Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Katzen Mail Freunde aus Deutschland gesucht

Jay Guest

Smile Katzen Mail Freunde aus Deutschland gesucht

Hallöchen Ihr Süßen,

ich suche Mail Kontakt zu Leuten die Katzen genauso lieben wie ich, mit denen ich eine tolle Mail Freundschaft beginnen kann. Also los, greift in Eure Tasten und schreibt

Gruß
    Judith

moses Guest

Katzen

Hallo,
    da ich selber 5 Katzen habe und eigentlich schon für bescheuert und eigenbrötlerisch erklärt werde, suche ich Leute, die mir bestätigen, das ich zwar nicht wie die Masse aber auch nicht pervers bin. Ich kämpfe mich jeden Morgen durch eine Unmenge von Katzenhaaren, die vom nächtlichen Amusement meiner Lieben zeugen.
    Ich gehe vorsichtig ins Bad, weil ich damit rechnen muss, das mein Waldkater(7,5kg) nicht in der Lage war auf den Katzenklo zu gehen, und ich mir feuchte oder braune Füße hole. ( Wer weiß Rat- ich habe alles probiert).
    Ich habe immer Wandfarbe in der Garage, weil meine Rauhfaser doch sehr interessant ist...
    Bitte sag mir, das ihr ähnliche Erfahrungen macht...
    Ich liebe meine Katzen wegen ihrer Eigenheiten.
    Freue mich auf E-Mails...
    Gruß
    Moses

Hm..... also ich bezweifle ja gaaaaanz stark, daß Ihr noch viel Zeit zum Mailschreiben habt, wenn Euch erst mal der Zooplus-Forum-Virus gepackt hat ;-)))

Gruß
    Ina mit Lucca + Sammy

moses Guest
    Hallo,
    ich habe trotz aller Unannehmlichkeiten für ziemlich alles Zeit...
    Was ist das für ein Virus?????
    Gruß M.

Jay Guest
    Hi

Wenn du Mail Freunde suchst, dann schreib mir doch mal Privat.
    Gruß
    Jay

Der Zooplus Forumsvirus.
    Das ist ein ganz gemeiner. Den wirst du nicht mehr los.

UschiW Guest
    Hallo Ihr Lieben,

der Zooplus-Virus (stimmt so lieber admin, weil ein spezieller Virus ???) ist ein ganz besonderer. Schon nach ein paar mal anklicken, ist man süchtig.

Ausserdem hat dieser Virus einen ganz grossen Vorteil. Er ist zwar enorm ansteckend, aber er ist ein guter Virus.

Man bekommt hier Hilfe, Trost, Rat und es ist immer jemand da. Und... die mailbox läuft nicht über (oder selten) . Und wir haben uns das mailen durch einen messi erspart. Und einen chat haben wir auch.

Also nichts wie ran an die Tasten.

gerdax Guest

Hei Jay!

Wir tun hier nix anderes als immer nur mit netten Katzenvernarrten mailen. Eröffne doch mal einen eigenen Beitrag und schon schreiben alle z. B.: oder und fragen alle neugierig wie die Katzen nach deinem intimen Katzendasein!

Oder gib deinen Senf zu einem Beitrag eines anderen Forie dazu - es hat hier schon nette, aber auch heiße Debatten gegeben. Nur zu!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer