Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie Kater retten????

elenor Guest

Question Wie Kater retten????

Hallo!! Wie kann man einen völlig verwahrlosten kater aus einer wohnung retten wenn die besitzerin trotalledem noch geld für die herausgabe verlangt?? er war seid 2 jahren zu keiner impfe es müßte alles getestet werden...ich würde ihn gerne nehmen...er ist so bildhübsch..aber bei mir scheiterts am lieben geld!! vieleicht hat ja einer von euch ne idee...bei intresse kann ich bilder per mail schicken

macman Guest
    Was meinst Du denn genau mit verwahrlost?

Ist die Wohnung verdreckt, bekommt er nichts zu fressen???

Ich denke "nur" weil er nicht geimpft wird ist er ja nicht verwahrlost. Beschreib mal ein wenig bitte.

Wenn es aber andere triftige Gründe gibt wie eben kein essen oder so. würde ich mich ans Orndnugsamt wenden.

LG
    Patrick

elenor Guest
    er ist heruntergekommen..dünn stumpfes fell..und halt..man kann ihn nicht beschreiben.....sie hat keine zeit...2 sind schon weg..für den will sie geld..und das nicht zu wenig in der situation...mit dem impfen habe ich angesprochen das es halt zusätzlich zum "kaufpreis" noch jedemenge andere kosten kommen können...bluttest ect.

macman Guest
    Ok da habe ich Dich wohl etwas falsch verstanden. Sorry.

Ruf doch einfach mal bei eurem Ordnuns- oder Veterinäramt an und erkundige Dich direkt. Ich denke das Du so am schnellsten etwas für die Katze machen kannst.

Ich drücke Dir die daumen das Du es schaffst sie schnell dort rauszuholen.

Eventuell hilft es ja auch wenn Du ihr nur "androhst" die Behörden einzuschalten??

elenor Guest
    Original geschrieben von macman
    Ok da habe ich Dich wohl etwas falsch verstanden. Sorry.

Ruf doch einfach mal bei eurem Ordnuns- oder Veterinäramt an und erkundige Dich direkt. Ich denke das Du so am schnellsten etwas für die Katze machen kannst.

Ich drücke Dir die daumen das Du es schaffst sie schnell dort rauszuholen.

Eventuell hilft es ja auch wenn Du ihr nur "androhst" die Behörden einzuschalten??
    ich selber schreibe nur für eine freundin...sie hat nicht die möglichkeit ....mit dem ordnungsamt haben die schon gemacht...aber selbst die können nüscht weiter tun als abwarten...da sie ja bereit ist die katze abzugeben...mir geht es halt nur darum den preis nicht zuzahlen....ich würde sie gerne nehmen..aber nicht für den preis...wenn ich das geld hätte schon...aber so...es ist traurig mit anzudsehen das man noch ein geschäft machen will mit so einem tier...ich wäre froh wenn mir jemand hilft wenn ich nicht weiter weiß

Flummiratte Guest
    was möchte die frau denn für den kater haben wenn ich fragen darf?

elenor Guest
    Original geschrieben von Flummiratte
    was möchte die frau denn für den kater haben wenn ich fragen darf?
    150€

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer