schnell. Ich blöde Henne hätte ja auch den Korb nicht fallen lassen müssen, dann wär die Öffnung auch nicht aufgegangen.

Harriet Guest
    Das ist ja eine schreckliche Geschichte
    Wir drücken Dir alle Daumen und Pfötchen , auf das es genauso ein
    Happyend gibt, wie bei Pierro .

nu mach dir mal keine Vorwürfe, Karlchen ist auch schon mal ausgebrochen, der muss sich wehgetan haben, es war nur ein Verschluss offen vom Kennel, ich hab hinterher versucht, das mal aufzuziehen - er hatte knapp 4 cm - aber die haben gereicht, wahrscheinlich wäre die Tür auch so aufgegangen

beobachtet die Dame mit dem Futter denn auch die Stelle ?
    Cynthia

Ja die Frau guckt und da waren noch 2 Frauen, die aufpassen. Jetzt ist meine Tochter nochmal los.

und ????
    Cynthia

Kate2310 Guest
    oh gott....was für ein schreck !!
    isse wieder da ?
    übrigens...aus eigener leidvoller erfahrung: eine tierrettung im jahr ist frei ....scheu dich also nicht, wenns sein muss die feuerwehr zu rufen (war zumindest vor ein paar jahren noch so)

hier ist alles gedrückt !

leider noch nicht. Wir haben jetzt mal ein Suchplakat aufgehängt in der Straße. Da wo sie abgehauen ist. Wir sind nochmal die ganze Runde gelaufen und haben gerufen. Ich werde morgen den Tierarzt fragen, wegen einer Lebendfalle. Auf der einen Seite denke ich, Kuschel ist eine absolute Freigängerin, die das Leben auf der Straße gewohnt ist und wird nach der ersten Panik vielleicht doch nach Hause laufen, auf der anderen Seite ist sie sehr ängstlich und ich weiß nicht, ob sie über die Hauptstraße drüber rennt, wenn da Autogeräusche sind. Natürlich habe ich Angst, daß sie überfahren wird. Ich hoffe immer noch, daß sie bei meinem Tierarzt oder da in der Gegend bleibt.

Lucylinchen Guest
    Du bist aber auch vom pech verfolgt!!
    Habe schon die ganze zeit für luigi die daumen und pfötchen gedrückt!
    Aber dann müssen wir jetzt noch etwas zu legen für beide!
    Habe es schon weiter gegeben und bekam ain mau zurück!
    Also viel glück wir denken an dich!

Dominica und Steven mit Neo,Gismo,Mijou und salem im regenbogenland

VelvetKitty Guest
    Ich denke auch an dich u. drücke allen Katzenbesitzern, dessen Mieze weg ist, ganz fest alle Däumchen u. Pfötchen!! Ich kenne das Gefühl und man belächelt mich schon, wenn ich abends meine Katzen reinrufe wie so eine Irre. Tja wer liebt, der macht das

VlG - Kopf hoch!

Ist Kuschel wieder da? Auch wir drücken Daumen, und dich natürlich auch. So ein Pech auch!
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Nein, leider ist sie noch nicht wieder aufgetaucht. Ich hatte eine halbwegs schlaflose Nacht. Werde auch gleich wieder lostigern,
    nachher mit unserer Nala noch zum impfen gehen und dann weitersuchen.

Schade, aber vielleicht taucht er auf, wenn er Nala hört oder riecht. Auf alle Fälle
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Schlumpf_82 Guest
    Hast du auch auf die Suchzettel geschrieben, dass die Leute in der Nachbarschaft in ihren Kellern, Garagen oder sonstiges nachsehen? Mein Kleiner saß ja nämlich in der hintersten Ecke in einem Keller.

Du wirst sie finden, da bin ich mir sicher! Wie weit ist denn der TA von deinem zu Hause entfernt?

Ja, in der Nachbarschaft wissen sie Bescheid. Der Tierarzt ist ca. 500m Luftlinie weg. So, wie ich meine Kuschel kenne, sie ist ja ein "Straßenkind" wird sie wieder heimfinden. Ich geh heut mittag und heut abend nochmal.

Habe das gerade erst gelesen und bin schockiert. Das ist ja alles so furchtbar.

Ich hoffe, daß Du Kuschel bald wohlbehalten in den Armen halten kannst. Du schreibst, sie ist eine richtige Freigängerkatze also gehen wir mal davon aus, daß sie sich vorsieht.

Ich drücke Dir ganz toll die Daumen!
    Ramona mit den beiden Mäusen Kitty und Trixi und den Engeln meine Mutti, die schon 2005 viel zu früh gehen musste, Franzi, Dietmar, Max, Dieter (Franziopa) und Lucy die wir nie vergessen werden

Bubu Guest
    Wie furchtbar.....
    Ich drücke fest die Daumen, das Du Kuschel bald wieder bei Dir hast !

Ramona71 Guest
    Ach Susi...das tut mir leid!
    Aber ich weiß,daß Du Kuschel finden wirst!Bleib ganz ruhig...vielleicht dauert es etwas,doch Du wirst Erfolg haben mit Deiner Suche!Ganz sicher!

Leider immer noch keine Spur, war gerade wieder unterwegs...

oh nein, ich halte dir die Daumen, daß Kuschel bald heimfindet, jetzt ist schon so viel Zeit vergangen. Was muß die arme Angst ausstehen
    Liebe Grüße von Christine
    mit
    Kerstin, Dino u. Sammy

Katerbär Guest
    hatte so sehr auf gute anchrichten gehofft, als ich den compi heute morgen aufgedreht habe
    wir halten euch weiterhin alle daumen und pfoten gedrückt

Nicki04 Guest
    Mir tut das mit deiner Kuschel auch soooo leid

So viel Pech hat wirklich niemand verdient

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du deine Kuschel bald wieder findest

Leider immer noch nichts. Ich denke mal, sie wird sich erstmal erholen müssen und sitzt wahrscheinlich in irgendeinem Gebüsch und traut sich nur nachts raus. Die Suche nachts ist richtig sch...., weil da in manchen Gärten wirklich so ein Urwald ist, daß man nix sieht. Ich werd heut spät abends nochmal gehen. *hoff*

Harriet Guest
    Hatte schon gute Nachrichten erhofft .
    Drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten .

auch weiter Daumen drück
    Cynthia

Yola04 Guest
    Ich ebenfalls Daumen drück

Nicki04 Guest
    Ich drück auch weiterhin die Daumen

Und jedesmal bei einem neuen Eintrag hoffe ich auf gute Neuigkeiten

Wir drücken auch weiterhin die Daumen.
    Liebe Grüße von Angelika

MartinaL Guest

Ein Tipp

Hallo,
    in einem anderen Forum ist einer Teilnehmerin genau dasselbe passiert. Sie hat ihre Katze nach einigen wochen wiedergefunden, weil ihr Mann abends nach der Spätschicht (nach 24.00h) noch durch die Straßen fuhr. DA tauchte sie plötzlich ind er Nähe der Praxis auf.
    Grundsätzlich: Tagsüber wirst du kaum Chancen haben - versuche es möglichst nachts, wenn kein verkehr mehr auf den Straßen ist. Nimm eine Taschenlampe mit und leuchte unter die Büsche - man sieht dann die Augen reflektieren.
    Alles Gute!
    LG
    Martina

Wir haben am Samstag spät nachts nochmal alles abgesucht. Leider ohne Erfolg. Wir denken, daß sie doch versuchen wird, heimzukommen. Es ist einfach schlimm, gestern dann noch das schwere Gewitter und der Regen. Sie tut uns so leid. Ich habe gerade eben in der Zeitung Anzeigen geschaltet und hoffe, daß sie irgendwo Unterschlupf gesucht hat, wenn sie irgendwo was zu fressen bekommt, wird sie gerne sehr schmusig. *weiterhoff*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer