Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine liebe Wonda

Wonda Guest

Unhappy Meine liebe Wonda

Am 16. März ist es vier Jahre her, als sie mir genommen wurde!
    Dank einer "unfähigen" Tierärztin die damals eine falsch dosierte Narkose gab.
    Meine Süße könnte heute noch leben....
    Die Tierärztin lachte mich damals frech an..werde es nie vergessen!
    Meine Nachforschungen haben ergeben, das noch mehr solche Sachen in dieser Praxis passiert sind.
    Eine Familie brachte sie sogar vor Gericht, aber sie kam wieder mit einem blauen Auge davon.

Da auch ich keine Hilfe von der Tierärztekammer bekam, werde ich warten...irgendwann bekomme ich sie noch!!!

Ich vermisse Dich so sehr

hallo Andrea ich merke Dir gehts heute wieder besonders schlecht. Das tut mir so leid aber mir gehts auch nicht gut weil ich wieder nach Berlin fahren muß und dann bin ich soweit von Cookie weg. Ich hoffe das unsere TA ihre gerechte Strafe bekommen
    Liebe Grüße Madeleine, Miky und Taya, und meine beiden, die ich immer lieben werde - meinen Cookie und meinen Dino und auch Susi und Tina

"Mensch erhebe dich nicht über die Tiere, denn Sie sind ohne Sünde. Aber du mit deiner Erhabenheit befleckst diese Erde"

http://www.codidogs.de

Hallo Mad
    denk dran in Bayern ist nur seine Hülle ,er ist immer bei dir auch in Berlin.
    Ich drück euch beide
    Liebe Grüße
    Petra mit den Golden Ben, Paula und den Coonies und Mixen Lucy , Cathy ,Candy , Momo und Josy

und ewig in meinem Herzen meine zwei geliebten großen Engel Boomer und Arco

"Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen."
    Verfasser unbekannt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer