Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ...was aus Buffy wurde

Thumbs up ...was aus Buffy wurde

hallo ihr lieben....

vielleicht kann sich ja noch der ein oder andere an Buffys geschichte erinnern....keine andere, wie diese hat mich damals so bewegt und entsetzt und wiederrum erfreut, wie diese.....

auch was WIR alle damals auf die beine gestellt haben, wahnsinn !!!!
    hier nochmal der alte fred dazu

klickst du hier !

ich wollte sie euch nur nochmal ins gedächtniss rufen und vielleicht jenen nicht vorenthalten, die sie noch nicht kennen....

Schnecken sind die besseren Katzen

Das war eine super gute Idee, Nicole
    LG Conny und Mupfe

Kätzchen sind wie Asia Erdnussflips - man kann unmöglich nur eins wollen...

Kleine Unterstützung für die Tierhilfe Schweinfurt.

huch - den Link hatte ich doch grad gestern hier reingesetzt - vielleicht rüttelt es ja diejenige wach, die unbedingt billig kaufen möchte

Butterling Guest
    Sei mir nicht böse, Gabi, aber auch 350 oder 400 € sind nicht billig! Selbst die Züchterin von der wir Dreamer haben sagte, dass derzeit viele Züchter die Preise einfach hochschrauben. Man sollte also mit Vorsicht daran gehen und nicht einfach alles als Vermehren und unseriös bezeichnen, was nicht 600€ kostet. Vielleicht sind die Haltungskosten anderswo viel günstiger etc. Und Hobby bleibt nun mal Hobby und andere Züchter sind vielleicht auch bereit es als solches zu sehen und entsprechend mehr Geld draufzuzahlen als andere.

Original geschrieben von Butterling
    Sei mir nicht böse, Gabi, aber auch 350 oder 400 € sind nicht billig!
    klar, mit einer TH-Katze oder einer Miez vom Bauernhof verglichen, ist es teuer, für ein gut sozialisiertes Rassekätzchen widerum ist es schon eher ein Schnäppchen. Wie schon in dem anderen Fred gesagt - es muss alles stimmen, Umfeld, Aufzucht etc.

redfairy Guest
    die Geschichte mit Buffy hab ich damals auch gelesen als ich mich damals nach Katzen umgeschaut habe.
    Mir kamen damals richtig die Tränen als ich die Bilder gesehen hab.
    Aber es ist wirklich schön zu sehen, dass es der kleinen heute an nichts fehlt.

Naja, und bei einem Züchter oder egal wo sich die Katzen holen ist vertrauenssache, deswegen sollte man sich eh erst mal vor Ort umsehen. Ist ja leider so, dass es einfach zuviele schwarze Schafe gibt

Butterling Guest
    es muss alles stimmen, Umfeld, Aufzucht etc.
    Das ist bei Dreamers Züchterin auch der Fall. Er hat sich zu einem tollen Kater entwickelt und wir waren dort und den Katzen geht es dort auch gut. 400€ müssen also kein Schnäppchen sein - darauf wollte ich hinaus. Und nur weil jmd. keine 600€ für eine Katze ausgeben will muss er noch lange nicht am falschen Ende sparen wollen und nur auf den Preis gucken.
    Aber ich will jetzt nicht weiter drauf rumreiten. Ich denke wir haben den jeweiligen Standpunkt verstanden.

Buffy ist übrigens eine wunderschöne Coonie-Dame geworden. So einen Coonie (von der Farbe her) wollte ich immer - bis Dreamer mir den Kopf verdreht hat!

Ist das schon wieder solange her, das wir hier alle gemeinsam überlegt haben, was mir machen können und dann diese Paket verschickt haben?!

Es ist schön zu sehen, wie gut sich die kleine "Maus" entwickelt hat.

Die ganze Aktion damals war etwas ziemlich einmaliges!
    Lieben Gruß

Britta

Original geschrieben von RotFuchs

Die ganze Aktion damals war etwas ziemlich einmaliges!
    jaa fand ich auch, ich hatte ein richtiges 'WIR gefühl'
    und als dann auf der HP von buffy auch noch unsere urkunde auftauchte, war ich richtig stolz :-)
    ich bekomm immernoch gänsehaut, wenn ich daran zurück denke

Schnecken sind die besseren Katzen

Hallo Nicole,

das gabe ich Dir recht.
    Das war wirkliche eine sehr gute Gemeinschaft und die Urkunde war eine ganz tolle Idee von Sabine.

Hat man eigentlich mal die Dosis von Duffy kennen gelernt?
    Die haben hier leider nie etwas geschrieben.
    Wäre ja auch schön, wenn man Sie hier lesen würde und Sie würden uns von Duffy´s Schabernack berichten, den Sie so treibt.

Es ist so schön zu sehen, das es Ihr endlich richtig gut geht!
    Lieben Gruß

Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer