Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche Freundschaften !!!

Sternchen27 Guest

Smile Suche Freundschaften !!!

Ich bin nun erst ganz neu hier.Und würde mich sehr freuen mal jemanden kennenzulernen.Ich schreibe echt gerne.Habe 2 ganz liebe Katzen,die ich auch über alles liebe.Bin verlobt und sehr glücklich.Ich würde mich sehr freuen wenn mir Katzenfreunde schreiben würden.Wenn jemand probleme mit Katzen oder anderes hat,höre gerne zu und villeicht kann ich ja auch helfen.

Liebe Grüsse Kathrin.

Ayesha Guest

Wink

Hallo Kathrin,

ich bin auch verlobt, habe auch 2 Katzen (bald 3) und würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

daee@gmx.de

Viele Grüße,

Ayesha

Sabiny Guest

Smile

Hallo Kathrin,

ich heiße Sabine, bin 26. Jahre alt und habe zwei Hauskater; beide 2. Jahre alt. Mehr über mich erfährst Du, wenn Du mir unter binepr@gmx.de schreibst.

Würd mich freuen !

Viele Grüße,
    Sabine

Justice Guest
    Hallo Kathrin,

ich suche ebenfalls einen Katzenfreund zum Mailen und Quatschen. Ich bin 23 Jahre alt und habe einen dicken Kater namens Peter.
    Mail einfach mal unter.
    friedrichsandra@web.de

Ich würde mich sehr freuen .

Soli Guest
    Hallo Kathrin!!

Ich bin ebenfalls verlobt, 23 Jahre alt und habe 3 Katzen. Ich wohne in der Nordheide...ist ja auch nicht allzu weit von Celle.
    Wenn du interesse hast kannst du dich ja bei mir melden. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. m_herbig@yahoo.de

Bis dann

Martina

@ Soli

Hi Nachbarin *rüberwink*

Soli Guest

Thumbs up

Hallo Gabi!!

Stimmt ja.....Nordheide. Ja so klein ist die Welt und das Web!
    Sagt dir Quarrendorf etwas???

Liebe Grüßerlis

Thumbs up

Soli, aber logisch doch, dort fahren wir immer durch, wenn wir nach Hanstedt zum Einkaufen fahren....komme aus Tangendorf

LG Gabi

Soli Guest

Thumbs up

Na sowas aber auch...warscheinlich sind wir uns beim Einkaufen schon über den Weg gelaufen und wissen das gar nicht!!

Aber Tangendorf sagt mir gar nichts..warscheinlich weil ich auch erst 2 Jahre da wohne (ist ja eigentlich auch schon länger). Dann kommt du ja aus Richtung Brackel?

Thumbs up

Genau - Brackel...dann kommt Thieshope und danach eben Tangendorf. Ich wohne dort erst seit Januar.....finde es aber wunderschön. In Quarrendorf holen wir immer Eier und Kartoffeln beim Hof am Teich oder wie das heißt

LG Gabi

Soli Guest

Thumbs up

Ok dann bin ich da auch schon ständig durchgefahren wenn wir nach Winsen oder OBI gefahren sind! Hab ich wohl nie so drauf geachtet.
    Also auch zugezogen. Kommst du ursprünglich aus Hamburg?

LG

Cool

Ja, aus Harburg, aber das ist ja mittlerweile richtig gruselig geworden dort
    Ich fahre aber jeden Tag nach Hamburg zum arbeiten, so sieht man noch was von der Welt

Soli Guest

Thumbs up

Ich komme ursprünglich auch aus Hamburg. Aufgewachsen in Altona und dann umgezogen nach Bramfeld und dann endlich raus aus dem Großstadtdschungel!!
    Aber dafür fahre ich genau wie du jeden morgen nach Hamburg zum arbeiten. Fährst du mit dem Auto oder Zug??
    .....heißt übrigens wirklich 'Hof am Dorfteich'

Hab dir übrigens 'ne Mail geschickt...sonst sprengen wir irgendwann den Beitragsraum hier......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer