Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Weihnachten

Katzenpension Guest

Weihnachten

Wünsche allen schöne weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr und ganz besonders allen katzis

gruss ute und die 10 stubentiger

Katzenpension Guest

Weihnachten

hallo

so wie es aussieht will keiner so richtig mit mir chaten habe es auch schon bei anderen themen versucht und habe auch kein glück bin vielecht falsch trotzdem alles gute frohe weihnachten und einen guten rutsch

spooksie Guest
    Ute, Dir auch frohe Weihnachten...aber wir haben doch noch Zeit

Felicit@s Guest
    Das stimmt

Ute, bist wirklich ein bisserl früh dran!

Aber wir wünschen dir auch schonmal ein Frohes Fest und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr !

Sabine und die 4 Mupfetiere

Dir (Euch) auch schöne Feiertage !

Katzenpension Guest

Weihnachten

Wir hatten keine weisse Weihnachten aber dafür sieht es nach weisse Silvester aus und daher wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr ich glaube das stimmt sogar wenn ich raus schaue und es ist bitter kalt

ich glaube in den letzten jahren hat es nicht mehr soviel geschneit wie in den letzten tagen

guss ute und die 10 stubentiger

Zitat Zitat von Katzenpension
    Wir hatten keine weisse Weihnachten aber dafür sieht es nach weisse Silvester aus und daher wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr ich glaube das stimmt sogar wenn ich raus schaue und es ist bitter kalt

ich glaube in den letzten jahren hat es nicht mehr soviel geschneit wie in den letzten tagen

guss ute und die 10 stubentiger
    Wenn uns der Eisregen keinen Strich durch die Rechnung macht, die Wettervorhersage sieht gar nicht gut aus, erst knackiger Frost und dann soll es schlagartig wärmer werden und sogar regnen...

Katzenpension Guest

Weihnachten

Nach so wie ich das laut wetterkarte verstanden habe soll das am sonntag bei uns mit dem regen los gehen aber ich finde das kalte wetter und den schnee eigendlich sehr schön allerdings nur wenn mann nicht raus brauch

Bei uns ist es herrlich draußen, kalt, leichter Schneefall und ab und zu blitzt die Sonne raus. Einfach eine schöne Entschädigung für die nasse Geschichte der letzten Tage. Zum schaufeln ein toller Schnee, superleicht, man kann ihn fast wegpusten.... Wenn es so bleiben würde, hätte man eine schöne Sicht nachts um 24.00 Uhr, sonst haben wir oft Nebel und man sieht mit viel Glück seine eigene Rakete...aber wir schießen nicht viel, nur dass ich mal eine anzünden kann weil ich so gerne Feuerwerk mag.

Katzenpension Guest

Weihnachten

selber kann ich keine anzünden dafür sind zuviel katzen da aber ich mag auch feuerwerk

Bei uns hat's über Nacht geschneit - und wie. Mann, warum konnte das nicht 'ne Woche früher sein. Ich wünsche mir immer nur eine weiße Weihnacht, aber das haben wir seit Jahren schon nicht mehr.
    Liebe Grüße von Silvia und den katzis

Sisi, Bambino, Lia, Scout und Bonita

Es gibt zwei Dinge, die grenzenlos sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)

Katzenpension Guest

Weihnachten

der schnee nimmt kein ende aber heute scheint schon den ganzen tag die sonne und es ist sau kalt

Katzenpension Guest

Weihnachten

Eine letzte meldung im alten 2005
    und einen guten rutsch ins neue 2006 für alle
    viel gesundheit und das alle wünsche in erfüllung gehn

bis dann gruss ute und die10 stubentiger und allen gastkatzen aus der katzenpension

www.katzenpension-mayen.de
    die neue hompage

Zitat Zitat von Katzenpension
    Eine letzte meldung im alten 2005
    und einen guten rutsch ins neue 2006 für alle
    viel gesundheit und das alle wünsche in erfüllung gehn

bis dann gruss ute und die10 stubentiger und allen gastkatzen aus der katzenpension

www.katzenpension-mayen.de
    die neue hompage

genieße den Schnee, solange er noch liegt, bevor der blöde Eisregen kommt und guten Rutsch sage ich lieber nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer