Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Boxerhündin vermisst

Boxerhündin vermisst

Wir vermissen unsere Boxerhündin Briana.

Sie ist am Mittwoch, 08.12.04 gegen 18 Uhr von unserem Grundstück in der Admiral-Scheer-Strasse in Aurich (bei der Kaserne) spurlos verschwunden.

Anfragen bei der Polizei und den örtlichen Tierheimen haben bisher nichts ergeben. Niemand hat sie gesehen, niemand hat irgend etwas bemerkt. Briana ist sehr zutraulich und fährt für ihr Leben gerne im Auto mit. Wir vermuten daher, dass irgend jemand sie mitgenommen hat. In diesem Fall könnte sie mittlerweile überall in Deutschland oder im benachbarten Ausland sein.

Ihre Beschreibung:
    Briana ist knapp 2 Jahre alt, sieht aber jünger aus.
    Sie ist dunkelgestromt mit einem schmalen weissen Stirn- und Nasenstrich und einem weissen Brustfleck. Sie ist klein und zierlich und hat eine lange Rute mit ein paar weissen Haaren an der Spitze.
    Sie ist sehr lebhaft, manchmal hektisch, aber auch lieb und verschmust.

Briana ist gechipt und tätowiert (rechtes Ohr: J29, linkes Ohr: B6)

Kurz zur Vorgeschichte:
    Briana ist bereits mehrmals ausgerissen. Aus diesem Grund habe ich sie nur unter Aufsicht im Garten laufen lassen, meistens an einer langen Leine. Trotzdem gelang es ihr immer wieder, über den Zaun zu klettern. Bislang ist sie immer in der Nachbarschaft gefunden worden. Auf Sichtweite kommt sie auf Kommando sofort zurück. War sie nicht in Sichtweite, musste ich einen Trick anwenden: Ich fuhr langsam mit dem Auto durch unsere Strasse. Sofort kam sie dann aus einem der Nachbargärten angerannt.

Am Mittwoch war alles anders: Ich saß im Wohnzimmer am Computer, die Hunde lagen auf dem Sofa, dem Sessel oder im Körbchen. Plötzlich fing unsere Kristall an zu würgen. Ich riss schnell die Terrassentür auf, um sie in den Garten zu lassen. Im gleichen Moment klingelte das Telefon. Wie so üblich musste ich nach dem Hörer suchen. Noch während des Telefonats fielen mir Briana und die offene Terrassentür ein. Aber es war bereits zu spät. Briana war weg. Die ganze Nacht habe ich zu Fuß und mit dem Auto die Nachbarschaft und alle Strecken abgesucht, die ich jemals mit ihr in Aurich gegangen bin. Leider erfolglos.

Traurige Grüße
    Heike

maikep Guest
    Versuch es mal hier
    http://www.tiervermittlung.net/gefun...b5e3c592bfaecc
    Ausserdem hast du das dem haustierregister gemeldet und auch der deutsche Tierschutzbund/dann das Tierhilfswer und andere haben auch Angebote zu vermißten tiere
    Maike

Briana lebt nicht mehr. Sie ist bereits am 08.12.04 tödlich verunglückt. Leider hat uns die Polizei erst gestern darüber informiert.

Oh nein wie schrecklich
    Es tut mir so lied,ich drück dich mal ganz feste
    Liebe Grüße
    Petra mit den Golden Ben, Paula und den Coonies und Mixen Lucy , Cathy ,Candy , Momo und Josy

und ewig in meinem Herzen meine zwei geliebten großen Engel Boomer und Arco

"Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen."
    Verfasser unbekannt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer