Hallo,
auf einer Katzenausstellung hab ich vor kurzem mal ein paar Probepackungen einer wohl recht jungen Futtermittelfirma mitgenommen.
Meine Katzen haben es geliebt, das Blöde ist nur dass es noch nicht viele Händler gibt die es führen (der nächste laut der Liste die ich bekommen habe wäre 40km entfernt :-/).
Es ist nicht wie viele Premiumfuttersorten Paté (das mögen meine Katzen garnicht) und auch nicht so teuer wie Nutro Beutelchen. Auch von der Qualität her würde ich es zwischen Animonda und Nutro anordnen, die Inhaltsstoffe klingen eigentlich recht vernünftig und die Fütterungsempfehlung pro Tag war auch nicht so hoch wie bei Whiskas und Co. (muss mal auf mein letztes Schälchen zu Hause schauen, glaub 200 oder 250g / Tag).
Hab mal ne Mail an ZP geschickt, wär ja schön wenn sie es ins Sortiment aufnehmen könnten, und deshalb wollte ich mal fragen ob es jemand anderes auch kennt?
www.petissimo.de ist die Internetseite, meine haben das Schlemmer-Meeting verschlungen![]()
Das sind so Fleischstückchen in Gelee, riecht sogar für mich als Mensch gut![]()