Hallo Leute!
Meine zwei Kleinen sind jetzt eingezogen und leider finden sie nichts lustiger, als zwischen meinen Pflanzen herumzuhüpfen und mit ihnen zu spielen (außer vielleicht den Vorhang hochklettern) Wär mir auch egal, nur hab ich ihre zwei Lieblingsspielobjekte in der Liste der Giftpflanzen gefunden. Zwar nicht sehr giftig und bis jetzt haben sie an nicht daran herumgefressen, aber ein ungutes Gefühl hab ich trotzdem.
Deswegen will ich die giftigen raus und ungiftige rein.
Könnt ihr mir ein paar Pflanzen nennen, die unbedenklich sind und mit denen ich meinen Urwald auffüllen kann?
Danke Angelika

) Wär mir auch egal, nur hab ich ihre zwei Lieblingsspielobjekte in der Liste der Giftpflanzen gefunden. Zwar nicht sehr giftig und bis jetzt haben sie an nicht daran herumgefressen, aber ein ungutes Gefühl hab ich trotzdem.
steffi

, bis sie (ich meine die Pflanze) irgendwann mitsamt Topf auf dem Boden lag. Pflanze war hin, Topf auch und es gab ein großes Geschrei (von Seiten meiner Mutter) Drachenbaum ist immer gut, aber unsere Katze hat schon vier auf dem Gewissen. Noch ein Tip: Nimm Hydrokultur, die lässt sich einfacher "aufsammeln" falls mal was umgekippt ist. Erde macht immer, besonders wenn sie nass ist, so blöde Flecken auf dem Teppich. Bambus ist auf jeden Fall empfehlenswert. Fin liebt Bambus über alles (vor allem wenn er nicht für ihn ist9. Aber gekauftes Katzengras lässt er unangetastet verschimmeln