PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer ???

Mond_Sternchen
26.03.2003, 16:37
HI,
Bella meine Zwergpinscherhündin und ich suchen auf diesem wege leute aus Bremen ´vieleicht mal zum gemeinsamen gassi gehen umgebung Blumenthal/Schwanewede wäre perfekt !!!!
Am besten ja auch noch kleinere hunde damit bella maus nicht gleich umgerannt wird !!!
Also wir freuen uns !!!
Eure
Nadine

Lotti
26.03.2003, 17:48
Original geschrieben von Mond_Sternchen
Am besten ja auch noch kleinere hunde damit bella maus nicht

...auch große Hunde sind freundlich und ein umrennen schadet deiner Bella Maus gewiss auch nicht! Es ist ein Hund vergiss das nicht!

Mond_Sternchen
28.03.2003, 17:37
Ach ne ich taste mich nur vorsichtig ran bei großen hunde wir haben selber hunde also sie spielt auch mit denen genauso wie draußen sie ist nur bei kleineren hunde eben zutraulicher mal abgesehen davon lass ich mir hier nicht sagen das ich meinen hund nicht wie einen solchen behandeln würde !!!!
Sie ist ein hund und wird behandelt wie die anderen auch nur mit gewalt wird ihre ängstlichkeit auch nicht besser !!!
Deswegen bin ich vorsichtig wenns um große hunde geht !!!

billymoppel
31.03.2003, 11:51
"abgesehen davon lass ich mir hier nicht sagen das ich meinen hund nicht wie einen solchen behandeln würde !!!! "

dass deine hündin probleme hat mit großen hunden, war deinem ursprünglichen beitrag nicht zu entnehmen. also schön freundlich bleiben.
lotti wollte dir sicher nicht zu nahetreten.
gruß
bettina

sipuli
31.03.2003, 23:24
und herzliche Grüße auch an alle umzu,

ich wohne zwar hauptsächlich in SH, bin aber oft in Bremen. Und ab August von Dienstag bis Freitag ständig. Mit meiner Jack-Russel-Hündin. Die alte Dame löst allerdings zu häufig den Zickenalarm aus, sobald sie anderen Hunden begegnet. Früher ging ihre Abneigung immer nur in Richtung anderer Hündinnen, heute ist ihr das Geschlecht fast egal. Erstmal ordentlich beschimpfen und wenn sie einen ganz schlechten Tag hat, wird sie auch schonmal gewalttätig. Nicht so schlimm eigentlich, habe aber mehrmals die Erfahrung machen müssen, dass auch große Hunde sich das nicht immer bieten lassen. Da hilft mir dann auch der aus großer Entfernung gut gemeinte Ruf des anderen Hundebesitzers "meiner tut nichts" sehr wenig. :D
Aber immer wieder überrscht sie mich damit, dass sie einige Hunde ganz toll findet. Wenn das mit dem Pinscher ähnlich ist, kann ich die Probleme verstehen, die ein Spaziergang so auslösen kann.
VG, sipuli

Mond_Sternchen
04.04.2003, 16:39
Tach,
mag sein das sie es nicht so gemeint hat aber es kam nun mal so rüber normalerweise bin ich auch freundlicher !!!
Ja meine Hündin kann manchmal auch ganz schön zickig sein hauptsächlich wenn sie an der leine ist ohne hört sie auch viel besser, ich meine nur wir haben selber große hunde und ich weiß wie manche hunde sein können ob groß oder klein und ein großer hat letztens noch versucht ihr in den hals zu beißen der besitzer hat nicht mal was gemacht zum glück gehts bella gut !!!
Deswegen auch meine vorsicht denn unverständlich !!!