Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Karooten

LuckyAmica Guest

Karooten

In meinem Reitstall hat es immer 8-10 Säcke mir rießigen Karotten.Die sind 20cm lang.Manchmal auch 30m.Ich finde es komisch da wenn amn in den Supermarkt geht hat es nur so 10-15 cm lange.Bekommt der Reitstall die Karotten von einem bestimmten Bauer der die so züchtet?

Und noch eine Frage.
    Das Pflegepferd meiner Freundin (auch dort) beißt richtig von den Karotten ab.Immer ein 5cm langes,fressen,nächstes.Und bei meinemm ist das so.Die Karotte hat innen doch noch so ein saftigeres Teil.Und mein Pflegepferd frisst erst ausenrumm und dann das saftigere.

Its das (irgendwie) normal?

Tata Guest
    Na ich hol meine immer von der Genossenschaft, da sind auch so riesige Karotten mit bei (Futterrüben heißen sie wohl). Die im Supermarkt sind ja eher für uns Menschen, obwohl meine da auch nicht nein sagen. Bei den großen beißen meine auch immer ab, die kleinen werden in einem Stück weggefressen und wie beim Menschen lassen die Pferde auch das gute als letztes übrig, damit man das geniessen kann *g*

Tata

LuckyAmica Guest
    Dami tman es geniesen kann

Ich finde das sieht richtig süß aus wenn Pferde abbeisen

eichhoernla Guest

karotten

hi!
    also, wir haben auch so riesen Karotten, von einem Bauern. Da beisst meine little auch immer erst aussen rum und kaut dann dieses "berühmte" letzte stück, ganz langsam und mit geschlossenen augen... Das sieht total süß aus!!!
    Naja, bei meinem Rusty, der hauts immer gleich runter, der geniesst gar net. Und mein Asterix, der , keine ahnung wie der des immer macht, der beisst mal vorne und mal hinten ab, und dann ist es halt irgendwann mal weg und dann schaut er total verdutzt. Naja,
    also ciao

LuckyAmica Guest
    Da muss amn richtig lachen wenn man mal erfährt wie andere Pferde Karotten fressen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer