PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebt ihr...

Jennyfer
19.05.2002, 20:22
den katzen Vitaminpasten/tabletten
Ich misch denen immer geriebene Möhre oder einen geriebenen Apfel unters Na Fu
(Der Apfel muss in einem Schälchen ca 20 -40 min. stehen und Braun werden ((Das kann man auch machen wen der Liebling mal wieder Durchfallhat!)) )

Jenny

Arwen
25.05.2002, 12:27
Hallo du,
ich geb meinen Katzen hin und wieder mal Vitaminpaste und regelmäßig Maltpaste(fressen beide kein K.-Gras).
Ich hab mal Möhrenbrei von Alete ins Futter gegeben. Jenny fand das Futter dann nicht mehr so lecker. Aber so vom Löffel hat sie es total gerne genascht. Leider hat sich der Geschmack von Jenny im letzten halben Jahr total geändert. NaFu rührt sie überhaupt nicht mehr an und frisst nur noch TroFu. Und Aletemöhren mag sie auch nicht mehr. Naja und Micky verträgt NaFu nicht so gut(bekommt Blähungen und Durchfall). Also kriegen sie beide RC Indoor von mir und wie schon gesagt die Pasten.
Alles liebe
Arwen:D

starlet34
27.05.2002, 13:32
Hallo Jenny,

meine bekommt ihre -von mir so genannten- 'Schönheitstabletten'.
Das sind Algentabletten von 'Giimpet', die allerdings gut für die Verdauung usw. sind.

Da sind auch Vitamine usw. drin.

Habe einen Link für dich, da ist die Beschreibung der Tabletten. Kannst sie ja mal durchlesen.
http://shop.fressnapf.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DisplayProductInformation-Start;%24sid%24DzTJqgACxbaOOK_ 4fUjaR1wyMfjEwNty?ProductID=vX fUyoUoAR4AAADtnCVacF2E

Ich habe mit den Tabs schon sehr, sehr gute Erfahrungen bei meiner 'alten' Katze gemacht.

Viele Grüße

:D