Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mail-Bekanntschaften

Krümel Guest

Talking Mail-Bekanntschaften

Grosses Hallo an alle Pferdefreunde!!
    Heisse Tanja,bin 16 und reite erst seit einem Jahr-was solls?Macht jedenfalss viel Spass und der Kontakt mit den Pferden baut mich immer richtig auf!Gehts euch genauso?!Habt ihr dann nicht Lust a bissl mit mir zu mailen?Vielleicht wird ja mehr draus(war jetzt an die männlichen Pferdefreunde gerichtet
    Hoffe auf viele(zumindest eine)Zuschrift(en)!!!!
    Bis dahin liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim reiten

Krümel Guest

Lightbulb

Ihr dürft mir auch antworten!
    Egal wie alt und ob Männlich oder Weiblich!
    Bitte,schreibt mir!
    Habt erbarmen

SailorRun Guest
    Hi,

ich bin "Nessi" und 20 Jahre alt (ist doch hoffentlich nicht zu alt, oder?).
    Ich bin ein großer Pferdefan, auch wenn ich (noch) nicht reite. Auch habe ich noch kein Pferd oder Pony, doch bin ich dabei. Ich setze mich für Pferde in Not ein und versuche noch Mitglieder für meinen noch Club (bald hoffentlich Verein) zu bekommen. Eines der Ziele ist es, Pferde (auch Ponies und pferdeartige) vor ihrem leider viel zu oft und schlimmen Schicksal zu bewahren; dem Schlachter.
    Bitte schreibt jetzt nicht: Kranke Pferde wären besser dran wenn sie geschlachtet würden.
    DENN: Wir retten nur GESUNDE TIERE, oder solche die durch eine Tierarztbehandlung wieder gesund werden.
    Sprich: Wir wollen keine Tiere quälen, indem wir sie kaufen und ihr weiteres Leben nur noch mit Schmerzen möglich wäre!!

Ich sammle Postkarten und hin und wieder auch ein paar Poster, wenn sie mir gefallen.

Ich habe eine Katze und 2 Mongolische Wüstenrennmäuse, einer meiner weiteren Träume wäre ein Welpe von dem Rüden meiner Freundin. Besuchen könnt ihr den Rüden aus www.beepworld.de/members22/erosvdh
    Doch leider sind meine Eltern dagegen, solange ich bei ihnen wohne wird wohl nichts aus diesem Traum werden.

Doch den Wunsch ein eigenes Pferd/ Pony, werde ich mir nächstes Jahr erfüllen. Allerdings weiß ich noch nichts so genau, was es für eine Rasse/ Mix es sein wird.
    Vielleicht wird es ein Fohlen, immer hin möchte ich ja noch gerne reiten lernen, doch bisher hatte ich davor einigen bammel. Als kleines Kind ritt ich zwar mal, doch durch einen Sturz bekam ich eine riesen Angst vor Pferden. Vor allem vor großen, daher wird mein zukünftiges Pferd nicht all zu groß sein, ich bin es ja auch nicht.

Ich würde mich freuen, wenn man mir schreiben würde. Wenn nicht wäre ich sehr traurig.

Also bis bald (so hoffe ich).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer