Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pferde Verkauf bzw. Züchter gesucht

klenecari Guest

Question Pferde Verkauf bzw. Züchter gesucht

Suche nen Züchter

Suche einen Pferde Züchter, der aus Pferden wie Donnerhall, Rubinstein oder De Niro züchtet. Gibts heir jemanden?

MfG

Tata Guest
    Schau doch mal unter www.hannoveraner.com oder www.oldenburger-pferde.com nach. Dort gibt es doch etliche Verkaufspferde aus eben diesen Pferden. Wobei ich persönlich eher zu Rubinstein tendiere, da dieser die "schöneren" und rittigeren Pferden macht.

Tata

Engel1987 Guest

Wink

hi

oder schau doch mal in den pferdemarkt , der kommt sogar diesen monat neu raus, da sind immer viele fohlen oder auch sxchon ausgebildete pferde (auch manchmal direkt vom züchter) die von solchen spitzenpferden wie donnerhall, rubinstein etc abstammen

viel glück
    ciao, monika

Reitest Du auf NAMEN???
    Gruß, Katja.
    Katja

Murmelof Guest

Pferde

Wo wohnst Du?? Ich hab ne Liste von Pferden aus Ö die wg. Zuchtaufgabe verkauft werden sollen (die haben alle super papiere!!)! Ansonsten geb bei Google Verkauf "hengstname" nachkommen ein...da findest immer was!

charisma385 Guest

Hannoveranerzüchter in Hamburg

Hallo,

ich weiß nun nicht genau, ob du noch ein Pferd suchst. Ich kennen einen Züchter von Hannoveranern im Norden Hamburgs (Glashütte), der einige (junge) Pferde zu verkaufen hat. Wenn du Interesse hast melde dich noch einmal bei mir, ich gebe dir gerne seine Telefonnummer.

Liebe Grüße

JULE

sandy87 Guest

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer