Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DRINGEND: Glanzelsterchen (w) / Nord-Deutschland

gilrain Guest

Unhappy DRINGEND: Glanzelsterchen (w) / Nord-Deutschland

Hallo,

ich suche ein neues Zuhause für ein Elsterchen (weiblich). Sie ist mir zwar als Braunrückenelsterchen verkauft worden, aber ich vermute es ist eher ein Glanz- bzw. Kleinelsterchen.

Das Elsterchen müßte ca. 3 Jahre alt sein, ist sehr hübsch, gesund und munter.

Das Elsterchen habe ich bislang zusammen mit einem Muskatfinken-Männchen gehalten, der nun leider gestorben ist. Das Weibchen ist jetzt allein :-(

Der Vogel sollte wenn möglich mit Artgenossen und in einem großen Käfig besser noch Voliere unterkommen, da sie nur bedingt mit anderen Arten auskommt. Es ist mir wichtig, das der Vogel in die berühmten "liebevolle Hände" kommt.

Da ich dem Vogel eine lange Fahrt nicht zumuten möchte bitte nur im Raum Hamburg und Umgebung.

Es wäre toll, wenn sich auf diesem Wege schnell jemand finden würde der sie aufnehmen kann. Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne. Bitte meldet euch direkt bei mir (onclipevent@hotmail.com) oder über das Forum.

Gruss,
    eva

P.S.: Ich habe ein Bild von dem Vogel. Falls es jemanden wegen der genauen Art interessiert schicke ich es gerne per Email zu.

Natalie72 Guest
    privat gemailt

gilrain Guest

Smile vermittelt!

Der Vogel ist inzwischen vermittelt!

:-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer