PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat es getestet ?

wecky
25.03.2003, 22:45
Ich habe mir mal das Programm von Grau tiernahrung schicken lassen ! Gut jetzt ließt sich das nicht schlecht und schaden tut es sicher auch nicht aber hat es schon jemand getestet und gute Erfahrungen gemacht ? Wer füttert es und was ? Hilft es wirklich ? Binn am überlegen ob ichs mal probier aber es ist zu teuer zum wegschmeißen . Hat jemand speziell das Öl für Weiße Katzen ausprobiert ?

Tina 2
26.03.2003, 07:55
Hallo,
ich habe mir von Grau Proben schicken lassen ich bekam TroFu und ein paar von den Leckerlies , meine Jungs haben es nicht angerührt also werde ich es auch nicht kaufen, auch wenn es ein hochwertiges Futter ist.

Die anderen Sachen die sie noch im Angebot haben, habe ich nicht ausprobiert.

Katastrophenzoo
26.03.2003, 09:51
Ich habe 3x probiert meinen Jungs Grau NaFu anzubieten, beide haben mich völlig verstört angeschaut und gefragt ob ich eventuell bereit wäre das aus ihren Futterschüsseln zu nehmen und sie zu füttern.
Sie haben es nicht einmal probiert...

luxxx99
26.03.2003, 13:04
habe grau TroFu Fisch un Reis & Lamm. beide fressen das gerne.

schnecke77
26.03.2003, 14:23
Meine Beiden mögen es überhaupt mich... ich habe schon NaFu Thunfisch, Lamm etc. ausprobiert - keine Chance.

Über die anderen Produkte kann ich leider keine Auskunft geben.

LG
Schnecke

Katzenmammi
26.03.2003, 15:20
Sammy frißt es - nach anfänglichem Zögern - ganz gern. Lucca kaum, aber sie ist ja eh kein Maßstab. Ich werde, wenn ich diverse andere "Überbleibsel" übernommen und verfüttert habe, wieder bestellen.

Ruf doch mal an, die Mitarbeiterinnen sind alles sehr nett dort!

Viele Grüße

slyck
26.03.2003, 16:11
Also unsere beiden fressen das NaFu total gerne, egal welche Sorte ...

die Zusatzsachen und so habe ich aber auch noch nicht ausprobiert, keine Ahnung inwieweit das wirkt ...

ema
26.03.2003, 21:17
Ich halte das Katzenfutter von Grau für sehr akzeptabel. Es ist Fleisch von Lebensmittelqualität, schonend hergestellt.
Natürlich geht es auch immer nach dem Gusto der lieben Kleinen. Wenn sie es gar nicht mögen, hat man wohl wenig Chancen, sie zu ihrem Glück zu zwingen ;)

Die Futterzusätze von Grau finde ich auch gut. Ich selbst verwende das Velcote (Ölmischung), Kräuterhefetabletten und werde demnächst die Seealgenmischung bestellen.

wecky
27.03.2003, 08:53
Mir geht es eigentlich mehr um diese Kräuter Sachen das Futter denke ich werde ich so nicht testen erst mal , habe jetzt ein paar andere Sorten neu zum Testen . Wie nehmen deine Katzen die Kräuter so an EMA ? Sieht man wirklich besserung ? Ich habe Zwei mit fellproblemen und wollte es mal Testen !