Hi,
ich habe einen 1 jährigen Jacky.Er ist wirklich süß,aber leider habe ich ein paar Probleme mit ihm und würde mich sehr darüber freuen Tipps von euch zu kriegen.Dafür schon mal im voraus danke.
1.Wenn wir im Haus sind kriegt er oft Solche ,naja "Anfälle" und beisst mich und zwickt ohne Ende,ohne das ich etwas gemacht habe.Wenn ich dann"aus"sage wird er meistens erst recht wilder,auch wenn ich ihm dann(wenn es mir dann nach 5 min zu bunt wird einen klapps gebe,wird er erst recht griffig.Das selbe passiert auch wenn ich versuche mich mit einem Machtkampf zu behaupten.
2.wenn ich mit ihm draussen bin kann ich ihn nicht losmachen weil er einen totalen jagdtrieb hat und auch zu jedem menschen und hund hinwill.
3.Oft zieht er ziemlich stark und ich krieg ihn nicht richtig ruhig an die Leine.
So dass wäre es dann erst mal.Es tut mir sehr leid wenn ich jetzt gleich so viele Probleme aufeinmal angesprochen habe,aber es wäre echt nett wenn ihr mir da mal helft,damit mir der Umgang mit diesem kleinen"Kobald" noch mehr Spass macht und machen kann.
Mfg und pwb