Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Reitstall gesucht im Raum Weissenburg i. Bay.!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    1.009

    Exclamation Reitstall gesucht im Raum Weissenburg i. Bay.!!!

    Hallo - bin neu hier und brauche Hilfe.
    Kann mir jemand einen guten Reitstall in der Umgebung von Weissenburg empfehlen(Ca 20km Umkreis)?
    Suche wegen Umzug ab Mitte April einen neuen Platz für meine Fjord-Araber-Stute. Am liebsten Paddockbox oder Box - zur Not auch Kleingruppe, Halle wäre toll, Platz ist ein Muss.

  2. #2
    beerbaum Guest

    Smile

    hey,ich glaube ich wüsste da etwas für dich.hast du es schon eínmal beim reitverein weißenburg e.v .probiert ?ich reite selber in diesem verein .oder in ellingen,mehr fällt mir dazu auch nicht ein.ich wünsch dir bei deiner suche viel glück!liebe grüße elena

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    1.009
    Kannst du mir bissel was verraten wies bei denen ausschaut hinsichtlich Haltung und GUTEM Unterricht?
    Meine Kleine steht im Moment in Paddockbox und kommt Stundenweise auf Koppel weil sie sonst ratzfatz fett wird (da schlägt Mama durch).
    Grössere Harde gaht auch da kaum weil sie sich da so nen Stress mach dass ihr Mondblindheit wiederkommt, die wir seit 2 Jahren praktisch los sind.
    Kannst mich auch per Mail erreichen unter Talayeh27@yahoo.de
    Danke Dir!!!!!

  4. #4
    beerbaum Guest

    Smile

    hi.in diesem reitverein sind die pferde in boxen,dort giebt es einen springgarten,spring/ausenplatz ,2 dressurvierecke,eine reithalle,ausreitgelände,kopp eln,im winter stehen die pferde oft auf dem springplatz,denn da wird es als peddog verwendet.reitunterreicht wird auch gegaben ,unsere reitlehrerin kennt sich sehr gut in dressur aus (sie giebt jeden unterreicht sehr gut)!schau doch einfach mal bei gogle unter (www.)reitverein weißenburg(.de)rein.da findest du bestimmt genauere informationen.wenn du weitere fragen an mich hast kannst du mir ruhig schreiben!!!!!grüße aus weißenburg, elena

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    1.009
    Ich fahr heut mal hin und schau mirs an - muss noch ws wegen Wohnung erledigen - danke auf jeden Fall für die Info!
    Ich hoffe mal dass ds was wird - Pony ist nämlich schlau (im Stall heisst immer sie liest heimlich Bücher über Quantenphysik und so Spässe!) - und wenns ihr da net gefällt dann geht sie halt...

  6. #6
    beerbaum Guest

    Smile

    vielleicht sehen wir uns ja heut a mal,weil i heut a dorten bin (hab um 7 uhr reiten). liebe grüße elena

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    1.009
    bin dann doch net gefahren - komm nächsten Donnerstag - aber erst nachmittags!
    Wenn du magst kannst ja mal fragen ob ab Mitte/Ende April da was frei wär für Pony...

  8. #8
    beerbaum Guest

    Talking

    ja ich kann ja mal fragen,aber ich weiß net ab ich dran denk wenn ich dorten bin.LG elena

  9. #9
    beerbaum Guest

    Talking

    also,ich hab etz amal gefragt,mei reitlehrerin meinte,dass zurzeit a gastpferd da ist,aber wenn des wieder weg ist kanns scho sein ,dass a box wieder frei is.schau doch einfa amal hin zum reitverein,die können dir genaueres sagen.aber ne box wird wieder frei!!!liebe grüße,elena



  10. #10
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    1.009
    War heut da - werd wohl nach Treuchtlingen gehn - grosse gepflegte Halle, grosse Boxen und ein recht netter Hof.
    Mich haben in WUG halt die z.T. recht dunklen engen Boxen und die Berg- und Talbahn in der Reithalle gestört - Mit nem Pferdi was noch ziemlich schief ist wird das nix - dann werd ich wohl doch 30 Euro mehr bezahlen und fahren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. vorkontrolle im raum 55592 dringend gesucht
    Von katrin-und-zoo im Forum Hunde von A bis Z
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •