PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatzen verdienen???

topflite
25.03.2003, 17:39
Hallo,
ich war gerade in dem forum von fressnapf.de und bin dabei auf was nettes gestoßen:
unter http://www.fressnapf.de/anmeldung/1042913006720 kann man sich anmelden und bekommt dann für das schreiben von beiträgen TATZEN, die sich dann in alles mögliche umtauschen lassen.
Das finde ich echt mal ne gute Idee.

astrid219
27.03.2003, 20:14
Ich weis nicht ob die Idee so gut ist.
Es gibt sicher viele die nur damit sie mehr Tatzen sammeln viel mist schreiben werden.

käsefazz
24.04.2003, 14:19
Hallo topflite!
Ich sehe das eigentlich genauso wie Astrid219, da irgendwelche Geizkragen, die nichts zahlen wollen und dann auf solch ein Angebot stoßen, immer nichts mit schlauem Inhalt reinschreiben, aber wenn es dir gefällt, kannst du dich ja einloggen und selbst was reinschreiben, auch wenn du unter Umständen auf minder kluge Antworten treffen wirst, aber immerhin hast du dann die Tatzen.:cool:

diebrain
24.04.2003, 14:25
Nunja, ich bin ebenfalls in dem Forum und so ganz blöd sind meine Andworten nicht.. allerdings bekomme ich auch nicht allzuviele Tatzen (die natürlich unserem TH gespendet werden) weil ich doch eher vernünftige Andworten gebe und die sind allgemein ungern gesehen.. grins

Nicht alle Leute die in dem Forum schreiben tun es wegen der Tatzen, es gibt da auch viele denen das so wie mir egal ist, die einfach nur helfen wollen.

LG
Christine

Hamsterfan
24.04.2003, 14:36
Ich selber bin dort auch angemeldet und ich schließe mich diebrain an, und muß sagen, dass wirklich nicht alle so sind. Es gibt dort wirklich Leute, die einem richtig gute Tipps geben, wenn es um die Haltung, Ernährung, usw. geht.

Liebe Grüße

Hamsterfan:p

astrid219
24.04.2003, 14:44
Ich hab auch nichts von allen geschrieben sondern von vielen. Es gibt sicher auch Leute die am Forum Interesse haben und nicht am sammeln.