Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was machen meine Kater da "miteinander"?

  1. #1
    traubenzucker Guest

    Was machen meine Kater da "miteinander"?

    Hallihallo...

    mich würde mal interessieren ob das Frühlingsgefühle sind..... dazu eine kurze Geschichte...
    Zorro und Baggy (Kater) sind im März 3 Jahre alt geworden und sind mittlerweile fast 2,5 Jahre kastriert....die letzten Wochen ist mir aufgefallen das sich die Beiden sehr häufig "zanken" "stänkern" 'kloppen' etc.... nun aber fiel es mir wie Schuppen von den Augen.... Die Beiden besteigen sich!!!!!!!!!!!!
    Einer von Beiden klettert auf den Anderen von Hinten drauf, beißt dem Untenliegenden in den Nacken und tretelt mit den Hinterfüßen auf dem Popo rum. Der Untenliegende macht das seeeeeehr merkwürdige laaaaaaanggezogende Geräusche
    Woher wissen die wie das geht frage ich mich???? Zuviel Hund Katz Maus TV? Das haben die Beiden vorher NIE gemacht!!!!
    Machen das Eure Jungs auch???????

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    270
    Das hört sich sehr nach "anderem Ufer" an. Ne, mal im Ernst, meine Bekannte hat auch zwei Kater, die machen das auch. Am Anfang dachte sie wirklich, die zwei seien schwul. (ich weiß nicht, ob es das bei Katzen überhaupt gibt) Warum die das machen, kann ich Dir aber auch nicht sagen, ich würde mal den TA fragen. Man lernt nie aus...! Gib aber Bescheid, wenn Du die Ursache weißt.

    Vielleicht "üben" sie auch nur für den "Ernstfall"! Es könnte ja mal ein schnuckeliges Mädel vorbeikommen.

  3. #3
    catweazlecat Guest
    Hallo Steffi

    das ist reines Dominanzgehabe. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Die diskutieren zur Zeit offenbar die Rangfolge aus ;-)

  4. #4
    Minle Guest
    Hallo
    ich habe mein zwei Kater auch schon dabei erwischt
    Also genau gleich wie bei deinen
    Ich glaube nicht, dass das schlimm ist
    Mach dir also keine Gedanken
    Liebe Grüße

  5. #5
    traubenzucker Guest
    Danke für Eure Antworten .. sie haben mir sehr geholfen

  6. #6
    Ramona71 Guest
    Hallo

    Meine Zwei machen das auch seit sie etwa 5 Monate alt sind
    Jetzt sind sie 8 Monate alt.Ich denke auch,daß das harmlos ist und glaube auch,daß es eine Art Training ist Solange sich dabei keiner weh tut...
    Außerdem wechseln sie sich dabei ab,damit keiner zu kurz kommt
    Mal sehen,wie es weitergeht,wenn ich sie irgendwann mal kastrieren lasse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir mein Kater ist sehr krank.
    Von RamonaMayer im Forum Katzen - Gesundheit & Medizin
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 16:24
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 09:12
  3. Frage zum Futter selbst machen für CNIkranken Kater
    Von Klecksin im Forum Katzen - Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 17:48
  4. Kater nervt die Nachbarn
    Von Dewe im Forum Katzen - Haltung & Pflege
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •