Hallöchen,
jetzt muß ich mal von meinem spitzen Einkauf den ich letzte Woche getätigt habe erzählen! Ich habe mir ein Heunetz gekauft! ich bin vor knapp zwei Wochen mit zwei Freundinen in einen anderen Stall umgezogen, dort kaufen wir unser Heu selber. Und da unsere Schweine immer soviel Heu vermatscht haben (Heu aus der Raufe rausziehen, draufpinkel und kack....) habe ich im I-net nach Heuaufbewahrungsartikel geforscht und bin auch diese Seite gekommen:
www.heunetze.de
Nach langen hin und her hab ich mir eins bestellt. Nach einer Woche Test: SUUUUUPER!!!!!!!!!! Ich bin megabegeistert, das zweite Netz hab ich auch schon bestellt![]()
![]()
![]()
Wir verbrauch knapp 1/3 weniger Heu wie vorher weil wirklich nichts aus den Netzen rausfällt und das macht bei 40,-- € der Ballen ne Menge aus.
Also für Leute die eine Raufe für (relativ) wenig Geld brauchen z.B. Weide, Offenstall, Paddock o.ä. ich kann dieses Netz nur wärmstens enpfehlen. Angst braucht man auch nicht zu haben das die Pferde drin hängen bleiben weil die Maschen zu eng sind (auch für Shettyhufe). Leider sind es ziemlich häßliche Fotos auf der HP (ich denke die wird noch aufgebaut), naja die Netze sind auf jeden Fall dunkelgrün und nicht so häßlich wie auf der HP.
Das einzige was ich anders gemacht habe ist, ich habe anstatt 2 Haken rechts und links insgesamt 6 Haken auf der ganzen Länge befestigt so das das Netz oben komplett geschlossen ist.
Schaut´s euch mal an, ich und meine Freundinnen sind restlos begeistert![]()
LG
Heike