Hallo,
stimmt es, dass neuerdings die Grenze, ab wann man keine Versandkosten mehr zahlen muß, bei 29 EUR liegt??? Statt, wie bisher, bei 25 EUR?
Das wäre ja mal echt super von Zooplus, mit zwei Säcken Streu kommt man dann ja noch nicht drüber, und muß noch was bestellen, oder wie??![]()
![]()
Dann muß sich aber auch keiner wundern, wenn man woanders bestellt...
Was soll denn das jetzt?
Leicht angesäuerte Grüße,
Susanne

Ausserdem mach ich was zooplus vorgeschlagen hat, ich bestelle immer über 100 Euro und mach Sammelbestellung (-5%)... gut dann sitz ich eben hier und überleg was ich alles für den nächsten Monat brauche. Ich habe eine große Familie und so ist es einfacher, wenn ich das Zeug erstmal geliefert bekomme, denn ich schleife schon genug Sachen vom Supermarkt etc heim, und es ist eine Sache weniger zu überlegen was ich denn nun auch noch vfür die Katzen brauch. Und wenn ich das Geld abbuchen lasse, spar ich dann nochmal 2%...also insgesammt 7 % weniger jedesmal und ich muss die 2,90 Euro nicht bezahlen
. Notfalls lagere ich Streu im Keller, ist ja kein Problem. In der Küche hab´ich einen Schrank ausgeräumt, wo nur Katzenzeugs drin ist. Aber sicher, ich bin ja auch alleine....
),. Der jammert aber jetzt immer über die vielen Stufen und ich hab´ihm letztens schon 5 € gegeben, die er auch eifrig an sich nahm. Bin mir nämlich nicht sicher, ob die Postboten einem das Zeug vor die Tür schleppen MÜSSEN oder nur in den Hausflur stellen und man muß runterkommen zum unterschreiben?! Weiß das hier jemand?