Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HILFE mein Kater pieselt auf mein Sofa

hexsa Guest

HILFE mein Kater pieselt auf mein Sofa

Hallo Ihr lieben,Ich bin ganz neu und habe diesen Tipp von einer Bekannten bekommen.Vieleicht kann mir hier wer helfen.Also ich fange mal an:Ich habe seid 10 Jahren einen Kater der eigentlich immer sehr lieb war.Aber leider macht er mir in den letzten Wochen immer wieder Nachts wenn ich schlafe auf mein Sofa.Er schläft in meinem Bett geht raus pieselt und legt sich dann wieder hin als wenn es das normalste der Welt ist.Es hat sich in den letzten Jahren nichts geändert bei mir außer das ich an Krebs erkrankt bin und im moment keine Haare habe.Ich war auch schon beim TA aber der konnte nichts feststellen.Ich habe auch schon das Sofa abends mit einer Wachstischdecke abgedeckt aber das hat meinem dicken auch nicht davon abgehalten sein pippi zu machen.da ich das Klo auf dem Balkon habe dachte ich mir das er es zu kalt findet Nachts raus zu gehen ,also habe ich noch eins ins Bad gestellt was er aber nicht beachtet.Habe dann die Wohnzimmertür zu gemacht und dachte dann klappt es,aber das war ein Irrtum da er dann vor meinem Bett auf den Läufer gemacht hat.Bin am verzweifeln und würde mich über Ratschläge sehr freuen.

Es Grüßt hexsa

Coco_Nrw Guest
    Hallo Hexsa!

Ich weiss nicht, ob das jetzt okay ist für Dich, aber erstmal alles Liebe und vorallem gute Besserung für Dich!!

So wie ich das mitbekommen habe, ist Ena hier im Forum der Experte für solche Dinge, versuch es mal in die Richtung.

In der Zwischenzeit, könntest Du das KaKlo, das immer auf dem Balkon steht, nicht innen vor die Balkontüre stellen? Oder das 2. Klo nicht im Bad sondern woanders hin zu plazieren?

Ist bei ihm eine Krankheit ausgeschlossen worden?

ich würde mich auch noch mal durch die Suchfunktion wühlen, vielleicht können Dir auch andere Beiträge, die hier mal gepostet wurden, weiterhelfen?!

Alles gute und VG,
    Steffi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer