Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Tschüüüüß bis bald

Tschüüüüß bis bald

Ich möchte gleich heute morgen schon mal die Gelegenheit nutzen, mich für die nächsten drei bis vier Wochen hier zu verabschieden. Am Montag trete ich meine Kur an und werde deshalb, obwohl es "nur" eine ambulante Kur ist und ich die Abende und Wochenenden zu Hause verbringen werde, kaum die Gelegenheit haben, hier rein zu schauen.

Somit braucht unsere Kleine wenigstens nicht ganz auf mich zu verzichten und ich natürlich auch nicht auf sie.

Bleibt Ihr alle und natürlich auch Eure Katzis schön gesund und drückt mir bitte die Daumen, daß ich nach Beendigung der Kur schmerzfrei bin und auch für eine Weile bleiben werde.

Ramona, Dietmar und Tiger Franzi
    Ramona mit Lucy und den Engeln meine Mutti, die schon 2005 viel zu früh gehen musste, Franzi, Dietmar, Max und Dieter (Franziopa) die wir nie vergessen werden

Dani2605 Guest
    Hallo Ramona !

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Kur !!!

Schön, daß Du auch abends zuhause sein kannst, ich persönlich finde, das ist super viel wert !!!

Alles Gute und bis bald

Tachen Ramona,

alles, alles Gute für Deine Kur und bis in ein paar Wochen dann!

Liebe Grüße
    Ewu

Alles Gute für Dich Ramona, und werd gesund

Smile

Liebe Ramona!
    Ich wünsche Dir hier auch schonmal eine erfolgreiche und hoffentlich nicht allzu anstrengende Kur!
    Franzi wird froh sein, daß Du nur - wie üblich - zur Arbeit gehst und abends zu ihrer Verfügung stehst!
    Bis demnächst schickt Dir ganz liebe Grüße aus Hamburg,
    Liebe Grüsse von
    Andrea mit Putzi

dann kur-ier dich mal gut aus...
    bis bald...

Spiro Guest
    Bis bald, Ramona. Hoffentlich bringt die Kur den gewünschten Erfolg

Ihr seid alle so lieb!

Danke für Eure guten Wünsche

Ramona mit Lucy und den Engeln meine Mutti, die schon 2005 viel zu früh gehen musste, Franzi, Dietmar, Max und Dieter (Franziopa) die wir nie vergessen werden

Suzanne Guest
    Liebe Ramona,

ich wünsche Dir ebenfalls eine erfolgreiche Kur - alles Gute für Dich.

LG Susanne

Liebe Ramona, auch ich wünsche Dir eine erfolgreiche Kur und alles Gute

Meine Tagesklinik startet am 16.01. und wird ca. 12 Wochen dauern. In der Zeit werde ich wohl auch nur sehr sporadisch hier sein... Wär nett, wenn Du mir auch die Daumen drückst
    LG Conny und Mupfe

Kätzchen sind wie Asia Erdnussflips - man kann unmöglich nur eins wollen...

Kleine Unterstützung für die Tierhilfe Schweinfurt.

spooksie Guest
    Alles Gute, Ramona!
    Gute Besserung!

Gilt natürlich auch für Conny

Felicit@s Guest
    Mir gehts demnächst genauso... nur leider fahre ich net in Kur

Alles Gute Ramona und eine erfolgreiche Kur

wünschen dir, Biene & die 4 Flusen

Tiborus Guest
    Liebe Ramona - ich wünsche dir auch, daß deine Kur ein voller Erfolg wird!!!!

Zitat Zitat von cikey

Meine Tagesklinik startet am 16.01. und wird ca. 12 Wochen dauern. In der Zeit werde ich wohl auch nur sehr sporadisch hier sein... Wär nett, wenn Du mir auch die Daumen drückst
    Damit kannst Du rechnen Conny! Ich persönlich finde die Lösung mit ambulanten Kuren und Tageskliniken eine super Lösung!

12 Wochen bist Du dann weg? Das ist ne lange Zeit, hoffentlich bringt es auch Dir den gewünschten Erfolg.

Liebe Grüße

[QUOTE=Felicit@s]Mir gehts demnächst genauso... nur leider fahre ich net in Kur

Was heißt das, Sabine? Mußt Du ins KH?

Hallo

ich weiß zwar nicht, warum du in die Reha mußt, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß dort und nette Mitrehaler, damit es nicht langweilig wird und das es ein voller Erfolg wird. Ambulante Rehas sind zwar toll, haben meinen Arbeitsplatz gekostet...Macht aber nix, mag eh nicht mehr in der Branche arbeiten

Hallo Sandra,

es ist keine richtige "REHA" nach einer OP wie bei Dani, sondern mehr eine
    Behandlungskur für meine gesamte Wirbelsäule, damit der Dauerschmerz eventuell gelindert wird.

Zitat Zitat von Ramona Kreß
    Hallo Sandra,
    mehr eine
    Behandlungskur für meine gesamte Wirbelsäule, damit der Dauerschmerz eventuell gelindert wird.

oje, der Rücken, kann ich nachempfinden, aber ich trau mich nicht, mal Fachmänner ran zu lassen, ich weiß dann genau was kommt, sie müssen abnehmen, machen sie mehr Sport, das müssen wir röntgen...ihre Muskulatur ist ja total schlaff habe mal zeitweise meim Orthopäden gearbeitet, der war wie ein Metzger

Felicit@s Guest
    [QUOTE=Ramona Kreß]
    Zitat Zitat von Felicit@s
    Mir gehts demnächst genauso... nur leider fahre ich net in Kur

Was heißt das, Sabine? Mußt Du ins KH?

Neee, ich komm net ins KH - wir fahren aber mehrere Messen am Stück und nächste Woche gehts los

Da werd ich zwischendurch leider net viel Zeit haben fürs Forum...

[QUOTE=Felicit@s]
    Zitat Zitat von Ramona Kreß

Neee, ich komm net ins KH - wir fahren aber mehrere Messen am Stück und nächste Woche gehts los

Da werd ich zwischendurch leider net viel Zeit haben fürs Forum...
    Aha, so ist das. Danke, das Du mich aufgeklärt hast, Sabine. Erinnere mich dunkel, daß du das im Kaminzimmer erwähnt hast. Wird bestimmt auch sehr anstrengend.

Liebe Grüße

Ich wünsch dir alles gute für deine Kur.

Zitat Zitat von Fips
    oje, der Rücken, kann ich nachempfinden, aber ich trau mich nicht, mal Fachmänner ran zu lassen, ich weiß dann genau was kommt, sie müssen abnehmen, machen sie mehr Sport, das müssen wir röntgen...ihre Muskulatur ist ja total schlaff habe mal zeitweise meim Orthopäden gearbeitet, der war wie ein Metzger
    Hallo Sandra, also trauen mußt Du Dich schon! Röntgen tut nicht weh, das weißt Du ja. Ich mache z.B. seit zwei Jahren morgens ca. 7 Minuten fünf verschiedene Übungen zur Rückenschule. Einmal pro Woche gehe ich eine Stunde zur Frauengruppe, aber auch erst seit reichlich einem Jahr. Ich bin auch keine Sportskanone und auch nicht schlank (wie Du nun sicher schon aus der Diskussion im Kaminzimmer mitbekommen hast) Meine Muskeln in den Oberarmen sind zu kurz. Ich wollte die Kur auch nicht, aber meine Ärztin meint, sie täte mir gut. Und nun ist meine Hoffnung, daß ich, trotz daß es nur ambulant ist, vielleicht doch 4-5 kg abnehme. Ansonsten muß ich mir eben doch im Frühjahr ein paar Hosen in Größe 46 kaufen, in 44 fühle ich mich nicht mehr so wohl.
    Aber ich, denke, wenn die Schmerzen nie mehr vergehen, wirst Du auch einsehen, daß es besser ist, Dich mal untersuchen zu lassen.

Liebe Grüße

So, Ihr Lieben, jetzt bin ich endgültig weg. Ihr werdet mir fehlen

Ich danke nochmal allen für die lieben Wünsche, werde oft an Euch denken.

Smile

Machs gut Ramona und laß Dich schön kurieren!!!!!
    Liebe Grüsse von
    Andrea mit Putzi

Dani2605 Guest
    Ramona, ich hoffe Du liest das noch irgendwie:

Bei uns in der Reha sind auch viele Leute, die Bandscheiben-Probleme haben und mit mega Schmerzen gekommen sind und denen es jetzt schon viel besser geht.

Ich wußte gar nicht, warum Du in die Reha gehst, aber ich denke, diese Kur wird optimal für Dich sein. Und auch für Dich gilt: Nicht überanstrengen, was nicht geht, geht nicht !

Alles Gute !!!

Hallo Dani,

natürlich habe ich auch Deine lieben Zeilen gelesen, bin ja noch zu Hause. Am Montag geht es erst los. Nur weil ich denke, daß ich oftmals zu kaputt bin, um meinen PC anzuschmeißen dachte ich, meldest Dich lieber ab. Sonst denkt noch jemand, es ist was falsches gesagt worden oder so. Und das wollte ich nicht, bin doch so zufrieden hier im Forum. Drei Wochen sind ja schließlich eine lange Zeit.

Liebe Grüße

Dani2605 Guest
    Oh ja Ramona, wie Recht Du doch hast. Ich bin abends so fertig, daß ich auch keine Lust mehr hab. Außerdem kommt das Problem dazu, daß ich nicht so lange sitzen kann und dann meistens im Bett oder auf der Couch fernsehe.

Ist zwar schade, aber gut, irgendwann kehre ich mit Pauken & Trompeten zurück Schönen Abend wünsche ich Dir noch !!!

Hallo Mädels,

es scheint so, als ob die Kur ein Volltreffer für sie ist.

sie klang jedenfalls in ihrer Mail total begeistert, wollte ich euch nur mal kurz mitteilen

tschüssi
    Cynthia

Smile

Ja, sie hörte sich in der Tat sehr glücklich an gestern! Und gestern hatte sie sogar mittags schon Schluß!!
    Liebe Grüsse von
    Andrea mit Putzi

Merline Guest
    Och, zu spät !
    Aber wenn jemand mit Ramona telefoniert, mailt oder sonstwas tut, bestellt ihr bitte ganz liebe Grüße und ein *gut kur* von mir

Und sie soll auf die bösen Kurschatten aufpassen, die rennen auch bei ambulanten Kuren rum

Zitat Zitat von Merline
    Och, zu spät !
    Aber wenn jemand mit Ramona telefoniert, mailt oder sonstwas tut, bestellt ihr bitte ganz liebe Grüße und ein *gut kur* von mir

Und sie soll auf die bösen Kurschatten aufpassen, die rennen auch bei ambulanten Kuren rum

ich werd mal beim sonstwastun dran denken
    Cynthia

Hallo Ihr

mir geht es super, ich habe viele Behandlungen und die meisten tun mir sehr gut! Heute hatte ich Entspannungstherapie, da war ein mann dabei, der war total fest eingeschlafen und schnarchte auch noch.
    Dafür bin ich bei der Fango-Packung eingeduselt.
    Morgen habe ich als letztes von 16.30 bis 18.00 Uhr Sauna.

Danke auch für Deine lieben Grüße, Dörte!

Und auch an alle, die noch hier rein schauen viele liebe Grüße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer