Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reitstall in Karslruhe gesucht!

backara Guest

Reitstall in Karslruhe gesucht!

Hallo,

meine Freundin zieht leider fort von mir. Ich wollte ihr eine kleine Starthilfe geben und mich hier mal erkundigen, ob es in Karlsruhe oder nähere Umgebung gute und nicht zu teuere Reitställe gibt. Sie kann reiten, hatte schon ein mal ein eigenes Pferd, musst aber aus Krankheitsgründen und Verhaltensgründen wieder verkauft werden. Nun möchte sie nach 3 Jahren wieder mit dem Reiten beginnen. Wäre dankbar wenn sich jemand melden könnte und mir einen super guten Reitstall nennen könnte der auch Wiedereinsteiger lieb und nett aufnimmt.

Danke schon mal im voraus

Effenberk Guest

Thumbs up Reitstall

Hallo!
    Ich reite in einem Stall in Königsbach, das ist in der Nähe von Karlsruhe (ca. 15 min mit dem Auto oder 20 min der S-Bahn). Es liegt in Richtung von Pforzheim. Ich habe dort eine Reitbeteiligung (das Pferd steht allerdings nicht direkt im Reitstall, sondern privat). Die Atmosphäre finde ich im Stall auch OK und ist auch nicht zu teuer. Ich glaube sogar, man hat gerade eben ein neues Schulpferd gekauft. Wenn Du Interesse hast, schreibe ich Dir die Tel.Nr. von einem der Vorstandsmitglieder, wo sie dann nachfragen kann. Ich gebe ihr gerne auch weitere Infos.

backara Guest

Dankschö!

Halllo,

bedanke mich im Namen meiner Freundin bei dir, könntest du mir vielleicht noch die Anschrift des Reitvereins geben. Kannst auch privat mailen (backara@web.de).

Sie wird sich den Stall sicherlich mal anschauen!

Gruß
    Backara

Effenberk Guest
    Ich schicke Dir weitere Angaben per email zu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer