Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: welche Katzenklappe?

sad.1980 Guest

welche Katzenklappe?

Hi!

Ich werde wahnsinnig. Ich will in eine Holztüre eine Klappe einbauen, die allerdings einen Durchmesser von ca. 6,4cm hat.
    Aber es gibt so viele, da weiß ich beim besten willen nicht, was gut ist oder nicht. Leider gibt es in unserer Nähe kein Geschäft in dem Mann sich beraten lassen könnte. Also muss ich über Internet bestellen.

Ich will auf jeden Fall eine 4-Wege-Klappe, aber ohne Magnethalsband.

Welche könnt ihr empfehlen?

sad.1980 Guest
    ...indem "man" sich...

Ich habe eine Cat-Mate-Klappe aber mit Sender.
    Du mußt auf die Türdicke achten, steht meist in cm dabei oder eine mit Tunnel nehmen.
    Überlege dir das mit dem Sender, es kommen damit keine ungebetenen Gäste rein, wie Marder, Ratte oder bestenfalls eine andere Katze.
    Mein Vermieter erlaubte die Klappe nur mit Sender.
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

sad.1980 Guest
    ich habe vier Katzen. Die Gefahr, dass sich hier freiwillig eine andere Katze reintraut ist somit ziemlich gering. Alles andere lebt nicht lange
    Ich ziehe meinen Katzen kein Halsband an, weil mir die Gefahr, dass sie sich verletzen könnten einfach zu groß ist.

Mit einem Vermieter muss ich mich Gott sei Dank nicht rumschlagen.

naturekid Guest
    Hallo Sandra,
    wir haben die 4-Wege-Klappe von Staywell und die ist wirklich gut. Von einem Magnethalsband bzw. einem Sender wuerde ich Dir ebenfalls abraten aus den Gruenden die hier schon genannt wurden. Wir muessen lediglich auf die teilweise noch lebenden Geschenke achten, die uns spez. eine unserer Katzen mitbringt; bisher waren das aber immer Maeuse und was anderes hatten wir noch nie im Haus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer