PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailbekanntschaften

Charis
20.05.2002, 13:16
Hallo ihr lieben Pferdefreunde!!!!!
Ich bin Kathi,22 Jahre alt und komme aus Berlin.Da mein Freund seit einiger Zeit noch ein Abendstudium besucht und somit natürlich nicht mehr so oft zu Hause ist,suche ich Pferdefreunde die Lust haben mit mir eine Mailbekanntschaft aufzubauen.Bin schon von Klein auf total Pferdebegeistert,gehe aber erst seit Spätsommer 2001 wieder reiten.Westernreiten.Macht total Spaß.Außerdem spiele ich mit dem Gedanken mir im Sommer eine Reitbeteiligung an einer Araberstute zu verschaffen.Wenn jemand also Lust verspürt mit mir über mein Lieblingsthema oder auch andere Sachen zu plaudern,dann schreibt mir.Ich würde mich riesig freuen.
Also bis bald Eure Kathi

Araber
23.05.2002, 12:20
hi kathi ich bin 23 fast 24 und habe selber auch 2 pferde ich bin aus hamburg und würde auch gerne mal mit jemanden sabbel und klönen wenn du lust hast kannst du mir ja mal schreiben jenny_wendt@msn.com würde mich freuen gruß jenny

Kiowa67
24.05.2002, 17:17
Hi,
heiße Tina bin aus der Eifel und besitze im Augenblick 4 Pferde. Bin 34 ,hänge noch nicht tot überm Zaun und suche eigentlich immer jemanden zum Quatschen.Also,wenn Du Lust hast,auch wenn ich nicht Westernreite sondern Englisch,dann melde Dich doch unter roselyn@freenet.de

Bis denne
Tina