Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: hallo Pferdefreunde

Jacky18 Guest

Wink hallo Pferdefreunde

halli hallo Pferdefreunde
    Welcher reitbegeisterter Pferdenarr hat ím Sommer Zeit und Lust mit mir in den Reiturlaub zu fahren? Ich bin Nicole und 19.
    vielleicht könnt ihr mir auch nen guten Stall empfehlen?
    bis vielleicht bald
    nicky

carolin_g Guest
    Hallo!

Ich fahr im Sommer vom 24.-31. 7. nach Seligenporten (27 km von Nürnberg).
    Hier mal der Link:
    http://www.pferdreiter.de/deutschland/kloster.html
    Kannst ja mitfahren, wenn du willst. Ich bin auch alleine

LG
    Carolin

P.S. Bin 21 Jahre alt

Jacky18 Guest
    halli hallo
    würde gern mit dir zusammen fahren, nur finde ich das es noch billigere und bessere Angebote gibt. Hast du deinen Urlaub schon gebucht? Warst du schon mal dort und wie weit bist du im reiten?
    bis bald Nicole

carolin_g Guest
    Hallo!

Hm, also ich habe eigentlich nichts weiter gefunden!
    Hab schon im Internet überall geschaut, aber die meisten sind ewig weit von mir entfernt.

Ja, ich hab schon gebucht und ich war noch nicht dort.

Reiten tu ich 8 Jahre. Bin so auf A Dressur.
    Gesprungen bin ich erst ca. 10 Mal. Hab mich früher net so getraut, aber jetzt mach ich schon immer mal ne Springstunde
    Und Gelände is ka Problem. Im Sommer reiten wir jast jede Stunde aus

LG
    Carolin

Jacky18 Guest

Wink

oh da kann ich nicht so mithalten, reite erst seit letzten sommer. Bin zur Zeit noch an Longe, werde aber immer für zehn minuten abgemacht und reite auchs somit auch frei, ab dem sommer sollich in den Frei´reitunterricht. muss mir das niochmal überlegen. Gibt aber wirklichbilligere Angebote.
    was machst du sonst so?
    cu nicky

carolin_g Guest
    Hallo!

Hm, naja kann schon sein, dass es billigere Angebote gibt. Nur sind die halt echt ewig weit weg von mir. Und so lange wollte ich ehrlich gesagt auch net fahren. Außerdem sind bei den meisten immer nur 10 Reitstunden pro Woche. Und hier hab ich 12.

Hm, mal schauen, wie es wird

Was ich sonst noch so mache? Arbeiten , meine Tiere versorgen, reiten, auf mein Patenkind aufpassen usw.

Und du?

LG
    Carolin

Jacky18 Guest
    Halli hallo
    Na wie gehts? Endlich ist das Wetter wieder besser, so das man auch mehr machen kann. Ich würde ja wirkilch gern mit dir dort hin faharen. Doch dort hat das Gelände den dritten Scxhwierigkeitsgrad, lasut meinem katalog müsste ich dazu freihändig im Galopp reiten können. Das würde bedeuten das ich als reitbegeisterter Anfänger in der Woch nie mit ins Gelände dürfte.
    Bei dem Reiterhof Poel das liegt an der Ostsee, hat das Gelände nur 2 Schwierigkeitsgrad. Außerdem kann man dort auch mal baden gehen. Es kostet nur 355 €, Bist du schon mal allein im Urlaub gewesen? Wenn ja wie wars so?
    Ansonsten geh ich gern nachtskaten, schreibe Briefe, lese, tanze und mache eben alles was das Lebn so zu bieten hat.
    machs gut
    nicky

carolin_g Guest
    Halli Hallo

Mir geht es sehr gut! Hab heute und morgen frei!
    Bei uns ist das Wetter echt super! Bestimmt 20 Grad in der Sonne!
    Jetzt geht die Ausreit-Zeit wieder los!

Wir sind im Winter zwar auch ausgeritten, aber immer nur, wenn es Neuschnee gegeben hat. Und das war dieses Jahr leider nicht sehr oft

Hm, das mit den 3 Hufeisen im Gelände ist bled.
    Aber wenn es alles liebe Pferde usw. sind, ist des glaub ich a kein Problem

Ja, der Reiterhof Poel hört sich auch gut an.
    Würde ja noch ne Woche mit dort hin fahren, nur weiss ich überhaupt net, wie ich da hinkommen soll
    Bin nämlich net der tägliche Autobahnfahrer.

Ich bin noch keine weiteren Strecken alleine gefahren
    Wie würdest du denn hinkommen?

Also ich war mal allein in den Reiterferien. Das ist aber schon 5 Jahre her. War richtig schön. Jeden Tag 2 Stunden ausgeritten.
    Nur die Zimmer waren nicht so toll. Aber für nur drin schlafen ging es schon.

Aber sonst war ich noch nie allein im Urlaub und du?

Also, kannst ja mal zurückschreiben, wenn du willst

LG
    Carolin

Jacky18 Guest
    halli hallo
    Nach langem hin und her überlegen und vergleichen, habe ich mich nun doch entschlossen mit auf deiném Reiterhof Urlaub zu machen. wahrscheinlich fragst du dich jetzt warum. Also im Vergleich zu Poel ist dort Halbpension, außerdem muss ich mich da nicht zwischen dem angebot Reiterferien und total anfänger entscheiden. das problem ist nämlich das ich so ein zwischending bin´, d.h. stehe kurz davor in die Freireitstunde zu kommen, sitze aber noch nicht sicher im galopp. Wenn ich auf den Pferden irgendwelche Problem habe könntest du mir ja im Notfall auch noch ein Paar ratschläge geben
    Hoffe das noch Plätz frei sind
    Cu Nicky

carolin_g Guest
    Hallo!

Das ist ja cool, dass du mit dort hin fährst!
    Hast du die dort schon angeschrieben?

Glaube aber schon, dass noch Plätze frei sind.

So, geh jetzt ins Bett, muss morgen um 6 wieder arbeiten

Kannst mir ja auch mal ne email schicken

LG
    Carolin

Jacky18 Guest
    halli Hallo
    Fülle morgen die Anmeldung aus
    Habe morgen nämlich frei Endlich ist das wetter wieder ebsser geworden und man ist auch unternehmungslustuger. Gehe dieses we shoppen, sonntag schaue ich mir im kino erbsen auf halb sechs an
    Kennst du den Film?
    Hast du eigentlich ein eigenes Pferd? Hoffentlich sind noch Plätze frei Sag dir auf jeden fall nochmal bescheid.
    Na dann schönes we nicky
    Wie lautet deine e-mail adresse?

Katerundkatz Guest
    Hallo!

Ich habe dir heute nachmittag mal eine amail geschickt. Kannst ja mal antworten

Ich habe leider kein eigenes Pferd und du?

LG
    Carolin

carolin_g Guest
    Hups, habe aus Versehen den Benutzernamen von meiner Mutter erwischt

LG
    Carolin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer