Seite 1 von 119 1234567891011265176101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 4760

Thema: Ich möchte mich vorstellen

  1. #1
    Harriet Guest

    Ich möchte mich vorstellen

    Hallo ihr Lieben
    In der Hoffnung den heutigen Tag damit zu retten ,habe ich mich hier
    angemeldet. Ich bin seit 26 Jahren verheiratet und habe im Moment 4 Adoptivkinder : Glückskatze Mini ,Tigerkater Luzifer ,blue-tabbypoint Katze Mandy und sealpoint Kater Mister Jinx.
    Am Computer bin ich leider noch nicht so gut,deshalb wird es mit Bildern noch
    etwas dauern.
    Mein Mann ist gerade zum Dienst gefahren und die Viererbande hält ihren Mittagsschlaf.Ich hätte also Zeit ein bißchen mit euch zu plaudern .

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    51.668
    Erstmal herzlich ! Woher kommst du aus der fränkischen Schweiz? Jimmy, mein Großer schläft auch, Grigio schaut beim tippen zu. Ist grade von draußen gekommen, schwer beladen mit Zecken. Ich glaube, er schmeckt besonders gut, denn niemand hat soviele wie er. Und das trotz Frontline und Abwehrkonzentrat.
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy




  3. #3
    Katerbär Guest
    steffi,

    bin auch noch nicht lange aktiv im zooplus forum, wurde aber wärmstens aufgenommen, habe schon viel dazugelernt und es macht immer wieder viel freude sich mit den anderen foris auszutauschen

    bin schon gespannt auf die ersten fotos deiner 4er-bande

    hoffe bald mehr von dir zu lesen

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Graz - Österreich
    Beiträge
    230
    im Forum Steffi!

    Heute wäre ich auch am liebsten meine Katze und mein Hund, in ein warmes Bettchen reinkuscheln und schlafen , denn bei soviel wäre es fast das Beste

    @Elisabeth und dein Zuwachs sieht ja megasüß aus
    Hast du schon einen Namen für ihn?

    Lg
    Gerlinde
    SANDY u. BIJOU



    Fotos hier clicken

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    40.619
    hallo und herzlich willkommen bei den Katzenverrückten
    und viel Vergnügen und Spaß im Forum
    Liebe Grüße von Christine
    mit
    Kerstin, Dino u. Sammy







  6. #6
    Katerbär Guest
    Zitat Zitat von GerlindeH
    @Elisabeth und dein Zuwachs sieht ja megasüß aus
    Hast du schon einen Namen für ihn?
    lt stammbaum heisst er ja dallas, neuen namen hab ich noch nicht für ihn, damit warte ich bis er bei uns einzieht und ich seine eigenarten besser kennengelernt habe - ich finde der name sollte zum charakter passen

    schliesse mich dir an, bei dem kann man sich nur mit seinem lieben ins bett verziehen - schläft sich einfach prima mit so einem fellmonster an der seite...

  7. #7
    Harriet Guest
    Hallo ihr Lieben
    ich danke euch für das herzlich Willkommen
    @ Angelika wir wohnen in Kirchehrenbach,unterhalb des schönen "Walberlas".
    In Roth war ich vor ein paar Jahren mal zur Gartenausstellung.Meine zweite
    Leidenschaft neben Katzen sind nämlich Rosen und alle anderen duftenden
    Blumen.
    Zecken sind im Moment bei Luzifer das größte Problem ( das dunkle Fell ).
    Bei den 3 anderen kann ich sie gleich beim Rumwuseln wegfangen.
    Wenn Dein grauer Kater Jimmy ist,dann könnte er der Bruder von Luzifer sein.

  8. #8
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    45.282
    Hallo Steffi!

    Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.

    Meine Tammy schläft auch; Mimmi ist dagegen wie immer auf der Suche nach etwas Fressbarem.

    Jutta
    Liebe Grüße von Jutta mit Tammy, der Queen, Mimmi, dem Erdmännchen, und Lilly, der Zauberfee


  9. #9
    Harriet Guest
    @ Elisabeth
    Ich glaube auch das man hier im Forum gut aufgehoben ist,um zulernen und
    auch um Spaß zuhaben.Dein Katerbär und Dein Zuwachskätzchen sind allerliebst.Sind die Beiden BKHs ?

  10. #10
    Harriet Guest
    @ Gerlinde
    Das Wetter ist echt zum ,von wegen Wonnemonat .
    Deine Sandy ist auch eine Hübsche.Sie ist wohl noch ziemlich jung?

  11. #11
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Graz - Österreich
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Harriet
    @ Gerlinde
    Das Wetter ist echt zum ,von wegen Wonnemonat .
    Deine Sandy ist auch eine Hübsche.Sie ist wohl noch ziemlich jung?
    Danke für das Kompliment Steffi, sie ist noch ziemlich jung, 9 Mon. alt und den Kopf noch voller Flausen

    Leider, vom Wonnemonat nichts zu merken und laut Aussagen der Wettergötter, auch nicht wirklich ein beständiges Wetter in Aussicht. Ich hätte lieber Reis anpflanzen sollen, als Blumen am Balkon
    Bin dann schon auf deine *Süßen* gespannt.

    Lg
    Gerlinde
    SANDY u. BIJOU



    Fotos hier clicken

  12. #12
    Harriet Guest
    @ Christine
    Danke auch für Deinen Willkommensgruß
    Katzenverrückte ist gut,draußen in der " normalen Welt" trifft man ja ziemlich oft auf Unverständnis und Ignoranz .

  13. #13
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Graz - Österreich
    Beiträge
    230

    @ Elisabeth

    Bin schon gespannt welchen Namen er erhalten wird. Aber ich bin mir sicher, du wirst den richtigen finden. Und bei uns schüttet es, was es nur kann

    Und jetzt hole ich mir eine gute Tasse Kaffee und der Kuchen wird auch bald fertig sein.


    Gerlinde
    SANDY u. BIJOU



    Fotos hier clicken

  14. #14
    VelvetKitty Guest


    Willkommen im Club!
    Wünschen dir viel Spaß hier. Es wird dir immer jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Viele Grüße aus der Eifel (Grenze Luxembourg)


  15. #15
    Harriet Guest
    @ Hallo Jutta
    auch ein herzliches Dankeschön. Ich tippe ja nur mit 2 Fingern,deswegen komme ich jetzt fast ein bißchen ins .Mr.Jinx ist mir eben auf die Tastatur gesprungen .Sein "Geschriebenes" war es aber nicht wert gepostet zuwerden .

  16. #16
    kater12 Guest
    Auch ein herzliches von mir!
    Bin auch recht neu hier im Forum und echt froh darüber gestolpert zu sein!
    Ist manchmal echt schwierig, wenn man selber total Katzenverrückt ist, anderen nicht auf die Nerven zu gehen, die übehaupt keinen Bezug zu diesen Tieren haben.
    LG, Birgit, Tammy und Hannibal
    http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=3657911

  17. #17
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    45.282
    Zitat Zitat von Harriet
    @ Hallo Jutta
    auch ein herzliches Dankeschön. Ich tippe ja nur mit 2 Fingern,deswegen komme ich jetzt fast ein bißchen ins .Mr.Jinx ist mir eben auf die Tastatur gesprungen .Sein "Geschriebenes" war es aber nicht wert gepostet zuwerden .
    Ich glaube, die meisten von uns benutzen das Zwei-Finger-Suchsystem. Und das mit den Katzen auf der Tastatur kenne ich nur zu gut. Meine Tammy hat auch schon Unsinn gechattet und mir manchmal den Computer so verstellt, dass nur noch die Systemwiederherstellung helfen konnte.
    Liebe Grüße von Jutta mit Tammy, der Queen, Mimmi, dem Erdmännchen, und Lilly, der Zauberfee


  18. #18
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    40.619
    Zitat Zitat von Harriet
    @ Christine
    Danke auch für Deinen Willkommensgruß
    Katzenverrückte ist gut,draußen in der " normalen Welt" trifft man ja ziemlich oft auf Unverständnis und Ignoranz .
    leider ja, aber hier bist du genau richtig, aber auch ganz normalen Alltagsquatsch kann man hier ausleben
    Liebe Grüße von Christine
    mit
    Kerstin, Dino u. Sammy







  19. #19
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    40.619
    Zitat Zitat von GerlindeH
    Bin schon gespannt welchen Namen er erhalten wird. Aber ich bin mir sicher, du wirst den richtigen finden. Und bei uns schüttet es, was es nur kann

    Und jetzt hole ich mir eine gute Tasse Kaffee und der Kuchen wird auch bald fertig sein.


    Gerlinde
    ruft hier jemand *Kuchen ist fertig* mmmhhh, Kaffee hab ich schon vor mir stehen, welchen gibts denn?
    Liebe Grüße von Christine
    mit
    Kerstin, Dino u. Sammy







  20. #20
    Harriet Guest
    @ Kitecat

    auch Dir danke für Dein Willkommen .
    Ich habe Deine Geschichte mit dem kleinen Streuner verfolgt,ich kann Dir nachfühlen wie Dir zumute ist .Ich habe nämlich schon ähnliches erlebt.
    1998 zogen wir mit Amadeus (Regenbogenkater seit 21.08.04 ) aufs Land.
    Seit der Zeit haben meine Arbeitskollegin und ich mit dem Tierheim zusammen
    erstmal alle Katzen und danach die Kater mit der Falle eingefangen und kastrieren lassen.Meine Mini ist auch eine von diesen Katzen.Bei den Katern
    war unser Bemühen in drei Fällen leider auch umsonst.Ronny,Whisky und Paul
    werden auch immer einen Platz in unserem Herzen haben.

  21. #21
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Graz - Österreich
    Beiträge
    230

    Mhmmm lecker der Kuchen

    Hallo Christine

    Es gibt einen Apfelkuchen (aus Mürbteig und mit viel Apfelfülle) bei uns wird er auch Apfelschlangel genannt. Dir ein großes Stück rüberschieb, aber vorsichtig, ist noch sehr heiß. Den mache ich gerne, denn der is urschnell fertig, außer das Reiben der Apfel das dauert etwas länger.

    Lass es dir schmecken


    Gerlinde
    SANDY u. BIJOU



    Fotos hier clicken

  22. #22
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Reinhausen/Süd-Nds.
    Beiträge
    11.341
    Steffi

    Auch von mir ein Herzlichstes WIllkommen bei uns

    Wie alle Neulinge, solltest Du mal in unserem Zähl-Fred gucken

    http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?t=28583


    Liebe Grüße
    Uwe

  23. #23
    Harriet Guest
    Zitat Zitat von Kersti
    ruft hier jemand *Kuchen ist fertig* mmmhhh, Kaffee hab ich schon vor mir stehen, welchen gibts denn?
    Hallo Christine
    habe mir auch erst mal einen geholt.Bei mir gibt es Rhabarberkuchen dazu. auf die Linie.

  24. #24
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    40.619
    der duftet, dankeschön. Werd mir gleich noch eine Tasse Kaffee dazuholen.

    wünsch dir noch einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße von Christine
    mit
    Kerstin, Dino u. Sammy







  25. #25
    VelvetKitty Guest
    Ich rieche ihn förmlich auch....
    den Kuchen..hmmmmmmmmhhhhhhh dazu ein Tässchen Käffchen...

    Mama hat die letzte Zeit Rhabarber-Kuchen gebacken (Quark-Öl-Teig) mit leckeren süßen Streuseln drauf, da hat man den sauren Rhabarber nicht mehr soo rausgeschmeckt, der war auch sehr lecker, gestern habe ich noch Rhabarber mit Baiser drauf gegessen, lecker. Dazu ein oder mehrere und dann kann das Wetter einem ja auch nix mehr anhaben. In 3 Tagen hab ich Urlaub, häh , da kann es auch regnen, Hauptsache ich bin nicht im Büro ...

    Schönen Sonntag noch!

  26. #26
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    668
    Hallo Steffi,

    auch von mir ein herzliches

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Liebe Grüße

    Ilona

  27. #27
    Harriet Guest
    Zitat Zitat von kater12
    Auch ein herzliches von mir!
    Bin auch recht neu hier im Forum und echt froh darüber gestolpert zu sein!
    Ist manchmal echt schwierig, wenn man selber total Katzenverrückt ist, anderen nicht auf die Nerven zu gehen, die übehaupt keinen Bezug zu diesen Tieren haben.
    LG, Birgit, Tammy und Hannibal
    http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=3657911
    Hallo Birgit
    Danke auch für das Willkommen aus Münster.
    Hätte nicht gedacht,das ich heute noch soviel in der " Welt " rumkomme .
    Bin nämlich amliebsten zuhause .

  28. #28
    Harriet Guest
    Zitat Zitat von ewu68
    Steffi

    Auch von mir ein Herzlichstes WIllkommen bei uns

    Wie alle Neulinge, solltest Du mal in unserem Zähl-Fred gucken

    http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?t=28583


    Liebe Grüße
    Uwe
    Hallo Uwe
    Danke auch dir. Zählfred ist schon erledigt.Ich hoffe Flusenallerlei und Signatur
    werd ich auch noch packen .Bitte habt etwas Geduld mit mir.

  29. #29
    Kate2310 Guest
    Hallo Harriet !
    Auch von mir ein ! Bin auch noch relativ neu hier, wurde aber seeeeehr warmherzig aufgenommen.
    *Fantakuchen rüberreich*

    Bin gebürtige Oberfränkin, aber mich hats erst in den Ruhrpott und dann nach Düsseldorf verschlagen.



    Lieben Gruß,

    Kate

  30. #30
    kater12 Guest
    @Harriet Da kann ich Dir nur Recht geben. Was gibt es schöneres, als Abends auf der Couch zu lümmeln, ein paar Kerzen an, ein gutes Buch in der Hand und eine laut schnurrende Katze auf dem Bauch liegen zu haben........

  31. #31
    Harriet Guest
    Zitat Zitat von Kate2310
    Hallo Harriet !
    Auch von mir ein ! Bin auch noch relativ neu hier, wurde aber seeeeehr warmherzig aufgenommen.
    *Fantakuchen rüberreich*

    Bin gebürtige Oberfränkin, aber mich hats erst in den Ruhrpott und dann nach Düsseldorf verschlagen.



    Lieben Gruß,

    Kate
    Hallo Kate
    Ich bin gebürtige Vogtländerin,fühle mich aber jetzt schon 17 Jahre in Oberfranken wohl.Besonders wegen dem etwas milderen Klima .

  32. #32
    Harriet Guest
    Zitat Zitat von kater12
    @Harriet Da kann ich Dir nur Recht geben. Was gibt es schöneres, als Abends auf der Couch zu lümmeln, ein paar Kerzen an, ein gutes Buch in der Hand und eine laut schnurrende Katze auf dem Bauch liegen zu haben........
    Ich genieße es ,besonders im Winter : links ne Katze, rechts ne Katze im Arm
    und dann auf der Couch einschlafen . Das ist die beste Seelen-
    medizin.Sind die Katzen gesund ,bin ich es auch.

  33. #33
    Monika Schalk Guest
    Hallo Steffi!

    Auch aus Köln ein herzliches im Forum!

    Ich wünsche Dir hier von Herzen viel Spaß, einen netten Katzengesprächsaustausch und viele nette Foris, die Dir mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zur Seite stehen, solltest Du mal Hilfe brauchen

    Liebe Grüße!

  34. #34
    Katzenpension Guest
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen

  35. #35
    kater carlo Guest
    Auch von mir ein

  36. #36
    Harriet Guest
    Zitat Zitat von Monika Schalk
    Hallo Steffi!

    Auch aus Köln ein herzliches im Forum!

    Ich wünsche Dir hier von Herzen viel Spaß, einen netten Katzengesprächsaustausch und viele nette Foris, die Dir mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zur Seite stehen, solltest Du mal Hilfe brauchen

    Liebe Grüße!
    Hallo Monika
    Danke für die Blumen ich freue mich auch schon auf viele nette Gespräche .
    @ all unter http://www.bkh-sunshinehouse.de in der Galerie Colourpoint
    könnt ihr schon mal 2 meiner Lieblinge ( Mr. Jinx und Mandy) anschauen.
    Sie sind mein Geschenk zur Silberhochzeit .

  37. #37
    Monika Schalk Guest
    Steffi, wo Du mich gerade zum Photos gucken schickst, was ich gleich total gerne mache, möchte ich Dir schnell * Das *Flusenallerlei * ans Herz legen.
    Wenn Du mal unter *Katzen A-Z* gehst findest Du es.
    Ewu hat unsere Forumskatzen gesammelt und bis jetzt sind noch lange nicht alle darin vertreten.
    Vielleicht hast Du ja Lust und Deine Katzis kommen bald dazu?

    Alles Liebe, ich besuch jetzt Deine Katzen...

  38. #38
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Reinhausen/Süd-Nds.
    Beiträge
    11.341
    Zitat Zitat von Harriet
    Ich hoffe Flusenallerlei und Signatur
    werd ich auch noch packen
    Mal für eine nicht näher genannte Dame aus Köln zitier

  39. #39
    kater carlo Guest
    was heist hier schnell schaue überall mal schnell rein bin aber anderweitig am PC am arbeiten

  40. #40
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    40.619
    Zitat Zitat von ewu68
    Mal für eine nicht näher genannte Dame aus Köln zitier
    hallo Uwe also ich kann mir beim besten Willen nicht denken, wen du meinst
    Liebe Grüße von Christine
    mit
    Kerstin, Dino u. Sammy







Seite 1 von 119 1234567891011265176101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Möchte mich kurz vorstellen
    Von Catwoman1 im Forum Katzen - Kontakte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 22:48
  2. Tiergedichte (Katzengedichte)
    Von Kathimausel im Forum Katzen - Geschichten und Erlebnisse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 22:12
  3. falls sich jemand erinnert
    Von Lucylinchen im Forum Katzen - Suche & Biete:
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 15:02
  4. bin neu und möcht mich vorstellen
    Von serenity im Forum Katzen - Kontakte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •