Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hallo bin neu hier

nykytah Guest

Hallo bin neu hier

hallo an alle,
    habe mich gerade ein wenig durchgelesen und mir gedacht, hier könnte ich mich doch auch gleich anmelden!
    ich bin 34, komme aus regensburg und bin seit kurzem stolze katzenmami von 2 babies. wenn ihr wollt könnt ihr sie unter dieser adresse mal ansehen! http://dagmar.heinle.bei.t-online.de
    liebe grüße, SANDRA

Anna G. Guest
    Hi Sandra, sehr süß, die beiden.

;-)

Anna

nykytah Guest

Talking

hi anna,
    danke für deine antwort! hab mir gerade deine homepage angesehen, sie gefällt mir sehr gut! 2 schöne katzen und die geschichten sind auch lustig. ebenso interesseant deine tips!
    lg, SANDRA

Hi Sandra, ich finde Deine Katzen total hübsch, ich mag die bunten soooo gerne!

Bist Du nicht auch im FNF?

LG Gabi

nykytah Guest
    hallo gabi,
    mhm, bin auch ganz vernarrt in meine 2.
    3-farbige mag ich ganz besonders gerne!
    du hast recht, ich bin auch hin und wieder im FNF. dadurch bin ich auch hierher gekommen.
    lg, SANDRA

Enya Guest
    Hallo,
    habe mir gerade deine beiden angesehen. Ich kann nur sagen , bildschön. Wünsche dir viel Spaß und alles gute auf lange Zeit.

http://meinemonster.de

Bima Guest

Wink traumsüß die Beiden

Hallo Sandra,

Deine beiden Kätzchen sind ja traumsüß. Ich habe, glaube ich, noch nie Punkt-getiegerte Kätzchen gesehen. Immer nur gestreift-getiegert. So schön anzusehen, wie die beiden schmusen und sich putzen. Mit denen wirst Du noch ganz viel schöne Zeiten und Spaß im Leben haben.

Viele Grüße, Sabine

http://www.felidae.beep.de

nykytah Guest
    hallo sabine,
    ja, du hast völlig recht! ich freu mich schon jeden nachmittag wenn ich von der arbeit heimkomme auf meine 2 racker!
    ihre zeichnung finde ich auch besonders schön, vorallem zami ist ja 3-farbig und getigert.
    lieben gruß, SANDRA

maxi2002 Guest
    Hallo Sandra,

da hast du ja zwei süße Kleine!!!

Wir haben einen 2 jährigen blauen BKH Kater Maxim und seit 3Tagen! eine kleine 3 farbige (blau,creme,weiß) BKH Dame Destiny.
    Die bunten sind wirklich zu süß und hoffentlich bringt die Kleine uns noch ganz viel Glück!!!
    Im Moment artet das ganze eher noch in Stress aus und ich kann den ganzen Tag hinter den Beiden her sein und aufpassen, dass nichts passiert!!!!
    Aber missen möchte ich die Beiden auf keinen Fall mehr.

Viele Grüße an deine Katzenbande

Maxi

nykytah Guest
    hallo maxi,
    deine kleine destiny schaut sicher super süß aus! hast du schon fotos? wie alt ist sie denn?
    also uns hat unsere 3-farbige zami schon gleich glück gebracht. eine woche nachdem wir sie hatten, haben wir unser traumhaus bekommen, nach dem wir 3 monate erfolglos gesucht hatten!
    ja, stressig ist es schon manchmal aber auch super schön!
    viel spaß noch mit deinen 2!
    lg, SANDRA

maxi2002 Guest
    Hallöchen,

Fotos gibts von Destiniy, sind aber noch im Fotoapparat
    Wir haben sie ja erst seit 3 Tagen bei uns (kleine süße 13 Woche alte Kratzbürste!)..
    Aber ich will sie ganz schnell entwickeln lassen!

Kann mich ja dann wieder melden!!!

lg zurück, maxi

Schreib doch einfach mal deine E-Mail Adresse, dann ich schick ich dir welche!!!

nykytah Guest
    hallo maxi,
    jaaaa würde ich natürlich schon super gerne sehen die fotos von der kleinen.
    wir haben uns extra eine digital-kamera gekauft!
    meine email: nykytah@gmx.net
    bis dann, SANDRA

maxi2002 Guest
    sobald was fertig ist schick ichs dir durch!!!!

versprochen!!!!!!!!

maxi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer