Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: suche hundekorb /bett

nessaja_1977 Guest

suche hundekorb /bett

hallo !

suche immer noch einen hundekorb/ bett für einen labi das heist er müsste schon relativ gross sein ....
    wäre schön wenn die person aus dem breich berlin brandenburg kämme dann könnt ich den selbst abholen oder halt versand wenns sich das im massen hält und kein 100 euro kostet

ps :ja ich habe bei ebay geschaut entweder emenz teuer oder halt keinen versand ,,,,,

daher mein versuch hier rüber vieleicht hat ja einen korb über von seinen verstorben hund oder is zu klein geworden oder wie auch immer....

würde mich sehr freuen

gruss nessaja

nessaja_1977 Guest
    hallo liebe gute frau die mir gemailt hat das sie einen korb bett hätte bitte melde dich mal bei mir warte sehnsüchtig auf eine antwort

lieben gruss nessaja

lutze Guest
    habe einen für 20 euro wurde nie benutzt nur die decke wurde benutzt ist aber frisch gewaschen.wer zum abholen in berlin-köpenick.wenn interesse schreibe noch mal rein dann gebe ich dir meine telefonnummer zwecks termin zum abholen.gruß lutz

nessaja_1977 Guest

nachfrage masse vom korb

hallo!
    muss aber mal nachfragen wie die masse für diesen korb sein sollen ??

lieben dank nessaja

lutze Guest
    die masse für den korb sind
    länge 90 cm
    breite 60 cm
    höhe 22 cm
    höhe-einstieg 14 cm
    gruß lutz

nessaja_1977 Guest
    sorry leider zu klein war in mehren tierhandlungen die sind der meinung und ich auch nach dem ich gesehn hab das da nit so viel unterschied is aber meiner ja immer aufer seite liegt das ein min 120 korb her muss

trotzdem danke

gruss nessaja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer