Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung

Janis1 Guest

chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung

Hallo zusammen,

bei der 2jährigen Katze einer Freundin wurde chronische Baumspeicheldrüsenentzündung festgestellt. Da die Bauchspeicheldrüse entscheidende bei der Verdauung mitwirkt hat die arme Katze leider immense Probleme und bekommt immer wieder Schübe wo sie kein Futter bei sich behält und total abmagert. Sonst ist sie aber recht fit und geht auch mittlerweise nach draußen.
    Sie bekommt jetzt wohl auch Medikamente (was weiß ich leider nicht).
    Da dies die 1. Katze meiner Freundin ist und sie bisher noch gar keine Erfahrung und schon gar nicht mit kranken Katzen hat sucht sie natürlich alle Hilfe die sie kriegen kann.
    Hat jemand noch Erfahrung mit Bauchspeicheldrüsenentzündung und kann Tipps zu Medikamenten und insbesondere zur Ernährung usw. geben?

Grüße
    Janis

michi2 Guest
    Ja, hab ich, zur Genüge. Das beste ist, einen guten THP zu suchen, weil jemand, der Ahnung von seinem Beruf hat, sehr viel helfen kann. Meine THP kann es und ich bin ihr jetzt noch dankbar dafür. Es wird ein langer langer Weg werden, wenn sie tierheilpraktisch behandeln will, aber es wird gut werden. Wenn noch Fragen dazu sind, melden. Aber wichtig ist jetzt auch ein guter THP. Der TA konnte uns nicht helfen, hat Bockmist gebaut, die THP schon.

Hier könnt Ihr mal schauen, ob Ihr einen THP in Eurer Nähe findet. Geht auf THP-Online. Wenn dort nix zu finden ist, dann mal im Forum nachfragen. Das kann man als Gast.

www.ag-thp.de

Viel Glück.

LG Michi

Thema geschlossen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)